“tolle Lage, ruhige Zimmer, freundlicher Service”
Bewertung zu Relais Venezia

Relais Venezia
Nr. 103 von 385 Hotels in Venedig
Bewertet am 4. Mai 2010

Wir kommen wieder! Die zentrale Lage (Dom und Rialto) hat uns begeistert!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Rchistee!

Bewertet am 6. Dezember 2009

Schöne und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, nettes und hilfsbereites Personal, Frühstück auf dem Zimmer (ohne Aufpreis), gut gelegen und einfach findbar (nicht immer selbstverständlich in Venedig ;-)).

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Spacealien08!
Bewertet am 26. September 2009

Für 3 Tage haben wir dieses wunderbare Hotel geniessen dürfen. Die Kombination von Moderne, leicht ins Art Deco weisende und der alte Palazzo nahe zum Markusplatz
waren eine aussergewöhnliche Symbiose.
Das Zimmer über den Dächern von Venedig war eine Offenbarung. Wir werden auf jeden Fall bei unserem nächsten Besuch in Venedig dieses Hotel wieder buchen.
Die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit war aussergewöhnlich und wir hatten dieses in der Vergangenheit sehr oft vermisst bei unseren Reisen in 5 Sterne Häuser, die eigentlich überall auf der Welt gleich sind. Dort ist man nur eine Nummer.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Beautifulflorida!
Bewertet am 6. März 2008

Ich war im Februar 2008 in diesem Hotel. Es war sauber, modern und in ausgezeichneter Lage. Das Frühstück war gut und das Personal war sehr hilfsbereit. Kann dieses Hotel wärmstens empfehlen.

Danke, IrelandHappy!
Bewertet am 20. Februar 2008

Wir waren dort für 5 Nächte. Das Hotel liegt ideal zwischen der Rialtobrücke und dem Markusplatz. Es ist modern, sauber und gut geführt. Das gesamte Personal war freundlich und sprach gut Englisch. Sie empfohlen uns Sehenswürdigkeiten und Restaurants. Die Zimmer waren gut ausgestattet mit Fernseher, Kühlschrank, Safe und Klimaanlage. Es gibt keinen Wasserkocher; wenn Sie also etwas Warmes trinken möchten, dann nehmen Sie sich einen Reisewasserkocher mit. Das Kontinentale Frühstück war einfach, aber man konnte essen, soviel man mochte. Sie bringen einem gerne das Frühstück kostenlos aufs Zimmer.

Wie die meisten Hotels in Venedig ist auch dieses anfangs nicht leicht zu finden; folgen Sie der Wegbeschreibung also genau. Unter dem Hotel gibt es eine gute Bar namens “Planet Bar” – sie zeigen dort Fußballspiele und Sie bekommen dort bis ziemlich spät noch etwas zu essen und trinken.

Danke, Desfordtraveller!
Bewertet am 7. Februar 2008

Meine Frau und ich waren hier für ein Wochenende und fanden, dass die Zimmer schön eingerichtet und modern waren. Es ist ein kleines B&B-ähnliches Hotel, das aber nichtsdestoweniger sehr professionell geführt wird. Das gesamte Personal war sehr hilfsbereit und sprach gut Englisch.
Höchst empfehlenswert für jeden, der in der Nähe des Markusplatzes übernachten möchte, ohne dafür ein Vermögen auszugeben.

Danke, UK-Italy-Fan!
Bewertet am 25. Dezember 2007

Dies ist ein schönes, kleines Hotel. Die Lage ist perfekt. Ich würde es aber nur Leuten empfehlen, die kleine Hotels ohne Extras mögen. Es gibt keine Lounge, der Frühstücksbereich ist nicht gut beheizt und sie machen nicht einmal alle Lampen an. Das Zimmer (ein Superior) war stilvoll eingerichtet, aber etwas ungemütlich: kein Stuhl, kein Sofa, keine Leselampe. Das kleine Badezimmer ist sehr toll. Das Frühstück ist einfach, aber die Bedienung ist nett und hilfsbereit. Wenn Sie es zu einem guten Preis bekommen, ist es in Ordnung.

Danke, johannamaria!
Nr. 86 von 385 in Venedig
Hotel Gabrielli
Hotel Gabrielli
Nr. 113 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Relais Venezia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Venezia

Anschrift: Castello 5285, 30122 Venedig, Italien
Zimmerservice
Nr. 69 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 134 der Familienhotels in Venedig
Preisklasse: 87€ - 287€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Relais Venezia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Venezia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Relais Venezia Venedig
Relais Venezia Venedig, Venice