“Sehr gutes Hotel etwas Abseits” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Molino Stucky Venice Hotel

Hilton Molino Stucky Venice Hotel
Nr. 85 von 385 Hotels in Venedig
“Sehr gutes Hotel etwas Abseits”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ein liebevoll in eine alte Industriemühle eingebettetes Hotel auf der Guidecca-Insel. Diese liegt etwas abseits vom eigentlichen Leben Venedigs. Durch den kostenlosen hoteleigenen Bootsshuttle ist die Lage aber überhaupt kein Problem. Die Zimmer sind neu und schön eingerichtet. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und lecker. Die Aussicht von der Bar-Terrasse ist fantastisch und lädt zum verweilen ein. Kurzum: ein sehr schönes Hotel abseits vom Trubel und doch mittendrin!

Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, Thorsten K!
MolinoStuckyHilton, General Manager von Hilton Molino Stucky Venice Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positiven Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Molino Stucky Venice. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und gerne geben wir Ihre Anmerkungen an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns oder einem anderen Hilton Hotel begrüßen zu können und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Alessandro M. Cabella
General Manager

• Slowakisch zuerst
Hilden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2013

Nicht ganz preiswert, aber Venedig ist generell etwas besonders Teures.

Das Ambiente in der ehemaligen Getreidemühle und Pastafabrik ist eine angenehme Abwechslung von den oft etwas charakterlosen modernen Hotelneubauten.

Das Personal ist freundlich und bemüht.

San Marco erreicht man schnell mit dem Shuttleboot oder dem Vaporetto Nr. 2

Zimmertipp: Ob sich der Aufpreis für die Aussicht lohnt, muß jeder selbst wissen, wir würden sie wahrscheinlich ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Ingrid M!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Ein Erlebnis, ideal für den Städtetrip nach Venedig zu zweit. Die alte Mühle, erbaut vor mehr als hundert Jahren von einem Hannoveraner Architekten neugotischen Backsteinstil, hat als Hotel Stil und Charakter, und am besten ist, dass das Haus seine eigenen Shuttle-Boote hat, die einen rasch zum anderen Ufer und zum Markusplatz bringen. Absolute Empfehlung!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, B4018VOJan!
MolinoStuckyHilton, Geschäftsführer von Hilton Molino Stucky Venice Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Sehr geehrter Gast,

mit freundlichen Grüßen

Alessandro M. Cabella
General Manager
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2013

Das Hotel mit über 300 Zimmern ist in manchem einfach nur teurer Durschnitt. Teilweise sehr kleine Zimmer (auch sogenannte "Deluxe-Zimmer!), die auch noch sehr dunkel und mit einer äußerst niedrigen Zimmerdecke versehen sind. Wie in Venedig generell üblich, zahlt man für den Blick aufs Wasser extra; viele Zimmer liegen in sehr kleinen und dunklen Innenhöfen. Das Frühstück kostet pro Person € 30,00, ist diesen Preis aber bei weitem nicht wert; das Buffet sieht groß aus - bietet jedoch nur eine sehr geringe Auswahl an. Für Internet sind € 20,00 am Tag zu bezahlen. Völlig überteuert! Benutzung des Wellness-Bereiches ist ebenfalls extra zu bezahlen.
Es gibt bessere Hotels in Venedig!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
2 Danke, HaraldS_0611!
Bath, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Großartiges Hotel mit einer wunderbaren Dachterrasse und Bar. Das äußerst komfortable Zimmer bieten einen grandiosen Ausblick.
Es gibt regelmäßig abfahrende kostenlose Wassertaxis, da das Hotel einige Minuten vom Hauptplatz entfernt liegt.
Absolut empfehlenswert. Beim nächsten Venedigbesuch werde ich definitiv wieder hier übernachten.

Danke, Moerom!
Tampa, Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Großartige Lage abseits der Menschenmenge. Komfortable, geräumige und saubere Zimmer, ausgezeichnetes Personal, sehr gute Restaurants und von der Bar aus geniesst man einen spektakulären Blick. Ich war mit dem Hotel insgesamt und dessen Personal sehr zufrieden.

Danke, Jane G!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Das große (380 Zimmer) Hilton Molino Stucky Venice Hotel liegt auf der westlichen Seite der Giudecca-Insel, was ich als großen Vorteil sehe. Die Insel ist sehr ruhig (zumindest im Winter) und Original. Hier wohnen viele Venezianer, hier ist Venedig noch Venedig. Mein bevorzugter Yacht-Liegeplatz.
Zwischen 7 und 20 Uhr gibt es ein kostenlosen Shuttle-Boot zum/vom Markusplatz. Vorteil: Man spart sich ein paar hundert Meter von der öffentlichen Wasserbus-Haltestelle und viel Taxi-Geld.

Molino Stucky befindet sich in einem histotischen Gebäude aus dem 19ten Jahrhundert mit einer roten Backsteinfassade, Türmen, Zinnen und typischen Fenstern. Ursprünglich war es eine Getreidemühle und bis zur Eröffnung 2007 liebevoll restauriert.
Gestaltet wurde das Gebäude mit seiner charakteristischen neo-gotischen Fassade von dem bekannten deutschen Architekten Ernst Wollekopf.

Der Barbereich unten bietet auch Besuchern einen großzügigen Rastplatz. Leider ist die Bedienung dort nicht besser als in jedem Hilton - der Espresso ist gerne lauwarm, die Rechnung lässt auf sich warten.
Schon besser ist da die moderne Skyline Bar. Vor allem wegen der prachtvollen Aussicht.

Das Hilton empfehle ich gerne Freunden, die den Hilton-Standard schätzen, also Geschäftspartner. Wer wegen der Stadt kommt, ist hier falsch.

Besonders erwähnenswert: Toller Spa-Bereich, Executive Lounge (nur bei entsprechender Zimmerbuchung).

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Ca' Pisani Hotel
Ca' Pisani Hotel
Nr. 17 von 385 in Venedig
4.5 von fünf Punkten 1.526 Bewertungen

Sie waren bereits im Hilton Molino Stucky Venice Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Molino Stucky Venice Hotel

Unternehmen: Hilton Molino Stucky Venice Hotel
Anschrift: Giudecca 810, 30133 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > Giudecca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Venedig
Nr. 13 der Businesshotels in Venedig
Nr. 54 der Luxushotels in Venedig
Nr. 55 der Familienhotels in Venedig
Nr. 88 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Molino Stucky Venice Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Priceline, Ostrovok und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Molino Stucky Venice Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Molino Stucky Venice Venedig
Hilton Molino Stucky Venice Hotel Venedig