“Süße Träume”
Bewertung zu Relais Venezia

Relais Venezia
Nr. 104 von 385 Hotels in Venedig
Bewertet am 15. September 2013

Wunderschön und charmant nach Art der Alten Welt. Stoffe, Marmor und Beleuchtung sind edel. Die Zimmer sind ziemlich groß, die Badezimmer zweckmäßig. Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich und hilfsbereit, vor allem, wenn es um Restaurant-Geheimtipps geht. Das Büffetfrühstück wird im Bereich der Rezeption gedeckt. Joghurt, Flocken, Obst, Gebäck und Kaffee sind zum Start in den Tag mehr als ausreichend. Mein eigener Vorschlag lautet: Nehmen Sie ein privates Wassertaxi, dass Sie weniger als 20 Meter vom Eingang absetzt.

Danke, Roberta F!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Relais Venezia
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 29. Juli 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, der Service absolut zuvorkommend und die Zimmer, gross, sauber und sehr schön eingerichtet. Das Bad wurde renoviert. Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen und würden es jederzeit wieder buchen. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tanja_Mueller!
Bewertet am 1. Juli 2010

In den vielen kleinen Gassen Venedigs ist es gar nicht so einfach dieses Hotel zu finden. Von außen ist es sehr unscheinbar. Schreitet man allerings durch die Glastür, dann macht das Hotel einen einladenden, warmen Eindruck. Die Rezeption ist im ersten Stock und das Personal ist sehr freundlich und spricht gutes Englisch. Die Zimemr sind eher kleine, aber sehr sauber von modern eingerichtet.

Das Frühstück wird auf das Zimmer geliefert, was ein toller und kostenloser Service ist.

Das Hotel ist ideal gelegen für ausgiebige Spaziergänge durch die Lagunenstadt. Nur wenige hundert Meter vom Markusplatz und der Rialto-Brücke entfernt.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, SenatorMainz!
Bewertet am 4. Mai 2010

Wir kommen wieder! Die zentrale Lage (Dom und Rialto) hat uns begeistert!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Rchistee!
Bewertet am 6. Dezember 2009

Schöne und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, nettes und hilfsbereites Personal, Frühstück auf dem Zimmer (ohne Aufpreis), gut gelegen und einfach findbar (nicht immer selbstverständlich in Venedig ;-)).

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Spacealien08!
Bewertet am 26. September 2009

Für 3 Tage haben wir dieses wunderbare Hotel geniessen dürfen. Die Kombination von Moderne, leicht ins Art Deco weisende und der alte Palazzo nahe zum Markusplatz
waren eine aussergewöhnliche Symbiose.
Das Zimmer über den Dächern von Venedig war eine Offenbarung. Wir werden auf jeden Fall bei unserem nächsten Besuch in Venedig dieses Hotel wieder buchen.
Die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit war aussergewöhnlich und wir hatten dieses in der Vergangenheit sehr oft vermisst bei unseren Reisen in 5 Sterne Häuser, die eigentlich überall auf der Welt gleich sind. Dort ist man nur eine Nummer.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Beautifulflorida!
Bewertet am 6. März 2008

Ich war im Februar 2008 in diesem Hotel. Es war sauber, modern und in ausgezeichneter Lage. Das Frühstück war gut und das Personal war sehr hilfsbereit. Kann dieses Hotel wärmstens empfehlen.

Danke, IrelandHappy!
Nr. 84 von 385 in Venedig
Palazzo Paruta
Palazzo Paruta
Nr. 74 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Relais Venezia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Venezia

Anschrift: Castello 5285, 30122 Venedig, Italien
Zimmerservice
Nr. 70 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 135 der Familienhotels in Venedig
Preisklasse: 100€ - 338€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Relais Venezia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Venezia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Relais Venezia Venedig
Relais Venezia Venedig, Venice