“Schlechter Komfort, allgemein teuer, für Venedig jedoch günstig”
Bewertung zu Domus Cavanis

Domus Cavanis
Nr. 269 von 384 Hotels in Venedig
Bucharest
“Schlechter Komfort, allgemein teuer, für Venedig jedoch günstig”
Bewertet am 25. Oktober 2013

+ Großes Zimmer und Bad für Venedig, sauber, sehr ruhig, tolle Lage, 100€/ Nacht

- Aggressive Moskitos nachts (keine Fliegengitter oder andere Maßnahmen), 5€ für Wifi, Mitarbeiter sind nicht sehr nett

Probiert das kleine Lokal direkt vorm Eingang! Nehmt einen Tisch draußen und hört bis spätnachts dem Harmonikaspieler zu.

Danke, vladsogodel!

Clearwater, Florida, United States
Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Hotel ist gut gelegen und der Preis ist, dafür dass mana uf der Insel ist annehmbar (80 Euro / Nacht). Von hier hat man guten Zugang zuden Wasserbussen und erreicht viele Restaurants. Das Zimmer war sauber und ruhig. Die Badezimmer sind klein und haben keinen Platz, Dinge abzustellen. Die Dusche war klein wie eine Vitrine, zu eng um sich umzudrehen.

Mein Hauptkritikpunkt ist die Unfreundlichkeit der Angestellten an der Rezeption. Wir kamen am Nachmittag an, als zwei junge Frauen im Belle Arti, das offenbar das Domus Cavanis verwaltet, im Dienst waren. Ich fragte DREI Mal danach, wie wir hinkommen konnten und bekam keine Antwort, bis ich anrief und erfuhr, dass es direkt über die Straße lag. Es war unglaublich, mit welcher Grobheit man als Gast behandelt wurde. Hätten sie für mich gearbeitet, ich hätte sie gefeuert.

Danke, Allan G!
Bewertet am 19. Oktober 2013

wir haben ganz klar wieder das domus cavanis gebucht... diesmal im sommer bei über 30 grad... da war eine klimaanlage ganz wichtig... die im ersten zimmer tropfte , so dass wir morgens ein fussbad hatten... aber nach kurzer ansage bekamen wie sofort ein anderes zimmer.. ein stockwerk höher... klein, aber gut geschnitten... das bad wie beim ersten mal... bischen abgewohnt...aber wie gesagt... klimaanlage hat super funktioniert... das zimmer war nach hinten hinaus....herrlich ruhig... und diesmal ging sogar das fernseh ;-)
wie schon beim ersten mal gesagt.... wir kommen sicherlich wieder

Zimmertipp: wenn das erste zimmer nicht gefällt, einfach am empfang melden, wenn sie ein anderes frei haben, ist ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, avantigela!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 27. August 2013

Plus: gute Lage, sonst:verlassenes Hotel, unfreundlicher Frühstücksservice im gegenüberliegenden Hotel Belle Arte. Sehr einfache, wenig ansprechende Zimmer... Sehr hellhörig und laut.

...........................................................

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Frank Z!
Graz
Bewertet am 16. Mai 2013

die Lage ist optimal, man hat nicht weit zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten und ist dennoch weg vom Trubel. Die Zimmer sind zwar klein, aber mit guten Betten und einem ordentlichen Badezimmer ausgestattet. Das Frühstück im Hotel gegenüber ist reichlich und für italienische Verhältnisse sehr gut. Interessant ist die Lösung, wie man Nachtkästchen und Kasten in einem kombiniert hat - sehr platzsparend! Preis - Leistung absolut ok.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Grete M!
Olten, Schweiz
Bewertet am 15. Oktober 2012

Zuerst das Positive: Die Lage ist super! In der Nähe der Accademia und zwischen zwei Vaporettihaltstellen.
Jetzt zum anderen: Es war(!) früher sicher ein gutes 3-Sternehotel. Aber die besten Zeiten hat es definitiv hinter sich gelassen. Es kam uns vor, als habe das Hotel eigentlich zu, aber das Hotel Belle Arti (vis-a-vis des Domus Cavanis, wo man auch einchecken muss) vermietet einfach noch ein paar Zimmer mehr als sie haben. Rezeption verwaist, Zimmer sind zwar gross aber überall hat es Flecken, ein uraltes Sofa, alterschwache Kopfkissen und das Badezimmer fliegt nächstens auseinander. Das Frühstück ist (zum Glück!) im Belle Arti. Aber das Belle Arti hat, glaub ich, auch schon bessere Zeiten gesehen. Eine Generalüberholung würde auch dem gut tun!
Fazit: Buchen Sie früh genug im Voraus wenn Sie nach Venedig möchten und suchen Sie sich ein schönes, sauberes Hotel mit freundlichen Personal. Der Aufenthalt wird dann gleich noch etwas besser! Und wenn Sie unbedingt in diese Strasse wollen, dann wenigstens ins Belle Arti.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Gabriela H!
Bewertet am 9. Januar 2012

wer in venedig in sehr guter lage ein bezahlbares hotel sucht... und nicht ein schicki micki teil... aber mit ruhiger lage... sauberen zimmern... gutem frühstück... der ist hier richtig
nur ein paar schritte zur academia brücke und du bist im herzen der stadt... das hotel war sicherlich mal gar nicht sooo schlecht....jetzt ist es fast ein bischen ein geisterhaus.. du kommst unten an und die tür steht auf... du trittst ein... rezeption verwaist... wer sich da vorher nicht ein genaues bild gemacht hat, der denkt erstmal er ist falsch... aber im gegenüberliegenden drei sterne haus.. hotel belli arti... ist der check in und auch der frühstücksraum... die zimmer sind sauber und haben eine sehr gute grösse... das bad ist nicht mehr das neueste... aber uns ist immer wichtig, dass es sauber ist.. und das war es definitiv
also wer die wirklich wichtigen sachen sucht, gute lage, ruhe und günstig... für den ist es super
es gibt allerdings weder fernsehen, noch telefon, das auch funktioniert und auch kein föhn im bad .. dafür funktioniert die heizung super
also wir werden sicherlich wieder dort einchecken, denn preisleistungs- verhältnis ist meiner meinung nach unschlagbar

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Nr. 266 von 384 in Venedig
Ca' Turelli
Ca' Turelli
Nr. 225 von 384 in Venedig

Sie waren bereits im Domus Cavanis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domus Cavanis

Unternehmen: Domus Cavanis
Anschrift: Rio Tera Antonio Foscarini Dorsoduro 895, 30123 Venedig, Italien
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 269 von 384 Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Domus Cavanis 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domus Cavanis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Domus Cavanis Venedig, Venice
Hotel Domus Cavanis Venedig