Sandra B&B
  • Restaurant
Hotel Moresco(Venedig)
346 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Savoia & Jolanda(Venedig)
383 $*
Arlecchino Hotel(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
206 $*
185 $*
  • Kostenloses WLAN
Novotel Venezia Mestre(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
187 $*
141 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 11. Mai 2013

Bei Sandra und Leonardo kann man sich nur wohlfühlen.Im Schwalbennest über den Dächern der Stadt fühlt man sich wie ein kleiner Doge. Gemütliche Zimmer, ein prima Bett, ein wunderbares Frühstück...das keine Wünsche offen lässt, serviert in einem traumhaften Ambiente...Es war einfach herrlich. Wir kommen wieder !
Sabine und Horst

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sabine M!
Bewertet 17. April 2013

Ein absolut nettes, ansteckendes Ehepaar. Ein Ort zum Wohlfühlen! Sauber, gepflegtes, leicht vom Bahnhof zu erreichendes, gastliches Plätzchen. Ob in die Stadt oder sonst wo hin in der Umgebung, Sandra und Leonardo stehen einen immer mit Rat und Tat zur Seite und das stets mit einem Lächeln auf ihren Lippen.
Wir kommen sicherlich wieder und Euch kann ich nur schreiben: Reist hin und sammelt eigene Eindrücke, die Ihr mit Sicherheit nicht so schnell vergessen werdet.
Alles Liebe und viel Spass.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Skll69!
Bewertet 19. Oktober 2012

Lage, Zimmer, Bad, Ambiente...und...und...und - alles perfekt. Und für das Frühstück gibts noch einen Extra-Punkt! ;-)
Vielen Dank, liebe Sandra&Leonardo, Sie sind die perfekten Gastgeber! Wir kommen wieder!!!
Karin&Martina

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Mediteranea!
Bewertet 20. Juni 2012

Die drei Tage im B&B Sandra waren ein toller Urlaubsstart. Sehr liebevoll eingerichtetes Zimmer, sehr sauberes Bad und eine leise Klimaanlage. Dazu ein Frühstück, dass keine Wünsche offen lässt. Die Lage ist optimal für viele Rundgänge und liegt abseits des Touristentrubels. Wir bekamen auch gute Restaurant Empfehlungen und am runden Frühstückstisch ließ sich zwanglos mit den anderen Gästen plaudern. Wir werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Birgitta C!
Bewertet 25. April 2012

Wir haben drei herrlich romantische Tage bei Sandra erlebt. Direkt unter dem Dach mit einer traumhaften Dachterrasse. Zimmer war sehr sauber und auch das Bad war liebevoll restauriert. In Kombination mit einem Frühstück, bei dem es frische Obst und frisch gepressten Orangensaft gibt. Perfekt. Ebenso die Lage und auch die Restauranttipps waren für uns optimal.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Flo P!