Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Langes Wochenende im Juli '13”
Bewertung zu Dolomiti Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Dolomiti Hotel
Nr. 238 von 385 Hotels in Venedig
Prag, Tschechien
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Langes Wochenende im Juli '13”
Bewertet am 28. Juli 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dieses Hotel ist sehr gut für ein 2-Sterne-Hotel, meiner Meinung nach geht es schon fast zu einem 3-Sterne. Der größte Vorteil dieses Hotels ist die Lage, die sehr zentral und perfekt für mit dem Zug und dem Flugzeug ankommende Leute ist. Frühstück ist sehr schlicht, aber ausreichend (wir sind keine großen Esser) und die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich. Wenn Sie einen Blick auf die Straße hat, hört man die Leute laufen und reden, also ist es für die, die absolute Ruhe wünschen, das Beste, ein Zimmer mit Blick auf den Garten zu buchen, aber uns hat es nicht gestört. Es gibt keinen Fahrstuhl, was nicht so gut für ältere Menschen ist (es sei denn, man ist im Erdgeschoss). Das größte Plus für uns war die nette Belegschaft an der Rezeption und im Frühstücksraum, sehr hilsbereit und bereit, Tipps zu geben.

Hilfreich?
1 Danke, Rico_Lop!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

297 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    46
    129
    75
    27
    20
Bewertungen für
72
121
10
9
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Sheffield, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
105 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 72 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 25. Juli 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Zwei von uns blieben Ende Juni eine Nacht hier, wir kamen um 9Uhr am Bahnhof an aus Deutschland, ich dachte, dass wir sehen würden, ob es ok sei, wenn wir unsere Taschen im Hotel und dann zum Check in zurück kommen würden, das Hotel war nur 5 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt, es ist in einer kleinen Seitenstraße aber halten sie die Augen gut offen, um den Eingang zur Straße zu finden, den kann man leicht verpassen, als wir am Hotel ankamen, war der Herr am Empfang sehr nett und höflich, ich fragte, ob wir unsere Taschen dort lassen dürften und nach einem schnellen Blick war er froh, uns eichecken lassen zu können, das war fantastisch, weil wir über Nacht im Zug gesessen hatten und ein Dusche und eine Möglichkeit sich umzuziehen half sehr.
wir hatten ein Zimmer ohne angrenzendes Bad, so dass wir ein Gemeinschaftsbadezimmer nutzten, auch die Toilette war außerhalb des Zimmers, die Dusche war am anderen Ende des Hotels und eine Etage weiter unten, es war sauber und ordentlich aber sehr klein, kaum genug Platz um die Tür zu öffnen um raus zu gehen, was das Umziehen und das Finden eines Platzes für die Kleider während des Duschens schwierig machte. Also das Frühstück fanden wir wirklcih enttäuschend, uns wurde gesagt, es gäbe zwei Räume, wir waren im ersten, dort waren nur wir, während im zweiten Raum einige Menschen an Tischen saßen, nett beleuchtet, während unser Raum leer und dunkel war und um ehrlich zu sein, das Essen war hart und alt und die Getränke waren schrecklich, wir gingen, ohne es angerührt zu haben, es gab keinen Service, nur ein "Sie sitzen hier". Wir hatten ein Zimmer vorne und dort kann es ein bißchen laut sein, durch Leute die vorbei gehen und wir hatten ein Doppelzimmer aber es waren zwei zusammen geschobene Einzelbettet mit zwei einzelnen Bettdecken.
Gut für einen kurzen Aufenthalt wenn sie ein kleines Budget haben, guter Service mit einem sauberen Zimmer aber vieles könnte verbessert werden.

Hilfreich?
Danke, eddie L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 5. Mai 2007

Das Dolomiti ist mit seiner Lage ca. 50 Meter vom Bahnhof entfernt super zu erreichen und man ist mitten im Leben Venedigs in einer Seitenstraße einer der Haupteinkaufsstraßen. Das Personal sowie die Inhaberin sind sehr höflich und hilfsbereit und das Hotel ist sehr sauber. Wir hatten eines der 4-Bett-Zimmer ohne Dusche und Toilette gebucht, um Kosten zu sparen und das war genau die richtige Entscheidung. Die Toilette war direkt nebenan und die Dusche eine kleine Treppe weiter unten. Die Dusche war neu und sehr sauber. Frühstück für italienische Verhältnisse gut (Brötchen, Marmelade, Kaffee, heiße Schokolade, Saft). Die Inhaberin (eine Österreicherin) spricht perfekt deutsch und hatte tolle Tipps für uns, wo man zum Beispiel günstig einkaufen kann, auch Lebensmittel und wo man etwas außerhalb der Touristenrestaurants schön essen gehen kann. Wir waren 2 Nächte im Dolomiti und es war die richtige Wahl!!!

  • Zufrieden mit — Service
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt April 2007, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
1 Danke, christelhh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Venedig angesehen:
Cannaregio
Hotel Florida
Hotel Florida
Nr. 228 von 385 in Venedig
655 Bewertungen
Cannaregio
Hotel Agli Artisti
Hotel Agli Artisti
Nr. 273 von 385 in Venedig
552 Bewertungen
Cannaregio
Universo Nord Hotel
Universo Nord Hotel
Nr. 250 von 385 in Venedig
782 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Cannaregio
Hotel San Geremia
Hotel San Geremia
Nr. 267 von 385 in Venedig
240 Bewertungen
Cannaregio
Hotel Il Mercante di Venezia
Hotel Il Mercante di Venezia
Nr. 222 von 385 in Venedig
306 Bewertungen
Cannaregio
Hotel Atlantide
Hotel Atlantide
Nr. 337 von 385 in Venedig
317 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Dolomiti Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Dolomiti Hotel

Unternehmen: Dolomiti Hotel
Anschrift: Cannaregio 73-74 | (Calle Priuli ai Cavalletti), 30121 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > Cannaregio
Ausstattung:
Bar/Lounge Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 32 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 162€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Dolomiti Hotel 2*
Anzahl der Zimmer: 32
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., Weg, HRS, TUI DE, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolomiti Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Dolomiti Venedig
Venedig Hotel Dolomiti
Venedig Dolomiti Hotel
Dolomiti Venedig
Dolomiti Hotel Venedig, Venice

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen