“Netter Aufenthalt” 5 von fünf Punkten

Nr. 139 von 467 Pensionen in Venedig
Hanau, Deutschland
“Netter Aufenthalt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Sehr nette Gastgeberin, die uns schon vor Ankunft kontaktiert hat, um sicher zu gehen, das wir alle Informationen haben und auch den Weg finden.Zimmer auch mit einem Zustellbett ausreichend groß und sehr sauber. Ein kleiner Tischventilator linderte ein wenig die Sommerhitze. Frühstück kommt sehr nett angerichtet auf einem Tablett ins Zimmer. Fr.Persico spricht sehr gut englisch und gab gute Tips für Einkaufen oder Essengehen. Die Lage ist wirklich super. Man ist in ein paar Minuten an der Rialtobrücke und San Marco Platz. Sehr schöner Kurzaufenthalt. Können wir wirklich empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Sylviaontour70!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Havelock North, Neuseeland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2008

tolle Lage.
Claudete spricht sehr gut Englisch und ist sehr hilfsbereit.
Drucken Sie einfach die Karte von ihrer Website aus, da es mehrere Straßen mit dem gleichen Namen in Venedig gibt (schwer zu glauben, ich weiß) aber wir haben auf die harte Tour gelernt, in dem wir in der falschen Straße umherwanderten und versuchten, eine Hausnummer zu finden, die es nicht gab.

Danke, Kiwi_coupleauckland!
Perth
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2008

Wir waren hier vor kurzem für 5 Nächte und waren mit allem sehr zufrieden. Das Frühstück war üppig, das Zimmer riesig, unser Badezimmer megagroß und auch sauber. Zwei Sachen sollten Sie aber beachten: Im Hof vor dem Fenster fingen die Venezianer früh an zu arbeiten und es gab dort einen Mann, der ganz schrecklich gepfiffen hat. Ansonsten war es dort superruhig. Steigen Sie auch nicht wie wir bei der Station Rialto Mercato aus, denn dann finden Sie die Unterkunft nur ganz schlecht. Steigen Sie an der Station "Rialto" aus und folgen dann der Wegbeschreibung der Webseite, dann ist es einfach zu finden. Wir waren in den ersten anderthalb Stunden in Venedig total genervt, da die Straßen voller Leute waren, wir den Weg nicht wussten (auf der Karte sollte die Station Rialto Mercato erwähnt werden - ich habe das auch der Eigentümerin gesagt und sie hat mir zugestimmt), wir unsere Sachen herumschleppen mussten und wir gerade mit dem Flieger aus Perth, Australien, angekommen waren. Am Ende haben wir Claudette (Eigentümerin) angerufen und sie hat gesagt, dass wir zum Platz St. Luca kommen sollen, sie würde uns dort abholen, was sie auch getan hat. Sie ist eine großartige Person, sehr nett. Insgesamt können wir dieses großartige B&B sehr empfehlen. Ach ja, die Treppenstufen, über die sich hier Leute beschwert haben, sind übrigens überhaupt nicht schlimm.

Danke, agijon!
Nr. 227 von 386 in Venedig
Morettino
Morettino
Nr. 88 von 467 in Venedig

Sie waren bereits im Room in Venice Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Room in Venice Bed and Breakfast

Unternehmen: Room in Venice Bed and Breakfast
Anschrift: Calle San Antonio San Marco 4114/A | San Marco, 30124 Venedig, Italien
Nr. 139 von 467 Pensionen in Venedig
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de und Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Room in Venice Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Room In Venice Bed And Breakfast Venedig
Room In Venice b&b