“Das 5. Mal - immer grandios”
Bewertung zu Oltre Il Giardino

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Venedig suchen?
Oltre Il Giardino
Nr. 134 von 385 Hotels in Venedig
Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir sind 5 vielleicht 6 Mal hier gewesen und haben schon für nächsten Frühling reserviert. Ich kann nicht genug gutes über das Personal, den Service und die Lage sagen. Ein Lob an alle und Danke für all die freundliche Führsorge und Gastfreundschaft. Mille grazie!

2  Danke, NewMexicans_10!

Bewertet am 9. Oktober 2013

Ich habe letztes Jahr 4 Nächte in diesem Hotel verbracht. Mein Mann und ich hatten eine wundervolle Zeit! Das Zimmer war extrem sauber und das Frühstück war großartig! Das Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Ilaria war die Beste! Sie reservierte einige Restaurants für uns und gab uns so gute Tipps für die Stadt und wo wir hingehen sollten! Ich würde dieses Hotel wärmstens empfehlen und hoffe, dass ich eines Tages wieder hier sein darf!

2  Danke, Te C!
Bewertet am 31. März 2013

Das Hotel liegt recht zentral und hat sehr ruhige und schöne Zimmer. Das Frühstück ist einfach super. Das Wichtigste ist jedoch die freundliche und freundschaftliche Art des Hotelpersonals. Wenn wir wieder nach Venedig kommen, dann kommt für uns nur dieses Hotel in Frage.Danke für die sehr schönen Tage bei Ihnen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Kurt B!
Bewertet am 29. März 2013

Aufgrund eines kurzen Berichts in einem Magazin wurden wir auf dieses Hotel aufmerksam. Das Hotel hat eine sehr private Atmosphäre die von außerordentlicher Herzlichkeit geprägt ist. Die Lage einen Steinwurf von der Frari-Kirche ist genial. Wenn einen die 10 a 15 Minuten Fußmarsch zur Piazzale Roma nicht stören, kommt man auch gut ohne Vaporetto zum Hotel. Insgesamt gibt es nur 6 Zimmer, was natürlich sehr zum Gefühl einer privaten Insel im Turistenmeer der Stadt beiträgt. Wir hatten die Juniorsuite unter dem Dach. Für 230,-€ inkl. Frühstück nicht günstig, aber das Preis-Leistungverhältnis macht's! Während unseres viertägigen Aufenthalts Ende März hat es ein unmenschliches Wetter von 2 Grad und Regen gehabt. Den größten Pluspunkt des Hotels, den sehr grünen Garten haben wir also gar nicht nutzen können. Da kann man sich die echte Pause vom harten Tourialltag wirklich toll vorstellen. Die Zimmer sind sehr sauber und geschmackvoll auch mit örtlichen Kunststücken möbliert. Das Aufenthaltszimmer wird in der Früh zum gemütlichen Speisezimmer umfunktioniert und fast schon englischen Charakter. Kurzum: Wenn man sich mit Zimmerpreisen um die 200,EUR beschäftigt und ohnehin nicht auf Großhotels steht, hat man hier eine bezaubernde Bleibe.

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Kai H!
Bewertet am 14. Februar 2012

Waren wir bei Buchung des Hotels vielleicht noch etwas skeptisch, ob wir die Addresse wohl gut finden würden, wurden uns bereits vor der Anreise alle Zweifel genommen: Wir erhielten per Mail eine sehr detaillierte Anreisebeschreibung und ein Bild des (kleinen und unauffälligen) Eingangs zugesandt, so dass wir absolut keine Schwierigkeiten hatten. Im Gegenteil: Von der ersten Sekunde hatten wir den Eindruck, wir wären in unserer eigenen Wohnung in Venedig angelangt - nur wenige Schritte von der Frari-Kirche entfernt, jedoch an einem ruhigen Seitenweg gelegen. Die Begrüßung war herzlich. Jeder Angestellte des Hotels war immer darum besorgt, dass es uns gut geht. Dabei war diese "Fürsorge" stets zurückhaltend und absolut nicht aufdringlich. Ein Beispiel: Als wir nach einem langen Ausflug ziemlich durchgefroren zurück zum Hotel kamen, bot man uns sofort einen Tee an. Dieser wurde dann in der geschmackvoll eingerichteten Lobby serviert - liebevoll auf einem Tablett angerichtet - mit allen Zutaten. In der Lobby wurde auch das Frühstück serviert. Wie schon von anderen Gästen beschrieben in bestem Sinne "un-italienisch", d.h. mit frischem Obst, Müsli, frisch gepresstem Orangensaft aber natürlich auch "italienisch" mit leckerem Cappucino und süßem Kuchen. Das Zimmer: Wir erhielten ein up-grade für eine Suite. Diese war sehr geräumig, wie das gesamte Hotel sehr geschmackvoll eingerichtet in einer Kombination moderner Elemente und historischer Zitate. Bleibt nur noch der schöne Garten zu erwähnen (, den wir wegen der Kälte nicht nutzen konnten). Definitiv ein gutes Argument, zu einer wärmeren Jahreszeit nochmals wiederzukommen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, Stefan A!
Bewertet am 1. Mai 2011

Ein herrliches, kleines Hotel. Der erste Eindruck ist, daß man wohl kaum in einem Hotel, sondern bei lieben Freunden gelandet ist. Der Empfang ist überaus herzlich, freundlich wird man aufs Zimmer begleitet; das Wichtigste wird erklärt.
Die Zimmer, bzw. Suiten sind ein Traum, geschmackvoll eingerichtet, hell und einladend gestaltet. Läge nicht Venedig vor der Tür, man könnte die Zeit des Aufenthaltes hier verbringen. Das Bad bietet jeden Komfort, ohne dabei "protzig" zu wirken. Und wer auf Kleinigkeiten achtet, findet sogar Duschgel von Bulgari.
Das Frühstück ist sehr unitalienisch: reichlich, abwechslungsreich, vielfältig. Der Service dabei überaus freundlich, genau die richtige Mischung zwischen familiär und zurückhaltend. Auch hier hat man den Eindruck, eher bei lieben Bekannten zu sein, als im Hotel.
Ein besonderes Lob an Lorenzo, der mit seiner herzlichen Art uns geholfen hat, unsere Touren zu planen. Seinen Tips sollte man unbedingt folgen, insbesondere seine Restaurantempfehlungen sind Gold wert.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, thereseundguenter!
Bewertet am 12. September 2010

Ein wunderbares Bed&Breakfast, in dem wir uns gleich wie zu Hause gefühlt haben. Schöne Zimmer und ein Garten, der in Venedig für Touristen sonst eine Seltenheit ist. Das Hotel liegt etwas abseits von den Touristenströmen und bietet deshalb auch einmal Ruhe, um sich dort vom Truble entspannen zu können. Lorenzo und seine Mitarbeiter sind sehr freundlich und geben auch gerne Tipps zu ihrer Stadt.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Castello
Ca' dei Dogi
Ca' dei Dogi
Nr. 19 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Oltre Il Giardino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oltre Il Giardino

Anschrift: San Polo 2542 | Fondamenta Contarini, 30125 Venedig, Italien
Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten
Nr. 9 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 21 der Familienhotels in Venedig
Preisklasse: 200€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Oltre Il Giardino Venedig, Venice
Hotel Oltre Il Giardino Venedig