“Diskrete Bleibe” 5 von 5 Sternen

White Rock, Kanada
“Diskrete Bleibe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2007

Ein unvergesslicher September!!
Ein beeindruckendes Abenteuer in Venedig zu unserem 20. Hochzeitstag begann in diesem wunderschönen Hotel.
Die Unterbringungen waren erstklassig, die Aussicht von der Terrasse aus war fantastisch und Stefanos Expertise außergewöhnlich! Ich würde diesen Juwel jedem empfehlen, der die reale bezaubernde Seite Venedigs erleben möchte.

3 Danke, mbdgblue!

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2007

Ich bin gerade erst von 2 Nächten im Ca’ dei Dogi zurückgekommen. Ich machte damit eine so tolle Erfahrung und kann das Hotel wärmstens weiterempfehlen.
Das Zimmer war klein, aber sehr gut ausgestattet und eingerichtet. Mitten im Herzen von Venedig, aber doch sehr ruhig.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit hinsichtlich Wegbeschreibungen/Reiseorganisation/Restaurantempfehlungen etc.
Perfekt für einen Wochenendausflug.

4 Danke, TheGuandos!
Melbourne, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Wir verbrachten 4 Nächte im Ca’ dei Dogi, das direkt gegenüber vom wichtigsten Boutiquehotel ist. Stefano und Suzanna sind so angenehme, hilfsbereite Gastgeber/Besitzer. Wir kamen im strömenden Regen an und wurden sofort in unsere Wohnung im 6.Stock gebracht, um trocken zu werden und uns zu entspannen. Stefano machte die Fensterläden zu unserer Terrasse auf und enthüllte damit den Blick auf den Palast und den Campanile. Die Terrasse wird von unzähligen kleinen Rosentöpfen gesäumt. Unsere Wohnung war geräumig, mit einer voll ausgestatteten Küche, Wohnzimmer, separatem Schlafzimmer und Bad. Und sie war makellos sauber. Die Lage ist einfach fantastisch!!! Die Seufzerbrücke ist nur 10m entfernt und bis zum Markusplatz sind es 2 Minuten zu Fuß. Sie müssen unbedingt einmal in der Morgendämmerung aufstehen, um den Platz völlig menschenleer zu sehen – atemberaubend!

1 Danke, ChrissyandJohn!
New Orleans, Louisiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Das Hotel ist klein und charmant, in einer FABELHAFTEN Lage. Die Seufzerbrücke ist direkt um die Ecke und der Markusplatz ist nur ein paar Minuten entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn ich nach Venedig zurückgehe, werde ich wieder hier übernachten!

2 Danke, irishred_mk!
Thunder Bay
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Wir haben hier drei Nächte im Mai verbracht…während der Hitzewelle. Gott-sei-Dank gab es eine Klimaanlage. Trotzdem wir das kleinste, preiswerteste der sechs Zimmer im Hotel hatten, war es perfekt für meine Frau und mich. Obwohl es wie alle europäischen Zimmer ziemlich klein war, war es schön eingerichtet und war gut ausgestattet. Hut ab vor den Besitzern dieses ausgezeichneten Hotels für ihren großartigen Service.

1 Danke, EddyThunderBay!
Connecticut
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2007

Dieses Hotel war wundervoll. Die Gastgeber Suzanna und Stefano hätten unmöglich netter oder hilfreicher sein können. Wir hatten das Zimmer Nr. 401 im obersten Stock des Hotels, mit eigenem kleinen Balkon und einfach alles daran war perfekt. Nur eine Minute zu Fuß vom Markusplatz entfernt. Wir könnten dieses kleine, gemütliche Hotel nicht mehr empfehlen.

3 Danke, PhilipConnecticut!
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2007

Wir gingen in dieses Hotel, nachdem wir die Bewertungen auf TripAdvisor gelesen hatten und wurden nicht enttäuscht!

Von dem Augenblick an, da Stefano uns so herzlich willkommen hieß, wussten wir, dass wir hier richtig waren!! Das Hotel ist sehr heimelig und ist herrlich gelegen.

Stefano und Suzanna waren eine Freude und konnten gar nicht genug für uns tun.

Die Gastfreundlichkeit des gesamten Personals war fantastisch und wir werden sicherlich zurückkommen. Die Restaurant-Empfehlungen waren fabelhaft.

Wir haben im Superior-Zimmer übernachtet und es war wundervoll!

Vielen Dank für unseren fantastischen Aufenthalt.

4 Danke, pbn077!
Nr. 9 von 386 in Venedig
Rio Venezia Hotel
Rio Venezia Hotel
Nr. 70 von 386 in Venedig

Sie waren bereits im Ca' dei Dogi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca' dei Dogi

Unternehmen: Ca' dei Dogi