Hotel a La Commedia
324 $*
253 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Savoia & Jolanda(Venedig)
398 $*
358 $*
Agoda.com
Arlecchino Hotel(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
190 $*
177 $*
  • Kostenloses WLAN
Ai Mori d'Oriente Hotel(Venedig)
244 $*
222 $*
Orbitz.com
Bewertungen (2.256)
2.256 Ergebnisse
Bewertet 21. Februar 2014

Das Hotel ist optimal gelegen und bietet einen aussergewöhnlich hohen Komfort. Einzig vom Frühstücksbuffet würde ich abraten. Es ist zwar nicht ungenügend, aber doch sehr bescheiden.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, TheDudeOfTourism!
Bewertet 4. Januar 2014

Service: effizient, mitdenkend, sehr freundlich
Zimmer: renoviert, gemietlich und mit Venedig feeling
Bad: gross, modern, alles da, was , am braucht
Fruehstueck: internationaler, gehobener Standard
Lage: wenige Meter von Vaporetto, ruhig
Preisleistungsverhaeltnis: sehr nett fair
Fazot: sehr empfehlenswert

Zimmertipp: Zimmer 403 hat netten Blick, auf Terrassenebene
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, MUC9846!
Bewertet 29. Oktober 2013

Wie haben Sie dieses Gebäude an der Planungskommission von Venedig vorbeigeschmuggelt? Es ist ein hochmodernes Gebäude inmitten all dieser Renaissance-Architektur. Wie auch immer, es ist ein wunderschönes Hotel mit all den Annehmlichkeiten, die man von einem Vier-Sterne-Etablissement erwarten kann. Wir bewohnten ein fantastisches Zimmer mit einem Sitzbereich, einem Balkon und einem tollen Badezimmer mit einer Über-Kopf-Dusche. Ich war begeistert. Auch das Personal war wunderbar; jeder von ihnen sprach fließend Englisch und war sehr hilfsbereit. Meine besten Empfehlungen.

Danke, Bob B!
Bewertet 26. Oktober 2013

Ich habe hier mit meinem Freund im August zwei Nächte verbracht. Was die Lage für die Erkundung Venedigs angeht, können wir das Hotel wärmstens empfehlen. Zu Fuß braucht man lediglich 2 Minuten zur Rialto-Brücke, und man ist hier umgeben von Geschäften, es war also einfach, nach einer Tour durch das Labyrinth Venedig wieder zurück zum Hotel zu finden. Das Hotel empfahl uns zwei Restaurants, wo wir großartig und zu einem angemessenen Preis zu Abend aßen. Das Zimmer war wunderschön und sehr venezianisch. Die Bar auf der Dachterrasse ist ein romantisches Highlight, hier haben wir den ein oder anderen Cocktail vor dem Schlafengehen genossen. Auch tagsüber sind wir ein paarmal hochgekommen, um auf den Sonnenliegen ein bisschen braun zu werden. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

Danke, HellsBells-SameSame!
Bewertet 9. April 2013

Sehr günstige Lage in San Marco (wenn auch kein Kanalblick), äusserst freundlicher und kompetenter Service, gepflegte, blitzsaubere Zimmer/gute Betten/funktionaler Sanitärbereich, für italienische Verhältnisse reichhaltiges Frühstück. Dass man bei Nicht-Sonnenschein die Dachterasse nicht nutzen kann und für den "Absacker" am Abend auf die kleine und nicht sonderlich gemütliche Lounge angewiesen ist, lässt sich (bei auch dort freundlichstem Service) verschmerzen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, peter1307!