“Schönes Haus an ruhigem Kanal”
Bewertung zu Casa Nicolo Priuli

Casa Nicolo Priuli
Nr. 218 von 386 Hotels in Venedig
Dubendorf, Schweiz
“Schönes Haus an ruhigem Kanal”
Bewertet am 25. Juli 2012

Das Haus gehört zum Hotel Palazzo Priuli. Es ist nicht einfach zum finden. Das Haus sieht unscheinbar aus, umso schöner ist das Zimmer, venzianisch eingerichtet. Parkettboden, Kronleuchter, alte Gemälde. Minibar und Flachbildschirm TV. Gratis WIFI 54kB/s. Bei mir jedoch manchmal nur 0,9kB/s. Ein schönes Marmorbad. Der Balkon führt auf den kleinen Kanal. Gondolas warten vor dem Haus. In der Nähe befinden sich Restaurants. Zum San Marco Platz sind es nur ein paar Minuten zu Fuss.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Chrigel_58!

Göttingen, Deutschland
Bewertet am 21. Juli 2012

Dieses Hotel ist der "kleine Bruder" des Hotels Palazzo Priuli, nur paar Gehminuten vom Markusplatz enfernt. Wir waren in einem Dreibettzimmer im ersten Stock. Es ist ein sehr schön eingerichtetes Zimmer, leider mit Blick auf den Lüftungsschacht, aber dafür etwas günstiger, und das Zimmer war sehr sauber. Zimmer mit WLAN im Preis, Kleiner, aber netter Frühstücksraum. Personal könnte etwas höflicher sein.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, tomika70!
Bewertet am 8. Januar 2012

...liegt das Hotel an einem kleinen Kanal. Trotz tiefstehender Wintersonne kam Licht in das Zimmer. Im Bett liegend konnte man die herrlichen Fresken an der Decke bewundern, und den Kronleuchter. Das Bad war ganz modern und in hellem Marmor. Bei geöffneten Fenstern nahm man Teil am Leben Venedigs. Am frühen Morgen hört man das Ratschen der Eisenrolläden der Geschäfte, das Singen des Gonoliere, der über Nacht sein Boot vor dem Hotel festgemacht hatte und es nun stadtfein macht, und all die Sätze der Touristen in iher Freude und Banalität. Kurzum, man ist mitten im Leben, ohne das es lästig werden.
Das Frühstück wird in einem kleinen Raum serviert, dessen Stühle etwas klein sind und die sehr eng stehen. Ansonsten bleibt kein Wunsch offen, Rührei wird gebracht, Saft sofort nachgeliefert. Die Menschen, die dort arbeiten, sind sehr höflich, freundlich, hilfsbereit. Und sie beanworten Fragen, die sie sicher schon oft gehört haben, mit großer Aufmerksamkeit und sehr zuvorkommend. An der Rezeption arbeitet Andrea, der alle Hebel in Bewegung setzt, dass man wieder an seine eigene, verschlampte Zimmerkarte kommt.
Im Haupthaus im Hotel Priuli kann man fragen, ob man im ersten Stock den Saal sehen darf. Man darf. Der Kronleuchter lohnt es allemal.

• Aufenthalt November 2011
Danke, Ceemka!
Thun, Schweiz
Bewertet am 9. Oktober 2010

Das Casa Priuli ist zwar schwierig zu finden aber einmal angekommen bereut man die Umwege nicht. Venedig ist ja die Stadt um sich zu verlaufen. Die Zimmer sind sehr venezianisch eingerichtet. schöner Parkettboden - barocke Gemälde und Kronleuchter - etwas dunkel und schwer aber das passt schon sehr gut zu der Lagunenstadt. Die Zimmer sind z.T ein einem Nebengebäude - und für das Frühstück muss man um das Haus laufen. Frühstück ist fein. Der Raum aber etwas klein und es kann sein dass es zuwenig Platz hat. Insgesamt ein tolles Hotel

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, svenito7!
EUROPE
Bewertet am 23. März 2009

Das Hotel besticht durch stimmige, historische Ausstattung der Zimmer (Patrizierhaus), seine exzellente Lage im Zentrum an einem kleinen Kanal (bestens erreichbar per Vaporetto bis "San Zaccharia", dann nur 3 Minuten zu Fuß), sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstücksbüffet. Wir waren begeistert und können das Haus bestens empfehlen (De Luxe Zimmer mit Kanal Blick).
Kleiner Hinweis: das Hotel Priuli sollte darauf hinweisen, dass die Anmeldung für die Zimmer in Ca´Priuli und Casa Nicolo Priuli in der Rezeption im Hotel erfolgt (direkt an der Diavolo Brücke)

• Aufenthalt März 2009, Paar
1 Danke, EUROPEAN25!
Boston
Bewertet am 20. Oktober 2006

Wir sind im Mai 2006 für zwei Wochen nach Italien gereist und wollten eine Übernachtung anlässlich unseres Hochzeitstages in Venedig verbringen. Es war schwierig zu entscheiden, wo wir übernachten sollten, denn wir wollten, dass diese Übernachtung etwas Erinnerungswürdiges wird, das war sie dann auch, allerdings aus anderen Gründen. Wir haben im Januar das Hotel reserviert und haben zwei Deluxezimmer mit Kanalblick für unsere 5-köpfige Familie gebucht. Wir haben noch vor unserer Abreise aus den USA unsere Reservierung rückbestätigt, sind jedoch noch eine Woche durch Italien gereist, bevor wir im Hotel angekommen sind. Bei unserer Ankunft teilte uns der Herr an der Rezeption mit, dass unsere Reservierung am Vortag von unserem Reisebüro storniert wurde, dies war unmöglich und schlichtweg eine Lüge. Nach vielen Diskussionen zwischen dem Angestellten und dem Manager (hauptsächlich auf Italienisch) - hat der Manager dem Rezeptionisten geholfen zwei Zimmer zu finden, hat uns jedoch nicht mitgeteilt, dass es sich nicht um die eigentlich gebucht Kategorie handeln würde. Als wir auf die Zimmer kamen, haben wir festgestellt, dass sie keinen Kanalblick hatten und überhaupt nicht wie die Zimmer auf der hoteleigenen Webseite aussahen. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass ich sehr enttäuscht war von den Zimmern, denn wir hatten Deluxezimmer mit Kanalblick gebucht und auch dafür bezahlt. Als ich mit dem Manager sprach hat er den Preis auf den normalen Zimmerpreis reduziert, nämlich für ein Deluxezimmer ohne Kanalblick, dies war meiner Meinung auch das Mindeste was er tun könnte. Man hat uns auch eine Flasche Champagner aufs Zimmer bringen lassen. Abgesehen von meiner Enttäuschung über die Zimmer und das wenige Entgegenkommen der Angestellten, fand ich die Lage des Hotels gut und das Frühstück war auch in Ordnung. Wir hatten eine große Auswahl an Hotels, als wir unsere Übernachtung in Venedig gebucht haben und viele Hotels waren günstiger als das Casa Nicolo Priuli. Falls wir in der Zukunft nach Venedig zurückkehren sollten, würden wir nicht wieder im Casa Nicol Priuli übernachten.

8 Danke, BrianfromBoston!
Hotel Continental Venice
Hotel Continental Venice
Nr. 162 von 386 in Venedig
3.5 von fünf Punkten 1.287 Bewertungen

Sie waren bereits im Casa Nicolo Priuli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Nicolo Priuli

Unternehmen: Casa Nicolo Priuli
Anschrift: Castello 4985/4, 30122 Venedig, Italien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 218 von 386 Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Nicolo Priuli 3*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Odigeo, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Nicolo Priuli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa Nicolo Priuli Venedig
Casa Nicolo Priuli Hotel Venice