Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Reifes Paar” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Ca' Nigra Lagoon Resort

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Ca' Nigra Lagoon Resort
Nr. 130 von 385 Hotels in Venedig
Zertifikat für Exzellenz
Stafford, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Reifes Paar”
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Zu teures 4-Sterne-Hotel mit schlechter Einstellung des Personals - kein Interesse am Wohlbefinden der Gäste - die Fotos zeigen, dass es auf den Canal Grande geht, aber es war ein kleiner Nebenkanal. Die Zimmer haben sehr schlechte Ausstattung - der Toilettensitz war kaputt - das Becken immer verstopft - dünne, alte und zerfaserte Handtücher, altmodischer Fernseher - alle Türen inklusive des Bads quietschten sehr - sehr nervig.
Das "kontinentale" Frühstück war jeden Morgen das gleiche - obwohl es zu einem Aufpreis anderes Essen gab - hat niemand gefragt? Zu viel Aufwand?
Es liegt gut, aber als wir an der Rezeption nach Details zu der Umgebung fragten, kriegten wir sehr wenig Informationen - obwohl wir nur 5 Minuten von der nächsten Brücke und viel Treiben waren. Wir fanden den Weg vom Hotel zum Marksplatz und der Rialto - sehr einfach - aber keiner vom Hotel konnte uns das sagen

Hilfreich?
Danke, John L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

444 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    260
    109
    42
    16
    17
Bewertungen für
42
311
14
18
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wels, Österreich
Beitragender der Stufe 
223 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 94 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013

Kleines aber sehr feines Romantikhotel.
Das Zimmer im 3ten Stock mit Blick in den Rosengarten und auf den Canale Grande war wunderschön.
Es hat schon etwas, wenn man beim Früstück dem regen Treiben auf dem Canale Grande zusehen kann.
Die Lage ist Top, nur ein paar Gehminuten vom Bahnhof Santa Lucia und dem Busbahnhof auf dem Plaza di Roma entfernt.
Auch alle Vaporetto´s halten in unmittelbarer Nähe, somit sind alle Sehenswürdigkeiten einfach zu erreichen.
Der Empfang war sehr freundlich, somit fühlt man sich gleich richtig wohl. Die Zimmer sind sehr sauber und liebevoll eingerichtet.
TV, Klima, Minibar, Telefon waren vorhanden.
Das Bad inkl. Toiletten waren sehr sauber und machten einen äusserst gepflegten Eindruck.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Roman M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2013

Ein sehr stillvolles und chickes Hotel, direkt am Canal gelegen. Nur 5 Minuten vom Bahnhof und somit super Ausgangspunkt für Erkundungstouren innerhalb Venedigs. Frühstück war sehr gut und das Personal sehr freundlich. Das Zimmer war groß und geräumig, wir hatten sogar eine Whirpoolwanne! Sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, funky_anna!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2012

Lage: sehr gut für vom Bahnhof her kommend, etwas anstrengend für die anderen Quartiere. Santa Croce ist total schön.
Garten: Sensationell, deutlich mehr als nur 4 Tische wie in einer früheren Kritik geschrieben, am Canale Grande frühstücken ist fast prinzessinnenhaft.
Zimmer: Sehr schön und ganz, nix kaputt, siehe andere Kritiken. Evtl Zimmer im 2. oder 3. Stock verlangen- die Zimmer im Parterre münden in den Frühstücksraum oder in die Lobby, das könnte laut sein. Zimmer 206 hat die schönen Fenster wie auf der Website gezeigt, Zimmer 106 hat einen eigenen grösseren Balkon, das Zimmer 202 ist das hellste.
Die Sprudelbadanlage irgendwo, glaube Zimmer 11 ist allerdings im ganzen Haus zu hören.
Frühstück: Typisch italienisch mit süssem Brot, kann aber ergänzt werden.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, S F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2010

das hotel liegt direkt am canale grande und ist vom bahnhof in wenigen minuten zu fuß zu erreichen. profesioneller service und sehr sauber. die zimmer sind geräumig und die terasse mit direktem blick auf den canal ist beeindruckend. natürlich hört man den bootsverkehr (speziell am morgen) aber uns hat das nicht wirklich gestört. das frühstück ist grundsätzlich ok, könnte aber in dieser preiskategorie reichhaltiger sein.

  • Aufenthalt November 2009, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Ingrid B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2010

Traumhaft schönes Hotel in hervorragender Lage.Innen wie außen ein Blickfang, zauberhafter Rosengarten, erstklassiger Roomservice. Eine Buchung dort ist jeden Euro wert. Wir haben es sehr genossen!

  • Aufenthalt Mai 2010, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, MichaelTheodor!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2010

Wir verbachten 5 Tage in diesem wirklichen herrlichem Hotel und werden auf alle Fälle wieder zurückkommen.

Der Service war - entgegen früherer Berichte - wirklich sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Beginnend beim Empfang und endend mit der Abreise wurden wir immer freundlich bedient und kompetent beraten. Das Frühstück bestand aus einem grossen Korb voller saftiger Marmeladen- und Schokoladenhörnchen. Zudem Kuchen, belegte salzige Brioches und für italienische Verhältnisse schmackhafte Brötchen. Gekrönt von frischgepressten Säften und herrlichem italienischen Kaffee.

Unser Zimmer erwies sich als sehr geräumig (Nr. 105) und sauber. Das Jacuzzi war eine tolle Sache, v.a. wenn man spät nachmittags verfroren ins Hotel zurückkehrt. Einzig die Heizung scheint nicht die leistungsstärkste zu sein. Aber man wohnt ja in einem alten Palazzo und dem haben wir so einen Kleinigkeit gerne verziehen...

Das Hotel liegt direkt am Canale Grande, wenn auch am Beginn desselbigen. Dafür ist der Bahnhof und Piazzale Roma sehr leicht zu Fuss zu erreichen. Rialto und S. Marco erreicht man bequem zu Fuss mittels eines herrlichen Bummels durch die Gassen und über Kanäle. Wer lieber mit dem Vaporetto fährt findet eine Haltstelle direkt ums Eck des Hotels. Übrigens ein Vorteil der entfernteren Lage vom "Zentrum" - man kann die Fahrt auf dem Schiff länger geniesen.

Die Ausstattung entspricht unserer Meinung nach allen ästhetischen Anspruchen. Es ist nicht vollgestopft mit "kitschigen" venezianischen Möbeln aber setzt doch mit gezielt platzierten Möbeln und traditionellen Böden die richtigen Akzente - aufgelockert durch modernes Interieur.

Am Besten hat uns das Preis/Leistungsverhältnis gefallen - da geht nur wenig drüber! Verbesserungsfähig wäre evtl. die Heizung.

Abschliessend kann man nur sagen - einfach ein Traum!

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, AlRai!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Venedig angesehen:
Cannaregio
B4 Bellini Venezia
B4 Bellini Venezia
Nr. 103 von 385 in Venedig
4.0 von fünf Punkten 1.478 Bewertungen
Santa Croce
Hotel ai due Fanali
Hotel ai due Fanali
Nr. 180 von 385 in Venedig
4.0 von fünf Punkten 223 Bewertungen
Santa Croce
Hotel Carlton on the Grand Canal
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Santa Croce
Hotel Canal Grande
Hotel Canal Grande
Nr. 11 von 385 in Venedig
5.0 von fünf Punkten 1.865 Bewertungen
Santa Croce
Hotel Antiche Figure
Hotel Antiche Figure
Nr. 9 von 385 in Venedig
5.0 von fünf Punkten 3.389 Bewertungen
Cannaregio
Hotel Continental Venice
Hotel Continental Venice
Nr. 164 von 385 in Venedig
3.5 von fünf Punkten 1.209 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ca' Nigra Lagoon Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ca' Nigra Lagoon Resort

Unternehmen: Ca' Nigra Lagoon Resort
Anschrift: Santa Croce 927 | Campiello San Simeone Grande, 30135 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > Santa Croce
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 37 der Businesshotels in Venedig
Nr. 70 der Luxushotels in Venedig
Nr. 115 der Romantikhotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 164 € - 385 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ca' Nigra Lagoon Resort 4*
Anzahl der Zimmer: 22
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, Odigeo, Priceline, Agoda und Nozio Netplan srl als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca' Nigra Lagoon Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ca Nigra Lagoon Resort Hotel
Ca' Nigra Lagoon Hotelanlage
Ca' Nigra Lagoon Resort Venedig, Venice
Ca' Nigra Lagoon Hotel Venedig
Ca` Nigra Lagoon Hotel Venice

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen