“Gute Qualität für den Preis!”
Bewertung zu Casanova ai Tolentini

Casanova ai Tolentini
Nr. 183 von 468 Pensionen in Venedig
pripub
“Gute Qualität für den Preis!”
Bewertet am 29. April 2008

Wir hatten nur Zeit für eine Nacht in Venedig, haben aber zwei Zimmer gebucht und wir wurden nicht enttäuscht. Die Lage ist ideal, die Zimmer waren schön und makellos. Alberto und Monica und ihr Hund waren charmant. Es war eine wundervolle Überraschung für uns alle. Alberto hat uns sogar den Weg zum malerischen Viertel Osteria gezeigt, wo wir Abendessen waren! All das und noch ein Frühstück!

Danke, pripub!

Graz
Bewertet am 28. März 2007

Es war ein Geburtstagsgeschenk meiner Frau - und es war eine gelungene Überraschung.

Das Haus liegt neben einem Kanal in einem wunderschönen Eck von Venedig. Vom Bahnhof geht man ca. 10 Minuten und der Weg dorthin ist bereits wunderschön.

Die Lage ist ausgezeichnet. Es ist sehr ruhig, aber man findet auch einige Restaurants in der Umgebung. Als Ausgangspunkt für den Weg zum Markus Platz ist die Lage ideal, weil man durch manch wunderschöne Gegend kommt, die man sonst nicht sehen würde !

Das Zimmer ist sehr (!) geräumig. Es ist alles neu und sauber. Im Zimmer gibt es eine Klimaanlage und Zentralheizung, die auch funktioniert ! Zum Zeitvertreib kann man auch Fernsehen. (DVD - Player und Minibar ist auch vorhanden) Das Badezimmer ist spitze und sehr geräumig. Die Minibarpreise sind sehr günstig und das Zimmer wird jeden Tag um 11.00 Uhr geputzt.

Zum Frühstück begibt man sich in ein kleines Caffe um die Ecke. Was einen erwartet ist ein italienisches Frühstück (Croissant, Ital. Semmel, Butter, Marmelade - Tee od. Caffe - Orangensaft) ... nichts Besonders, aber für Italien üblich.
Alle Leute sind sehr hilfsbereit und nett. Das Einchecken funktioniert sehr gut - Man ruft eine halbe Stunde, bevor man hier ist (z.B. im Zug von Mestre kommend !) die Nummer 0039 /349 8782995 an und trifft sich im Caffe um die Ecke. Von Vorteil ist es, wenn man Italienisch oder englisch kann.

• Zufrieden mit — Grosse, saubere Zimmer - sehr ruhig
  • Unzufrieden mit: — Das Frühstück ist etwas dürftig
  • Aufenthalt März 2007, Allein/Single
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Snowman0501!
juan les pins, france
Bewertet am 20. August 2006

Wir sind gerade aus unserem 4-tägigen Urlaub in Venedig zurückgekomen und hätten von einer Pension nicht mehr verlangen können. Alles im Casanova al Tolentini war einzigartig in jeder Beziehung und dazu sind die Preise auch noch sehr angemessen. Die Pension ist in einer tollen Lage, nur ein paar Gehminuten vom Piazzale Roma entfernt und 5 Gehminuten vom Campo Santa Margherita. Darüber hinaus ist Alberto, der Inhaber, sehr freundlich und herzlich und stets bereit, mit seinen Gästen zu plaudern oder Fragen zu beantworten.

Wir werden das Casanova al Tolentini auf jeden Fall unseren Freunden empfehlen, die ebenfalls in diese wundervolle Stadt reisen wollen.

Julien und Dee, Antibes, Frankreich

4 Danke, dee&julien!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 29. Juni 2006

Mein Mann und ich sind gerade aus unserem Urlaub in Venedig zurückgekommen, wo wir in der Pension Casanova ai Tolentini übernachteten. Die Lage war fantastisch, nur 100 Meter vom Piazzo Roma entfernt, dem Hauptplatz für die Busse zum Flughafen etc. Die Wirte, Alberto und Monica, waren fantastisch. Sie sorgten dafür, dass wir uns sehr willkommen fühlten, sodass wir das Gefühl hatten, ein Zuhause in der Ferne zu haben. Der Frühstücksraum war hell und luftig mit Blick über den Kanal und wunderschönen roten Geranien. Unser Deluxe-Zimmer war sehr schön, sodass wir uns sehr gerne dort aufhielten, wenn wir uns mal ausruhen mussten. Die Pension ist nur klein mit 5 Schlafzimmern. Jedes Zimmer ist sehr schön eingerichtet und liegt so, dass man alles bequem erreichen kann. Einfach hervorragend.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Venedig angesehen:
Nr. 20 von 468 in Venedig
Venice Resorts
Venice Resorts
Nr. 169 von 468 in Venedig

Sie waren bereits im Casanova ai Tolentini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casanova ai Tolentini

Unternehmen: Casanova ai Tolentini
Anschrift: Fondamenta del Gafaro 3515, 30123 Venedig, Italien
Nr. 183 von 468 Pensionen in Venedig
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casanova ai Tolentini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Venedig Hotel Casanova Ai Tolentini
Hotel Casanova Ai Tolentini Venedig