“Schöne Zimmer - Ideale Lage”
Bewertung zu Relais Venezia

Relais Venezia
Nr. 112 von 385 Hotels in Venedig
Switzerland
“Schöne Zimmer - Ideale Lage”
Bewertet am 6. Dezember 2009

Schöne und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, nettes und hilfsbereites Personal, Frühstück auf dem Zimmer (ohne Aufpreis), gut gelegen und einfach findbar (nicht immer selbstverständlich in Venedig ;-)).

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Spacealien08!

Essen
Bewertet am 26. September 2009

Für 3 Tage haben wir dieses wunderbare Hotel geniessen dürfen. Die Kombination von Moderne, leicht ins Art Deco weisende und der alte Palazzo nahe zum Markusplatz
waren eine aussergewöhnliche Symbiose.
Das Zimmer über den Dächern von Venedig war eine Offenbarung. Wir werden auf jeden Fall bei unserem nächsten Besuch in Venedig dieses Hotel wieder buchen.
Die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit war aussergewöhnlich und wir hatten dieses in der Vergangenheit sehr oft vermisst bei unseren Reisen in 5 Sterne Häuser, die eigentlich überall auf der Welt gleich sind. Dort ist man nur eine Nummer.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, Beautifulflorida!
Ireland
Bewertet am 6. März 2008

Ich war im Februar 2008 in diesem Hotel. Es war sauber, modern und in ausgezeichneter Lage. Das Frühstück war gut und das Personal war sehr hilfsbereit. Kann dieses Hotel wärmstens empfehlen.

Danke, IrelandHappy!
Leicestershire, UK
Bewertet am 20. Februar 2008

Wir waren dort für 5 Nächte. Das Hotel liegt ideal zwischen der Rialtobrücke und dem Markusplatz. Es ist modern, sauber und gut geführt. Das gesamte Personal war freundlich und sprach gut Englisch. Sie empfohlen uns Sehenswürdigkeiten und Restaurants. Die Zimmer waren gut ausgestattet mit Fernseher, Kühlschrank, Safe und Klimaanlage. Es gibt keinen Wasserkocher; wenn Sie also etwas Warmes trinken möchten, dann nehmen Sie sich einen Reisewasserkocher mit. Das Kontinentale Frühstück war einfach, aber man konnte essen, soviel man mochte. Sie bringen einem gerne das Frühstück kostenlos aufs Zimmer.

Wie die meisten Hotels in Venedig ist auch dieses anfangs nicht leicht zu finden; folgen Sie der Wegbeschreibung also genau. Unter dem Hotel gibt es eine gute Bar namens “Planet Bar” – sie zeigen dort Fußballspiele und Sie bekommen dort bis ziemlich spät noch etwas zu essen und trinken.

Danke, Desfordtraveller!
Vereinigtes Königreich
Bewertet am 7. Februar 2008

Meine Frau und ich waren hier für ein Wochenende und fanden, dass die Zimmer schön eingerichtet und modern waren. Es ist ein kleines B&B-ähnliches Hotel, das aber nichtsdestoweniger sehr professionell geführt wird. Das gesamte Personal war sehr hilfsbereit und sprach gut Englisch.
Höchst empfehlenswert für jeden, der in der Nähe des Markusplatzes übernachten möchte, ohne dafür ein Vermögen auszugeben.

Danke, UK-Italy-Fan!
austria
Bewertet am 25. Dezember 2007

Dies ist ein schönes, kleines Hotel. Die Lage ist perfekt. Ich würde es aber nur Leuten empfehlen, die kleine Hotels ohne Extras mögen. Es gibt keine Lounge, der Frühstücksbereich ist nicht gut beheizt und sie machen nicht einmal alle Lampen an. Das Zimmer (ein Superior) war stilvoll eingerichtet, aber etwas ungemütlich: kein Stuhl, kein Sofa, keine Leselampe. Das kleine Badezimmer ist sehr toll. Das Frühstück ist einfach, aber die Bedienung ist nett und hilfsbereit. Wenn Sie es zu einem guten Preis bekommen, ist es in Ordnung.

Danke, johannamaria!
vancouver
Bewertet am 12. Dezember 2007

Dieses kleine Hotel ist einfach perfekt um in Venedig zu übernachten. Es ist malerisch, sauber, modern und nah an allem. Einfach perfekt... Ich kann dies gar nicht oft genug sagen. Das Bett war komfortabel, das Badezimmer war spektakulär mit einer riesigen Badewanne. Morgens machten wir immer unser Fenster auf um die Nachbarn singen zu hören.... so wundervoll.
Sicher und ruhig gelegen. Kontinentales Frühstück im Preis mit inbegriffen... gehen Sie früh zum Frühstück, da der Essbereich winzig ist, aber der Kaffee ist hervorragend. Wir werden wieder nach Venedig gehen... fantastisch. Es war dort so leicht, den Menschenmassen in Venedig zu entkommen und an jeder Ecke gibt es ein wunderschönes Café oder eine Galerie. Sie müssen sich auch den Lido ansehen und mit dem Fahrrad um die Insel radeln... auf dem Lido hat man ein bisschen das Gefühl, in Kalifornien zu sein... ganz anders als Venedig.

1 Danke, tigerbo7!
San Marco
Hotel dell'Opera
Hotel dell'Opera
Nr. 118 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Relais Venezia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Venezia

Unternehmen: Relais Venezia
Anschrift: Castello 5285, 30122 Venedig, Italien
Zimmerservice
Nr. 70 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 135 der Familienhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Relais Venezia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Venezia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Relais Venezia Venedig
Relais Venezia Venedig, Venice