“Tolle Tage in Venedig!” 5 von 5 Sternen

Nr. 124 von 387 Hotels in Venedig
Germany
“Tolle Tage in Venedig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Die Zimmer sind sehr sauber, es fehlt an nichts. Die Einrichtung ist sehr stilvoll und hat Charme. Die Bäder sind neu und gut ausgestattet. Das Frühstück war klasse. Am besten genießt man es bei Sonnenschein draußen im wunderschönen Rosengarten. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Durch die etwas abgelegene Lage ist es ruhig und wir konnten gut schlafen. Am besten nimmt man ein Zimmer in den oberen Etagen. Dort ist es ruhiger. Unser Zimmer lag zur einen Seite in den Rosengarten, zur anderen Seite zum Vorgarten am Eingang. Absolute Ruhe trotz danebenliegendem Fahrstuhl!! Ich empfehel, die Fenster abends nicht zu öffnen, da man sonst die Gefahr läuft, die ganze Nacht auf Mückenjagd zu sein. Besser die Klimaanlage nutzen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Schneewittchen610!

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Besticht durch seine tolle Lage direkt am Canal Grande unweit von Bahnhof und Piazzale Roma sowie das Ambiente, sonst eher unpersönlich. Absolut grandios ist der Rosengarten zum Frühstücken am Canal... Film-Feeling live ... Kein Restaurant im Haus- aber zahlreiche bodenständige ganz in der Nähe.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, dogrie!
Karben
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Aufgrund der Bewertungen und der schönen Fotos hatten wir uns für dieses Hotel entschieden.
Gebucht über booking.com ein halbes Jahr im Voraus, wollten wir uns vor einer Kreuzfahrt 5 Tage vorher in Venedig "entspannen".
Eine Standard "Suite" Classic, sollte es sein.
Der Empfang war zwar nicht gerade freundlich aber jeder hat mal einen schlechten Tag, dachten wir da noch. Das Hotel wurde uns weder gezeigt, noch irgendwelche Erklärungen über Frühstück und sonstige Möglichkeiten abgegeben. Die Tür zu unserer "Suite" direkt neben der Rezeption wurde geöffnet und das wars dann halt.
Da standen wir nun in unserem dunklen, kleinen Loch. Das einzige kleine Fenster mit schweren Vorhängen dekoriert, die Energiesparlampen dermaßen dunkel, dass auch wenn alle brannten, man fast nichts sah. Die Koffer konnten wir wegen Platzmangels im Schrank gar nicht erst auspacken, noch irgendwo verstauen. So standen die halt geöffnet 5 Tage im Zimmer rum.
Na ja, die 5 Tage werden rumgehen, dachten wir. Wir sind ja nicht viel da. Leider hatten wir das Pech, 2 Tage Dauerregen zu haben und so mussten wir uns notgedrungen auch mal im Hotel aufhalten.
Die Geräuschkulisse der Rezeption ist eine Zumutung. Rücksichtnahme ist Fehlanzeige. Beim Nachtportier ist anscheinend immer die ganze Familie anwesend. Wahrscheinlich, dass es ihm nicht langweilig wird. Manchmal dachten wir, da wird eine Party gefeiert. Auch eine Beschwerde brachte nichts, es wurde einfach weiter lauthals rumpalavert. Eine Zumutung.
Ich konnte nicht eine Nacht durchschlafen, weil auch von oben und nebenan alles zu hören war. Nach 3 Tagen bekam ich Dauerkopfschmerzen.
Und der "nette" Herr der uns empfing, blieb auch weiterhin sehr "nett". Wenn er telefonierte, ließ er sich durch nichts und niemanden stören. Unmöglich so was.

Dazu möchte ich jetzt aber fairerweise sagen, dass das jetzt in unserem Zimmer NR. 12 so war, es kann in den oberen natürlich ganz anders sein. Wobei ich mich auch frage, warum man jemanden, der länger bleibt und ein halbes Jahr im Voraus bucht, so ein Zimmer geben muss.

Die Lage und Anbindung waren top, das restliche Personal sehr nett und zuvorkommend. Auch das Frühstück schmeckte uns. War zwar mehr auf süß ausgerichtet, man konnte aber vieles, gegen Aufpreis, dazubestellen.

Wer einen leichten Schlaf hatte, sollte diese unteren Zimmer unbedingt vermeiden, sonst wird der Aufenthalt zum Alptraum.

Zimmertipp: Nicht die unteren Zimmer am Frühstücksraum und der Rezeption.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 Danke, Doeseline!
Dielsdorf, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Was für eine Lage. Das Resort liegt in der Nähe des Bahnhofes und ist problemlos zu erreichen. Das Personal war sehr hilfsbereit, das Frühstück (es gibt kein eigentliches Restaurant) für ein italienisches Hotel sehr reichhaltig. Der Frühstücksraum ist klein aber ok. leider sind zwei Tische direkt vor den Türen von zwei Zimmern aufgestellt. Da das Haus sehr ringhörig ist, ist das Frühstücksgeplänkel anderer Gäste eher störend. Uns wurden zwei Zimmer im Erdgeschoss zur Verfügung gestellt. Schlaf- und Badezimmer sind gefällig. Aber, der grosse Schwachpunkt ist die nicht existierende Schallisolation Erdgeschoss. Nachvögel und Frühaufstehern dürfte das nichts ausmachen. Zu den Preisen, die bewegen sich am obersten Limit. Für Venedig in der Hochsaison dürften sie aber normal sein. Sie lassen sich eigentlich nur mit der tollen Lage und dem wunderschönen Aussenbereich (sehr viel grün) rechtfertigen.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer im 1. oder 2. Stock buchen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, hapebe8157!
Broxwood, Herefordshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir kamen früher als angebracht an und wurden trotzdem sehr herzlich empfangen.
Zehn Minuten später hatten wir schon unser Zimmer, für das wir ein Upgrade auf eine "Superior"-Suite gekriegt hatten, vielleicht weil sie herausgefunden hatten, dass es unser 25. Jahrestag war.
Das Personal war zu jeder Zeit aufmerksam und hilfreich, insbesondere mit Empfehlungen für örtliche Restaurants, die immer sehr erfolgreich waren.
Unser Zimmer war reizend und ging an der Seite auf den Garten und vorne auf einen kleinen Kanal.
Die Lage war ideal für alle, die gerne laufen und eine Karte lesen können, da man sonst so viel des echten Venedigs verpassen würde.
Es war der Höhepunkt einer 2-wöchigen Reise nach Venedig und durch das Veneto.

Danke, Mike A!
Stafford, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Zu teures 4-Sterne-Hotel mit schlechter Einstellung des Personals - kein Interesse am Wohlbefinden der Gäste - die Fotos zeigen, dass es auf den Canal Grande geht, aber es war ein kleiner Nebenkanal. Die Zimmer haben sehr schlechte Ausstattung - der Toilettensitz war kaputt - das Becken immer verstopft - dünne, alte und zerfaserte Handtücher, altmodischer Fernseher - alle Türen inklusive des Bads quietschten sehr - sehr nervig.
Das "kontinentale" Frühstück war jeden Morgen das gleiche - obwohl es zu einem Aufpreis anderes Essen gab - hat niemand gefragt? Zu viel Aufwand?
Es liegt gut, aber als wir an der Rezeption nach Details zu der Umgebung fragten, kriegten wir sehr wenig Informationen - obwohl wir nur 5 Minuten von der nächsten Brücke und viel Treiben waren. Wir fanden den Weg vom Hotel zum Marksplatz und der Rialto - sehr einfach - aber keiner vom Hotel konnte uns das sagen

Danke, John L!
Wels, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Kleines aber sehr feines Romantikhotel.
Das Zimmer im 3ten Stock mit Blick in den Rosengarten und auf den Canale Grande war wunderschön.
Es hat schon etwas, wenn man beim Früstück dem regen Treiben auf dem Canale Grande zusehen kann.
Die Lage ist Top, nur ein paar Gehminuten vom Bahnhof Santa Lucia und dem Busbahnhof auf dem Plaza di Roma entfernt.
Auch alle Vaporetto´s halten in unmittelbarer Nähe, somit sind alle Sehenswürdigkeiten einfach zu erreichen.
Der Empfang war sehr freundlich, somit fühlt man sich gleich richtig wohl. Die Zimmer sind sehr sauber und liebevoll eingerichtet.
TV, Klima, Minibar, Telefon waren vorhanden.
Das Bad inkl. Toiletten waren sehr sauber und machten einen äusserst gepflegten Eindruck.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Nr. 114 von 387 in Venedig
Hotel Antiche Figure
Hotel Antiche Figure
Nr. 9 von 387 in Venedig

Sie waren bereits im Ca' Nigra Lagoon Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca' Nigra Lagoon Resort

Unternehmen: Ca' Nigra Lagoon Resort
Anschrift: Santa Croce 927 | Campiello San Simeone Grande, 30135 Venedig, Italien
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 37 der Businesshotels in Venedig
Nr. 66 der Luxushotels in Venedig
Nr. 115 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ca' Nigra Lagoon Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca' Nigra Lagoon Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ca' Nigra Lagoon Resort Venedig, Venice
Ca' Nigra Lagoon Hotel Venedig