“Charmant und hilfsbereit...”

Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 4
“Charmant und hilfsbereit...”
Bewertet am 7. Februar 2008

Meine Frau und ich waren hier für ein Wochenende und fanden, dass die Zimmer schön eingerichtet und modern waren. Es ist ein kleines B&B-ähnliches Hotel, das aber nichtsdestoweniger sehr professionell geführt wird. Das gesamte Personal war sehr hilfsbereit und sprach gut Englisch.
Höchst empfehlenswert für jeden, der in der Nähe des Markusplatzes übernachten möchte, ohne dafür ein Vermögen auszugeben.

Danke, UK-Italy-Fan!

austria
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 25. Dezember 2007

Dies ist ein schönes, kleines Hotel. Die Lage ist perfekt. Ich würde es aber nur Leuten empfehlen, die kleine Hotels ohne Extras mögen. Es gibt keine Lounge, der Frühstücksbereich ist nicht gut beheizt und sie machen nicht einmal alle Lampen an. Das Zimmer (ein Superior) war stilvoll eingerichtet, aber etwas ungemütlich: kein Stuhl, kein Sofa, keine Leselampe. Das kleine Badezimmer ist sehr toll. Das Frühstück ist einfach, aber die Bedienung ist nett und hilfsbereit. Wenn Sie es zu einem guten Preis bekommen, ist es in Ordnung.

Danke, johannamaria!
vancouver
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. Dezember 2007

Dieses kleine Hotel ist einfach perfekt um in Venedig zu übernachten. Es ist malerisch, sauber, modern und nah an allem. Einfach perfekt... Ich kann dies gar nicht oft genug sagen. Das Bett war komfortabel, das Badezimmer war spektakulär mit einer riesigen Badewanne. Morgens machten wir immer unser Fenster auf um die Nachbarn singen zu hören.... so wundervoll.
Sicher und ruhig gelegen. Kontinentales Frühstück im Preis mit inbegriffen... gehen Sie früh zum Frühstück, da der Essbereich winzig ist, aber der Kaffee ist hervorragend. Wir werden wieder nach Venedig gehen... fantastisch. Es war dort so leicht, den Menschenmassen in Venedig zu entkommen und an jeder Ecke gibt es ein wunderschönes Café oder eine Galerie. Sie müssen sich auch den Lido ansehen und mit dem Fahrrad um die Insel radeln... auf dem Lido hat man ein bisschen das Gefühl, in Kalifornien zu sein... ganz anders als Venedig.

1 Danke, tigerbo7!
Ireland
Bewertet am 4. September 2007

Kamen gerade erst von einer Reise nach Italien zurück, bei der wir auch in Venedig waren. Das Relais Venezia war ein fabelhaftes kleines Hotel, nur 3 Minuten zu Fuß vom Markusplatz entfernt. Wir kamen vor der eigentlichen Anreisezeit an und freuten uns sehr, dass unser Zimmer schon fertig war. Nachdem wir vielleicht 5 Minuten im Zimmer waren, klopfte es an der Tür und wir bekamen 2 Gläser Champagner, was eine wirklich nette Geste war.
Das Zimmer war makellos sauber, wie auch das Badezimmer, in dem sogar ein LCD-Fernseher an der Wand war.
Jeden Morgen bekamen wir kostenlos das Frühstück aufs Zimmer gebracht. Es bestand aus einer Auswahl an Gebäck, Joghurt, Kaffee etc. Im Rezeptionsbereich gibt es einen kleinen Frühstücksbereich.
Das Personal war supernett und freundlich und sie waren uns bei allen Fragen behilflich. Wir würden definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

Danke, EireGlitter!!
Pensacola Beach, Florida
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. August 2007

Wir waren im Juli 2007 für 3 Nächte im Relais Venezia. Wir hatten ein Viererzimmer im 3. oder 4. Stock. Die Aussicht war perfekt - wir sahen über die Dächer von Venedig und konnten die Glocken vom Markusdom hören. In unserem Zimmer gab es ein großes Doppelbett und zwei Einzelbetten für die Kinder. Es gab auch eine Klimaanlage und einen kleinen Kühlschrank, der sehr praktisch war, um Getränke und Kleinigkeiten zu essen kühl zu halten. Das Badezimmer war klein, aber sehr modern und sauber. Es gab eine Badewanne (keine separate Dusche) ohne Duschvorhang, was in den meisten italienischen Hotels so normal zu sein scheint. Das Housekeeping war sehr effizient. Unser Zimmer war jeden Tag sauber gemacht, wenn wir am frühen Nachmittag zurückkamen und es gab immer genügend saubere Handtücher.
Wir genossen das kostenlose Frühstück in dem kleinen Frühstücksbereich bei der Rezeption wirklich. Es bestand aus frischen Brötchen, Marmeladen, Croissants, Saft und ich denke, es gab auch Müsli. Der Cappuccino war superlecker! Die Dame, die das Frühstück servierte, war sehr nett und bot uns immer Nachschlag an. Sie können das Frühstück auch aufs Zimmer bekommen, wenn Sie das wünschen.
Das Personal war freundlich und entgegenkommend und alle sprachen ein bisschen Englisch. Die Lage war großartig. Die wichtigen Sehenswürdigkeiten waren alle leicht erreichbar.

2 Danke, Ferien101!
Ireland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 18. Juli 2007

Wir verbrachten dort 3 Nächte im Juni. Das Hotel ist supersauber (sehr wichtig), relativ leicht zu finden, sehr nah am Markusplatz und trotzdem sehr ruhig gelegen. Bei unserer Ankunft wurden wir so herzlich begrüßt, dass wir uns sofort willkommen und wie zu Hause fühlten. Das Personal hätte nicht hilfsbereiter sein können. Das Frühstück war genau so, wie man es für den Preis erwarten konnte - es war zwar ziemlich einfach, aber mehr als in Ordnung. Die Dame, die den Kaffee machte, war sehr angenehm und sie hörte nie auf uns extra Kaffee anzubieten (sehr wichtig). Wir mussten sehr früh morgens abreisen und das Personal organisierte, dass uns Kaffee aufs Zimmer gebracht wurde. Unser Zimmer war sehr gut geschnitten, schön eingerichtet und sehr sauber. Insgesamt würde ich dort definitiv wieder übernachten und kann es wärmstens weiterempfehlen. Wir hatten übrigens das Zimmer direkt am Eingang und hatten aber überhaupt keine Probleme mit Lärm.

2 Danke, router!
Florida
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. Juli 2007

Dieses Hotel ist klein und stilvoll. Es liegt sehr nah an allem – direkt zwischen dem Markusplatz und der Rialtobrücke. Das Zimmer war sehr schön und das Frühstück war super. Der einzige Haken an diesem Hotel ist die Treppe. Wir waren im 4. Stock und die Treppen waren hoch und steil. Nachdem wir den ganzen Tag zu Fuß im heißen Venedig unterwegs gewesen waren, war es eine kleine Tortur, zu unserem Zimmer hochzusteigen.

Sie hatten dort ein Viererzimmer für Familien, was es in Italien sehr selten gibt. Und dadurch war es für uns eine gute Wahl.

Es ist anfangs etwas schwierig das Hotel zu finden, wenn Sie dort wohnen, da es in einer kleinen Seitengasse liegt. Besorgen Sie sich einen guten Stadtplan und schicken Sie eventuell erst einmal jemanden aus der Familie voran, der es auskundschaftet, bevor Sie Ihr gesamtes Gepäck mitschleppen.

1 Danke, AmyFlorida!
Nr. 30 von 385 in Venedig
Hotel da Bruno
Hotel da Bruno
Nr. 48 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Relais Venezia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Venezia

Unternehmen: Relais Venezia
Anschrift: Castello 5285, 30122 Venedig, Italien
Zimmerservice
Nr. 70 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 135 der Familienhotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 144€ - 331€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Relais Venezia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Venezia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Relais Venezia Venedig
Relais Venezia Venedig, Venice