“Perfekte Lage”

Nr. 22 von 385 Hotels in Venedig
London
“Perfekte Lage”
Bewertet am 2. Oktober 2007

Dies ist ein tolles, kleines Hotel in der romantischsten Lage direkt am Kanal. Naja, es ist bei der Anreise etwas schwierig zu finden, aber das ist auch das Einzige, worauf Sie aufpassen müssen. Die Lage ist perfekt, mitten im Zentrum von allem, aber nicht so nah, dass der Lärm zum Problem wird. Das Zimmer war richtig schön und das Personal war einfach spitze. Ich finde, dass dies ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis ist.

1 Danke, sarahbeingsarah!

• Arabische zuerst
London
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. September 2007

Dies ist ein wirklich fantastisches Hotel, sauber und sehr zentral. Wir waren mit unseren zwei 9- und 7-jährigen Kindern für 4 Nächte in einem der besten Apartments. Wir hatten einen herrlichen Blick über den Kanal und das Beste war, dass der Markusplatz zu Fuß nur 1 Minute entfernt war. Vielen Dank, Residence Corte Grimani, dass wir dank euch einen so unvergesslichen Urlaub hatten.

3 Danke, medicsLondon!
MA
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 30. August 2007

Wir fanden das Corte Grimani über TripAdvisor und es war wirklich so gut wie es in den anderen Beurteilungen hier beschrieben war. Sehr schöne Zimmer, freundliches Personal, sehr geschickte Lage mitten im Herzen von Venedig. Wir reisten mit zwei Kindern und das Hotel war wirklich familienfreundlich. Ich kann dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen.

Danke, ilyabass!
greece
Bewertet am 24. August 2007

Dies ist eine tolle Entdeckung.
Es hat all den nötigen Komfort und hatte zusätzlich noch eine herrliche und praktische Lage.
Unser Zimmer war riesig und sauber.
Direkt die Straße hinunter gibt es eine Gondel-Haltestelle und ein bisschen weiter unten ist schon der Markusplatz!
Wir probierten das Frühstück in diesem Hotel nicht aus, da es in den Straßen jede Menge Läden gibt, wo man etwas zu essen bekommt.
Wir hatten ein 6 Monate altes Baby und ein 16-jähriges Kind dabei und all die Annehmlichkeiten halfen uns mit den beiden aus.
Auch der Preis war in Ordnung und als wir durch die Stadt liefen und ein paar der anderen Hotels sahen, die wir in Erwägung gezogen hatten, waren wir froh, dass wir uns schlussendlich für dieses entschieden hatten.

1 Danke, vasiliki4!
Seattle
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 6. August 2007

Ich schreibe diese Bewertung während ich im Zimmer 403 in der Residence Corte Grimani sitze (ja, hier gibt es kostenlosen Internetzugang). Ich konnte damit nicht warten, bis die Reise vorbei ist, da das Hotel einfach wundervoll ist. Die einzige Herausforderung für diejenigen, die sich in Venedig nicht auskennen ist, es erst einmal zu finden. Aber das liegt einfach an Venedig. Meine 4-köpfige Familie fühlt sich in dem großen „Zimmer“ mehr als zuhause.... eigentlich ist es ein Wohnbereich mit Doppelbett, Herd, Kühlschrank, Waschmaschine, Trockner und einem Schlafzimmer. Viel Platz, fantastische Lage, nur ein kurzer Spaziergang vom Markusplatz entfernt und Personal, das Ihnen bei einfach allem behilflich sein wird, von Hotelfragen („wie funktioniert die Waschmaschine und der Trockner?“) über Fragen, was man besichtigen und unternehmen soll und wie man das buchen kann. Das Frühstück ist sehr akzeptabel und hat zu 10 Euro pro Person auch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der einzige Haken ist, dass es durch all diese großartigen Bewertungen schwieriger sein wird, in diesem wunderbaren Hotel zu buchen.

5 Danke, jeffsn!
Solihull, West Midlands
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. April 2007

Wir buchten dieses Hotel nachdem wir auf dieser Internetseite so viele positive Kommentare darüber gelesen hatten und wir wurden nicht enttäuscht. Wir verbrachten hier 4 Nächte und bei unserer Ankunft wurde uns großzügigerweise ein größeres Zimmer gegeben. Das Zimmer war fantastisch, groß, sauber, sehr komfortabel, viel Stauraum in den Kleiderschränken, 2 Badezimmer! Wir frühstückten dort und es gab Müsli, Obst, Joghurt, Croissants, Brot, Käse und Wurstaufschnitt – was uns gut für den Tag rüstete.
Die Lage des Hotels war ausgezeichnet – wir konnten von unserem Zimmer aus die Gondeln vorbeifahren sehen, wenn wir auch anfangs Probleme hatten, das Hotel überhaupt zu finden. Es liegt schön versteckt abseits der Hauptdurchfahrtsstraße, ist aber doch noch sehr nah am Markusplatz und der Rialtobrücke. Wir genossen unseren Aufenthalt hier wirklich und ich kann dieses Hotel einfach jedem empfehlen - schönes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

1 Danke, jak98!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. Oktober 2006

Dies ist eine der besten Erfahrungen mit Hotels, die ich je hatte. Die Lage ist sensationell!! So nahe an San Marco, man fühlt sich aber dennoch weit entfernt. Wir hatten die Suite Nr. 101 mit einem tollen Ausblick auf den traditionellen Kanal und die vorbeifahrenden Gondeln. Die Zimmer sind riesig und sehr sauber, sehr gut eingerichtet mit bezaubernden Holzbalken. Wenn das nicht schon reichen würde – die Angestellten sind einfach einzigartig!! Donatella hätte nicht netter und hilfsbereiter sein können. Dies war besonders erfrischend, weil man hier oft wie Menschen zweiter Klasse behandelt wird. Vielen Dank an Corte Grimani und an TripAdvisor!!

6 Danke, miloumilou!
Castello
Hotel Palazzo Vitturi
Hotel Palazzo Vitturi
Nr. 30 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Residence Corte Grimani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Corte Grimani

Unternehmen: Residence Corte Grimani
Anschrift: Corte Grimani, San Marco 4402 | Corte Grimani, 30124 Venedig, Italien
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 11 der Familienhotels in Venedig
Nr. 28 der Romantikhotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 159€ - 341€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Corte Grimani 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Corte Grimani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Corte Grimani Venedig, Venice
Hotel Residence Corte Grimani Venedig