“Tolle Lage im Zentrum"”

Nr. 26 von 386 Hotels in Venedig
Bayern - Ammersee
“Tolle Lage im Zentrum"”
Bewertet am 12. April 2010

Wir hatten das App. Sole im 6. Stock (78 Stufen) des Nebenhauses, Ein wirklich schönes, geräumiges Appartment mit schöner Dachterasse. Sehr freundliches Personal - sowohl an der Rezeption wie auch im durchaus empfehlenswerten Restaurant - obwohl letzteres fast ausschliesslich von japanischen Reisegruppen besucht wurde. Insgesamt: Preis/Leistung + Lage stimmen 100%ig. Nur wem die Treppen zuviel sind, sollte davon Abstand nehmen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, West-Ammerseer!

Liechtenstein
Bewertet am 12. April 2010

Super zentrale Lage. Unheimlich freundliche Besitzer. Liebevolle Einrichtung.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, maki2!
Bremen
Bewertet am 22. September 2009

Wir können dieses kleine feine Hotel wirklich jedem empfehlen. Das Hotel liegt genial und ist leicht zu finden, die Begrüßung ist herzlich, die Zimmer sind ausgesprochen geschmackvoll eingerichtet und das Frühstück ist wunderbar. Auch das angegliederte Restaurant können wir nur empfehlen. Alle Mirtarbeiter sind sehr freundlich und geben uns schon nach kurzer Zeit das Gefühl, langjährige und liebe Gäste zu sein.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, steinsand!
Hereford UK
Bewertet am 6. Januar 2008

Wir waren dort Anfang Dezember 07. Der Service ist erstklassig, Stefano kümmerte sich so gut um uns. Das Essen ist das Beste, das müssen Sie unbedingt versuchen.

Das erste Mal ist es etwas schwierig, das Hotel zu finden, das in einer kleinen Gasse liegt. Es gibt dort überall so viele kleine Gassen, wir waren begeistert.

4 Danke, HerefordUKHappyman!
Calgary, Kanada
Bewertet am 3. Januar 2008

Wunderbares Hotel nur einen Katzensprung vom Markusplatz entfernt! Das Hotelpersonal war fantastisch, gab uns sogar ohne Aufpreis ein besseres Zimmer, weil mein Mann krank war. Sie kamen sogar mit in die Apotheke um zu übersetzen. Die Zimmer waren schön und sauber. Ich war begeistert vom Balkon, von dem aus wir den Palast und die Seufzerbrücke sehen und die Glocken und die singenden Gondoliers hören konnten. Unglaubliches Schnäppchen, war das Geld wirklich wert. Sehr gutes Frühstück.

8 Danke, gjck!
White Rock, Kanada
Bewertet am 23. Dezember 2007

Ein unvergesslicher September!!
Ein beeindruckendes Abenteuer in Venedig zu unserem 20. Hochzeitstag begann in diesem wunderschönen Hotel.
Die Unterbringungen waren erstklassig, die Aussicht von der Terrasse aus war fantastisch und Stefanos Expertise außergewöhnlich! Ich würde diesen Juwel jedem empfehlen, der die reale bezaubernde Seite Venedigs erleben möchte.

3 Danke, mbdgblue!
London
Bewertet am 12. Dezember 2007

Ich bin gerade erst von 2 Nächten im Ca’ dei Dogi zurückgekommen. Ich machte damit eine so tolle Erfahrung und kann das Hotel wärmstens weiterempfehlen.
Das Zimmer war klein, aber sehr gut ausgestattet und eingerichtet. Mitten im Herzen von Venedig, aber doch sehr ruhig.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit hinsichtlich Wegbeschreibungen/Reiseorganisation/Restaurantempfehlungen etc.
Perfekt für einen Wochenendausflug.

4 Danke, TheGuandos!
4.5 von fünf Punkten 1.321 Bewertungen
Hotel Palazzo Vitturi
Hotel Palazzo Vitturi
Nr. 33 von 386 in Venedig

Sie waren bereits im Ca' dei Dogi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca' dei Dogi

Unternehmen: Ca' dei Dogi