“Ausgezeichnete Lage und tolles Apartment für Gruppen.”
Bewertung zu Pensione Guerrato

Pensione Guerrato
Nr. 145 von 385 Hotels in Venedig
Chapel Hill, North Carolina
Beitragender der Stufe 4
“Ausgezeichnete Lage und tolles Apartment für Gruppen.”
Bewertet am 25. Oktober 2013

Bei der Rialto Brücke gelegen und gleich beim Markt, unsere kleine Gruppe wohnte im Apartment auf der 4. Etage – 3 Schlafzimmer, 1 Bad, Küche und Esszimmer. Sauber und geräumig. Klimaanlage. Frühstück war gut, aber der Frühstücksbereich kann sehr überfüllt sein.
Wir sind 3 Nächte geblieben – einen Samstag. SEHR laut – auf der Plaza war was los! Die anderen zwei Nächte war es besser, aber die Marktverkäufer fangen mit dem Abladen, usw. mitten in der Nacht an. Da wir im Oktober dort waren, wollten wir die Fenster geöffnet lassen, was aber problematisch war. Die Mücken aßen uns, aber eine einfache Abhilfe ist es, die Fenster zu schließen.
Die Angestellten haben mit Vorschlägen, Wegbeschreibungen, Karten geholfen.

2 Danke, dn483!

• Tschechische zuerst
Bewertet am 16. Juni 2011

Wir waren 4 Nächte in der pensione Guerrato in venedig, davon konnten wir 3 Nächte wegen extremen Lärms von einem benachbarten Lokal nicht schlafen, die Rezeptionistin meinte sie hätten bereits die Polizei gerufen, die würden nicht reagieren. Außerdem haben wir am Abend der Ankunft erfahren, dass wir das schlechteste Zimmer bekommen haben weil wir so spät angekommen sind. Wir können das sicherlich optisch hübsche Hotel nicht weiterempfehlen. Das Frühstück war recht karg.... Bettina Ehrhardt und Begleitung

• Aufenthalt Juni 2011
Castello
Hotel Campiello
Hotel Campiello
Nr. 93 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Pensione Guerrato? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pensione Guerrato

Unternehmen: Pensione Guerrato
Anschrift: Calle drio la Scimia 240/a | Rialto, 30125 Venedig, Italien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Venedig
Nr. 83 der Familienhotels in Venedig
Nr. 114 der Romantikhotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 192€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Pensione Guerrato 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pensione Guerrato daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pensione Guerrato Venedig, Venice
Hotel Pensione Guerrato Venedig