“Den Zauber von Venedig erleben und geniessen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel a La Commedia

Hotel a La Commedia
Nr. 28 von 385 Hotels in Venedig
Düdingen
“Den Zauber von Venedig erleben und geniessen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2012

Die Lage des Hotels ist ideal um den Zauber von Venedig richtig ereben zu können. Die Zimmer sind grosszügig, luxuriös und passend zum Ambiente der Stadt eingerichtet. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Genussvoll kann man auf der schönen Dachterasse den Tag ausklingen lassen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Daniel E!

5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren vor einer Woche für 7 Tage im Hotel und waren begeistert. Das Zimmer war sehr gross, hell und TOP ausgestattet. Wir haben die Juniorsuite mit Frühstück gebucht. Zu dem grossen Zimmer gab es noch ein sehr helles und geräumiges Badezimmer. Unser persönliches Highlight war zum einen die Terrasse und der Balkon, welche zu unserem Zimmer gehörten.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. An der Rezeption sowie beim Frühstück waren die Mitarbeiter super nett und gaben immer gern Auskunft und haben uns den Aufenthalt sehr angenehm gestaltet.

Sollten wir noch einmal nach Venedig reisen, kommen wir sehr, sehr gern wieder! Wir sind super zufrieden und begeistert!!!!

Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Anne F!
Uttendorf, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2012

Luxus unterkunft von wo aus man die Stadt super erkunden kann. Sehenswürdigkeiten, Shopping & Restaurants direkte am Hotel. Geschmackvoll und luxiuriöse Ausstattung - passend zu venedig.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, KSNPH!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2011

Wir haben dieses Hotel gewählt, weil es im TripAdvisor sehr gut benotet wurde. Unsere Erwartungen wurden in jeder Hinsicht vollumfänglich erfüllt. Die Lage in der Nähe der Rialto Brücke ist ideal für Ausflüge in der ganzen Stadt. Unterkunft, Service und Verpflegung sind in jeder Hinsicht sehr zufriedenstellend. Wir können dieses Hotel nur empfehlen und werden sicherlich bei unserem nächsten Aufenthalt in Venedig wieder dort logieren.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Christian T!
Traun
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2010

Es war unser dritter Aufenthalt im A la Commedia. Wie immer war das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Dieses mal war unsere Junior-Suite etwas kleiner geraten, als bei unseren letzten Aufenthalten. Jedoch war das Doppelzimmer sehr großzügig bemessen. Das Hotel ist sehr sauber. Als kleinen Minuspunkt könnte man das Frühstück anführen. Obwohl 4-Sterne ist das Frühstückbüffet eher frugal. Hat man Gusto auf Eier - egal in welcher Form - bekommt man dies nur gegen Aufpreis, jedoch wird frisches Obst angeboten. Hervorzuheben ist aber die Dachterrasse. Bei Schönwetter bzw. warmen Abenden ein idealer Schlusspunkt des Tages. Als Ausgangspunkt zur Erkundung Venedigs liegt das Hotel ideal. Ob nach San Polo, Dorsoduro, Cannaregio od. San Marco man erreicht einen jeden Stadtteil in wenigen Gehminuten.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, maryTraun!
Bayreuth
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2010

Im Prinzip ein gutes Hotel. Sehr schöne Zimmer, sauber, zentral, gutes Frühstück, gute Angebote (uns wurde ein kostenloses Wassertaxi nach Murano angeboten).
Die Mängel: Achtung bei den Zimmern 115 und 114. Es befindet sich eine Bar unter den Zimmern und diese ist manchmal wirklich sehr laut. Leider sind manche Angestellten etwas zynisch. Wer empfindlich ist wird da manchmal schlucken.
Trotzdem zu empfehlen, auch wenn der Preis etwas zu hoch gegriffen ist.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, Reisender1965!
Erlangen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2010

Passt. Das Hotel ist in Ordnung. Das Hotel ist ok. Das Essen ist ok. Frühstück, Mittagessen, Abendessen

Aufenthalt Januar 2007
Hotel Canal Grande
Nr. 11 von 385 in Venedig
5.0 von fünf Punkten 1.865 Bewertungen
Hotel Saturnia & International

Sie waren bereits im Hotel a La Commedia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel a La Commedia

Unternehmen: Hotel a La Commedia
Anschrift: San Marco 4596/A | Corte Del Teatro Goldoni, 30124 Venedig, Italien
Nr. 5 der Familienhotels in Venedig
Nr. 20 der Luxushotels in Venedig
Nr. 23 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 42 der Businesshotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel a La Commedia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, Priceline, Odigeo, Hotels.com und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel a La Commedia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel a La Commedia Venedig, Venice
Commedia Hotel