Bewertungen (7.733)
7.733 Ergebnisse
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hilton Molino Stucky liegt wunderbar und bietet einen tollen Blick auf Venedig von der Insel Giudecca aus.

Eine ehemalige Fabrik wurde zu einem sehr stilvollem Hotel umgebaut und äußert geschmackvoll eingerichtet mit viel Holz und Stein. Man hat das Gefühl in einem
italienischen Castello zu befinden.

Unser Zimmer hatte einen tollen Blick auf den Canale Grande und war sehr geräumig. Die hohen Decken sind sehr imposant leider wurden diese schon länger nicht mehr abgestaubt!

Das Frühstück ist leider nicht besonders mit geschmacklosen Brotsorten und keinem guten Service bei größerem Andrang an Gästen!

Auch das Angebot in der Executive Lounge könnte etwas besser sein, am Abend standen sogar gefrorene Kuchen am Buffet und am Nachmittag unansehnliche Thunfisch sandwiches.

Atemberaubend der Pool am Dach und der Ausblick über Venedig!

Sehr freundliches Personal und kompetenter Concierge mit sehr guten Restaurantempfehlungen!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Samuel9612!
MolinoStuckyHilton, General Manager von Hilton Molino Stucky Venice Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2018

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt im Hilton Molino Stucky abzugeben.
Ich freue mich dass Sie unseren Concierge und das restliche Personal im Haus loben, das ist eine große Motivationsstütze für unser gesamtes Team und habe es an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben. Auch Ihre Hinweise und Anmerkungen haben wir umgehend besprochen und analysiert um zukünftig diese Mängel abzustellen. Ich möchte mich noch einmal für Ihr Resume bedanken und es wäre mir eine große Ehre Sie in Zukunft erneut als Gast des Hilton Molino Stucky Venice begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht in dem Hotel verbracht. Die Architektur ist ungewöhnlich und das Gebäude toll renoviert.

Unser Zimmer war typisch Hilton, sehr sauber und hochwertig. Die Aussicht war nicht außergewöhnlich.

Für 280 Euro pro Nacht kein Schnäppchen, aber im Verhältnis zu anderen Hotels direkt in Venedig ok. Wir würden aber nicht mehr buchen, da die Lage auf der Insel etwas ungünstig ist.

Beim Frühstücksbüffet ging es zu wie im Taubenschlag, sehr viel Andrang. Qualitativ aber sehr gut mit großer Auswahl.

Das Hotel ist sehr international besucht, Durchlaufzeit an der Rezeption ok.

Der Pool auf dem Dach ist ein Besuch wert, siehe auch Bilder. Leider war das Wetter bei unserem Besuch regnerisch.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, LaMa3010!
MolinoStuckyHilton, General Manager von Hilton Molino Stucky Venice Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2018

Sehr geehrter Gast,
Die Meinung unserer Gäste ist für uns von hoher Bedeutung, da wir nur so unseren Service stets verbessern können. Darf ich diese Gelegenheit nehmen, um auch anderen Reisenden zu informieren, dass die Giudecca Insel ein Wohngebiet ist und der perfekte Ort um sich von der beengten Innenstadt Venedigs zu erholen. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns oder einem anderen Hilton Hotel begrüßen zu können und verbleiben
mit freundlichen Grüßen

Bewertet 25. Februar 2018

Es war unser 5.Aufenthalt in Venedig und einmal wollten wir im Hilton übernachten. Sonst besuchten wir das Hotel nur wegen der Dachterrasse mit Bar. Unser Doppelzimmer war nicht sehr groß aber auch nicht zu klein. Die Auswahl an Bad Artikeln habe ich in anderen Hotels schon üppiger gesehen. Die Betten waren super, wir haben sehr gut geschlafen. Am Sonntag haben wir uns das teure Frühstück (27 Euro) geleistet und waren enttäuscht. Kein Sekt, außer Rührei hätte man wohl alles andere extra bestellen müssen, ungemütliches Ambiente, laute Akustik und der Kaffee schmeckte so gar nicht.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Patrick J!
MolinoStuckyHilton, General Manager von Hilton Molino Stucky Venice Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2018

Sehr geehrter Gast,
Zunächst möchte ich meine Begeisterung und meinen Dank über Ihre außerordentlich detaillierte Ausführung zu Ihren Erfahrungen in unserem Hause, zum Ausdruck bringen. Die Meinung unserer Gäste ist für uns von hoher Bedeutung, da wir nur so unseren Service stets verbessern können. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn wir die Gelegenheit bekämen, Sie wieder als Gast im Hilton Molino Stucky begrüßen zu dürfen, um uns von unserer gewohnt serviceorientierten Seite zu präsentieren.
Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Trotz der außergewöhnlichen Lage und des netten Personals leider enttäuscht. Mangelnde Sauberkeit, schlechte Luft (an Kanalisation erinnert) im Zimmer. Insgesamt Renovierungsbedürfig. Schlechtes Preisleistungsverhältnis. Das nächste mal werden wir ein anderes Hotel in Venedig suchen.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, rania374!
MolinoStuckyHilton, General Manager von Hilton Molino Stucky Venice Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2018

Sehr geehrter Gast,
ich bedanke mit sehr herzlich für Ihre wertvolle Zeit, die Sie uns mit dem Schreiben Ihrer Kommentare gewidmet haben. Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams dafür entschuldigen, dass Sie nicht den erwarteteten Hilton Service erfahren haben. Die Meinung unserer Gäste ist für uns von hoher Bedeutung, da wir nur so unseren Service stets verbessern können. Im Bezug auf Ihr Kommentar gegenüber unsere Zimmer, möchte ich Sie informieren dass ein langfristiger Renovierung Plan weiter in 2018 anfangen wird. Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu können.
Mit herzlichen Grüßen aus Venedig,

Bewertet 5. Januar 2018

Hilton Molino Stucky,

Es war ein Geschenk für meine Frau zum Geburtstag. Sie hat sich sehr gefreut. Für sie war es einfach nur sehr schön. Schöne Stadt und dann noch dieses Hotel. Ein Traum. Sehr nettes Personal, Die Sauberkeit im Zimmer (Bad) war nicht 100%.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
2  Danke, saliha2018!
MolinoStuckyHilton, General Manager von Hilton Molino Stucky Venice Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2018

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren netten Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Molino Stucky Venice. Ganz besonders freut es uns, dass es unserem Team gelungen ist, Sie durch freundlichen Service positiv zu überraschen. Wir hoffen Sie und Ihre Frau bald wieder einmal bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen,