“Langes Wochenende im Juli '13”
Bewertung zu Dolomiti Hotel

Dolomiti Hotel
Nr. 238 von 385 Hotels in Venedig
Prag, Tschechien
“Langes Wochenende im Juli '13”
Bewertet am 28. Juli 2013

Dieses Hotel ist sehr gut für ein 2-Sterne-Hotel, meiner Meinung nach geht es schon fast zu einem 3-Sterne. Der größte Vorteil dieses Hotels ist die Lage, die sehr zentral und perfekt für mit dem Zug und dem Flugzeug ankommende Leute ist. Frühstück ist sehr schlicht, aber ausreichend (wir sind keine großen Esser) und die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich. Wenn Sie einen Blick auf die Straße hat, hört man die Leute laufen und reden, also ist es für die, die absolute Ruhe wünschen, das Beste, ein Zimmer mit Blick auf den Garten zu buchen, aber uns hat es nicht gestört. Es gibt keinen Fahrstuhl, was nicht so gut für ältere Menschen ist (es sei denn, man ist im Erdgeschoss). Das größte Plus für uns war die nette Belegschaft an der Rezeption und im Frühstücksraum, sehr hilsbereit und bereit, Tipps zu geben.

1 Danke, Rico_Lop!

• Thai zuerst
Sheffield, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 25. Juli 2013

Zwei von uns blieben Ende Juni eine Nacht hier, wir kamen um 9Uhr am Bahnhof an aus Deutschland, ich dachte, dass wir sehen würden, ob es ok sei, wenn wir unsere Taschen im Hotel und dann zum Check in zurück kommen würden, das Hotel war nur 5 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt, es ist in einer kleinen Seitenstraße aber halten sie die Augen gut offen, um den Eingang zur Straße zu finden, den kann man leicht verpassen, als wir am Hotel ankamen, war der Herr am Empfang sehr nett und höflich, ich fragte, ob wir unsere Taschen dort lassen dürften und nach einem schnellen Blick war er froh, uns eichecken lassen zu können, das war fantastisch, weil wir über Nacht im Zug gesessen hatten und ein Dusche und eine Möglichkeit sich umzuziehen half sehr.
wir hatten ein Zimmer ohne angrenzendes Bad, so dass wir ein Gemeinschaftsbadezimmer nutzten, auch die Toilette war außerhalb des Zimmers, die Dusche war am anderen Ende des Hotels und eine Etage weiter unten, es war sauber und ordentlich aber sehr klein, kaum genug Platz um die Tür zu öffnen um raus zu gehen, was das Umziehen und das Finden eines Platzes für die Kleider während des Duschens schwierig machte. Also das Frühstück fanden wir wirklcih enttäuschend, uns wurde gesagt, es gäbe zwei Räume, wir waren im ersten, dort waren nur wir, während im zweiten Raum einige Menschen an Tischen saßen, nett beleuchtet, während unser Raum leer und dunkel war und um ehrlich zu sein, das Essen war hart und alt und die Getränke waren schrecklich, wir gingen, ohne es angerührt zu haben, es gab keinen Service, nur ein "Sie sitzen hier". Wir hatten ein Zimmer vorne und dort kann es ein bißchen laut sein, durch Leute die vorbei gehen und wir hatten ein Doppelzimmer aber es waren zwei zusammen geschobene Einzelbettet mit zwei einzelnen Bettdecken.
Gut für einen kurzen Aufenthalt wenn sie ein kleines Budget haben, guter Service mit einem sauberen Zimmer aber vieles könnte verbessert werden.

Danke, eddie L!
Hamburg
Bewertet am 5. Mai 2007

Das Dolomiti ist mit seiner Lage ca. 50 Meter vom Bahnhof entfernt super zu erreichen und man ist mitten im Leben Venedigs in einer Seitenstraße einer der Haupteinkaufsstraßen. Das Personal sowie die Inhaberin sind sehr höflich und hilfsbereit und das Hotel ist sehr sauber. Wir hatten eines der 4-Bett-Zimmer ohne Dusche und Toilette gebucht, um Kosten zu sparen und das war genau die richtige Entscheidung. Die Toilette war direkt nebenan und die Dusche eine kleine Treppe weiter unten. Die Dusche war neu und sehr sauber. Frühstück für italienische Verhältnisse gut (Brötchen, Marmelade, Kaffee, heiße Schokolade, Saft). Die Inhaberin (eine Österreicherin) spricht perfekt deutsch und hatte tolle Tipps für uns, wo man zum Beispiel günstig einkaufen kann, auch Lebensmittel und wo man etwas außerhalb der Touristenrestaurants schön essen gehen kann. Wir waren 2 Nächte im Dolomiti und es war die richtige Wahl!!!

• Zufrieden mit — Service
Nr. 222 von 385 in Venedig
Hotel Atlantide
Hotel Atlantide
Nr. 337 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Dolomiti Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolomiti Hotel

Unternehmen: Dolomiti Hotel
Anschrift: Cannaregio 73-74 | (Calle Priuli ai Cavalletti), 30121 Venedig, Italien
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 32 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 162€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Dolomiti Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., Weg, HRS, TUI DE, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolomiti Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dolomiti Venedig
Venedig Hotel Dolomiti