“Tolle Lage - that's it”

Dielsdorf, Switzerland
Beitragender der Stufe 2
“Tolle Lage - that's it”
Bewertet am 14. Oktober 2013

Was für eine Lage. Das Resort liegt in der Nähe des Bahnhofes und ist problemlos zu erreichen. Das Personal war sehr hilfsbereit, das Frühstück (es gibt kein eigentliches Restaurant) für ein italienisches Hotel sehr reichhaltig. Der Frühstücksraum ist klein aber ok. leider sind zwei Tische direkt vor den Türen von zwei Zimmern aufgestellt. Da das Haus sehr ringhörig ist, ist das Frühstücksgeplänkel anderer Gäste eher störend. Uns wurden zwei Zimmer im Erdgeschoss zur Verfügung gestellt. Schlaf- und Badezimmer sind gefällig. Aber, der grosse Schwachpunkt ist die nicht existierende Schallisolation Erdgeschoss. Nachvögel und Frühaufstehern dürfte das nichts ausmachen. Zu den Preisen, die bewegen sich am obersten Limit. Für Venedig in der Hochsaison dürften sie aber normal sein. Sie lassen sich eigentlich nur mit der tollen Lage und dem wunderschönen Aussenbereich (sehr viel grün) rechtfertigen.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer im 1. oder 2. Stock buchen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, hapebe8157!

Broxwood, Herefordshire
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir kamen früher als angebracht an und wurden trotzdem sehr herzlich empfangen.
Zehn Minuten später hatten wir schon unser Zimmer, für das wir ein Upgrade auf eine "Superior"-Suite gekriegt hatten, vielleicht weil sie herausgefunden hatten, dass es unser 25. Jahrestag war.
Das Personal war zu jeder Zeit aufmerksam und hilfreich, insbesondere mit Empfehlungen für örtliche Restaurants, die immer sehr erfolgreich waren.
Unser Zimmer war reizend und ging an der Seite auf den Garten und vorne auf einen kleinen Kanal.
Die Lage war ideal für alle, die gerne laufen und eine Karte lesen können, da man sonst so viel des echten Venedigs verpassen würde.
Es war der Höhepunkt einer 2-wöchigen Reise nach Venedig und durch das Veneto.

Danke, Mike A!
Stafford, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 25. September 2013

Zu teures 4-Sterne-Hotel mit schlechter Einstellung des Personals - kein Interesse am Wohlbefinden der Gäste - die Fotos zeigen, dass es auf den Canal Grande geht, aber es war ein kleiner Nebenkanal. Die Zimmer haben sehr schlechte Ausstattung - der Toilettensitz war kaputt - das Becken immer verstopft - dünne, alte und zerfaserte Handtücher, altmodischer Fernseher - alle Türen inklusive des Bads quietschten sehr - sehr nervig.
Das "kontinentale" Frühstück war jeden Morgen das gleiche - obwohl es zu einem Aufpreis anderes Essen gab - hat niemand gefragt? Zu viel Aufwand?
Es liegt gut, aber als wir an der Rezeption nach Details zu der Umgebung fragten, kriegten wir sehr wenig Informationen - obwohl wir nur 5 Minuten von der nächsten Brücke und viel Treiben waren. Wir fanden den Weg vom Hotel zum Marksplatz und der Rialto - sehr einfach - aber keiner vom Hotel konnte uns das sagen

Danke, John L!
Wels, Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. September 2013

Kleines aber sehr feines Romantikhotel.
Das Zimmer im 3ten Stock mit Blick in den Rosengarten und auf den Canale Grande war wunderschön.
Es hat schon etwas, wenn man beim Früstück dem regen Treiben auf dem Canale Grande zusehen kann.
Die Lage ist Top, nur ein paar Gehminuten vom Bahnhof Santa Lucia und dem Busbahnhof auf dem Plaza di Roma entfernt.
Auch alle Vaporetto´s halten in unmittelbarer Nähe, somit sind alle Sehenswürdigkeiten einfach zu erreichen.
Der Empfang war sehr freundlich, somit fühlt man sich gleich richtig wohl. Die Zimmer sind sehr sauber und liebevoll eingerichtet.
TV, Klima, Minibar, Telefon waren vorhanden.
Das Bad inkl. Toiletten waren sehr sauber und machten einen äusserst gepflegten Eindruck.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Roman M!
Bewertet am 16. Mai 2013

Ein sehr stillvolles und chickes Hotel, direkt am Canal gelegen. Nur 5 Minuten vom Bahnhof und somit super Ausgangspunkt für Erkundungstouren innerhalb Venedigs. Frühstück war sehr gut und das Personal sehr freundlich. Das Zimmer war groß und geräumig, wir hatten sogar eine Whirpoolwanne! Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, funky_anna!
Bewertet am 31. Mai 2012

Lage: sehr gut für vom Bahnhof her kommend, etwas anstrengend für die anderen Quartiere. Santa Croce ist total schön.
Garten: Sensationell, deutlich mehr als nur 4 Tische wie in einer früheren Kritik geschrieben, am Canale Grande frühstücken ist fast prinzessinnenhaft.
Zimmer: Sehr schön und ganz, nix kaputt, siehe andere Kritiken. Evtl Zimmer im 2. oder 3. Stock verlangen- die Zimmer im Parterre münden in den Frühstücksraum oder in die Lobby, das könnte laut sein. Zimmer 206 hat die schönen Fenster wie auf der Website gezeigt, Zimmer 106 hat einen eigenen grösseren Balkon, das Zimmer 202 ist das hellste.
Die Sprudelbadanlage irgendwo, glaube Zimmer 11 ist allerdings im ganzen Haus zu hören.
Frühstück: Typisch italienisch mit süssem Brot, kann aber ergänzt werden.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, S F!
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. September 2010

das hotel liegt direkt am canale grande und ist vom bahnhof in wenigen minuten zu fuß zu erreichen. profesioneller service und sehr sauber. die zimmer sind geräumig und die terasse mit direktem blick auf den canal ist beeindruckend. natürlich hört man den bootsverkehr (speziell am morgen) aber uns hat das nicht wirklich gestört. das frühstück ist grundsätzlich ok, könnte aber in dieser preiskategorie reichhaltiger sein.

• Aufenthalt November 2009, Business
Cannaregio
B4 Bellini Venezia
B4 Bellini Venezia
Nr. 108 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Ca' Nigra Lagoon Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca' Nigra Lagoon Resort

Unternehmen: Ca' Nigra Lagoon Resort
Anschrift: Santa Croce 927 | Campiello San Simeone Grande, 30135 Venedig, Italien
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 37 der Businesshotels in Venedig
Nr. 65 der Luxushotels in Venedig
Nr. 115 der Romantikhotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 183€ - 438€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ca' Nigra Lagoon Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Nozio Netplan srl, Expedia, Agoda, Odigeo, Priceline, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, TUI DE, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca' Nigra Lagoon Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ca' Nigra Lagoon Resort Venedig, Venice
Ca' Nigra Lagoon Hotel Venedig