“Wir wollen bleiben!”
Bewertung zu Sandra B&B

Sandra B&B
Nr. 25 von 482 Pensionen in Venedig
Bewertet am 8. Mai 2014

Für unser verlängeretes wochenende hätten wir uns keinen besseren ort wünschen können! Die herzlichkeit von sandra&leonardo hat uns sofort das gefühl gegeben zu hause zu sein. Wenn wir könnten wären wir nicht mehr nach hause gegangen. Unsere wahl für eine nächste reise nach venedig steht fest: b&b sandra!

• Aufenthalt: Mai 2014
1  Danke, Bannena!

Bewertet am 24. April 2014

In der 1. Aprilwoche 2014 hatten wir ( frischverheiratet !) das große Vergnügen, durch Vermittlung von Freunden aus Bonn, die Dach-Suite bei B&B Sandra zu bewohnen.
Der herzliche Empfang von Sandra und Leonardo in dem schönen alten Gemäuer war beeindruckend. Leonardo ließ sich nicht davon abbringen, uns das leider viel zu schwere Gepäck nach oben zu tragen. Die Suite war geschmackvoll mit Antiquitäten eingerichtet und hatte eine traumhafte Dachterrasse mit atemberaubendem Blick über die Dächer von Venedig. Unsere Freunde hatten uns schon von dem außergewöhnlichen Frühstück berichtet, doch die Realität übertraf unsere Vorstellung und das alles in dieser persönlichen Atmosphäre inmitten von Kunst und Antiquitäten.
Unsere Gastgeber vermittelten uns das Gefühl, in Venedig ganz angekommen zu sein.
Im Herbst werden wir erneut dieser Stadt einen Besuch abstatten und hoffen auf einen Aufenthalt bei B&B Sandra !
Inge und Harald aus der Nordheide

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, inge z!
Bewertet am 25. September 2013

Wir sind froh, dass wir dieses einmalige B&B in Venedig gefunden und gebucht haben. Bei Sandra & Leonarde haben wir uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder dieses Quartier buchen. Abseits vom Touristentrubel, jedoch lassen sich alle Hauptziele schnell zu Fuß erreichen, haben wir die Ruhe und die angenehme Atmosphäre genossen. Sehr schöne Zmmer und ein sehr gutes Frühstücksbuffet haben für einen perfekten Aufenthalt gesorgt.
Gracie Sandra & Leonardo!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Scout75!
Bewertet am 5. Juni 2013

Sandra und Leonardo sind die liebenswürdigen Eigentümer dieses wunderschönen B&B. Wir hatten die Dachsuite gebucht mit der traumhaften Dachterrasse. Absolut genial der Blick über die Dächer von Venedig. Auch das Zimmer ist fantastisch, gross und geräumig mit allem was man sich von einem B&B wünscht. Sogar Kaffeekocher ist im Zimmer vorhanden und Sandra stellte uns jeden Tag Kuchen dazu. Auch daws Frühstück ist für italienische Verhältnisse top. Frische Früchte, Yoghurt, "richtiges Brot...", Käse, Schinken, Salami, Kuchen und und und....!
Auch preislich für Venedig kaum zu schlagen - 150Euro pro Nacht für die Dachsuite..., da kann man in einem Hotel für diese Ausstattung und Komfort lange suchen.
Beim nächsten Venedigbesuch werden wir bestimmt wieder bei Sandra und Leonardo versuchen zu buchen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Isi1959!
Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Auch unser dritter Aufenthalt war top. Dieses Mal hatten wir das Glück das riesige Dachzimmer bewohnen zu dürfen, mit der herrlichen Dachterrasse. Wir schätzen die äusserst angenehme Atmosphäre, unsere sehr gastfreundlichen und aufmerksamen Gastgeber, die charmante Wohnung, das tolle Frühstück und die super Lage.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch! Vielen Dank!

• Aufenthalt: Mai 2013
3  Danke, Pal_123_123_123!
Bewertet am 11. Mai 2013

Bei Sandra und Leonardo kann man sich nur wohlfühlen.Im Schwalbennest über den Dächern der Stadt fühlt man sich wie ein kleiner Doge. Gemütliche Zimmer, ein prima Bett, ein wunderbares Frühstück...das keine Wünsche offen lässt, serviert in einem traumhaften Ambiente...Es war einfach herrlich. Wir kommen wieder !
Sabine und Horst

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sabine M!
Bewertet am 17. April 2013

Ein absolut nettes, ansteckendes Ehepaar. Ein Ort zum Wohlfühlen! Sauber, gepflegtes, leicht vom Bahnhof zu erreichendes, gastliches Plätzchen. Ob in die Stadt oder sonst wo hin in der Umgebung, Sandra und Leonardo stehen einen immer mit Rat und Tat zur Seite und das stets mit einem Lächeln auf ihren Lippen.
Wir kommen sicherlich wieder und Euch kann ich nur schreiben: Reist hin und sammelt eigene Eindrücke, die Ihr mit Sicherheit nicht so schnell vergessen werdet.
Alles Liebe und viel Spass.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Cannaregio
Hotel Filù
Hotel Filù
Nr. 20 von 482 in Venedig

Sie waren bereits im Sandra B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandra B&B

Anschrift: Sestiere di Cannaregio 2452, 30121 Venedig, Italien
Nr. 25 von 482 Pensionen in Venedig
Preisklasse: 93€ - 206€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandra B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandra Hotel Venedig
Sandra Pension