Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Oktober 2019

Wir verbrachten vier wundervolle Tage in Venedig und hatten mit dem Ca´ San Rocco eine fantastische Unterkunft. Die Unterkunft ist vom Busbahnhof schnell zu Fuß zu erreichen. Sie liegt ruhig und doch zentral. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, zum Wohlfühlen. Das Frühstück ist sehr gut und man bekommt Latte, Cappuccino usw. Wir wurden sehr herzlich und freundlich Empfangen. Die Sehenswürdigkeiten sind super zu erreichen, kann aber auch gut dem touristischen Trubel entfliehen. Eine perfekte Unterkunft für einen Besuch in Venedig. Danke für die schöne Zeit.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, Sven_Nicole!
Bewertet am 24. Juni 2019

Die Lage ist hervorragend: Man hat es nicht weit zum Bahnhof, ist schon mittendrin (hinter der Frari-Kirche, fast alles ist zu Fuß erreichbar) und gleichzeitig ist es sehr ruhig. Die Zimmer sind ansprechend, das Frühstück ordentlich und auf der Terrasse kann man sehr gut in den Tag starten. In der Nähe gibt es jede Menge Restaurants. Die Werke Tintorettos in San Rocco und Tizian in der Frari-Kirche sind sehr empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Danke, cehahn!
CaSanRocco, Proprietario von Ca' San Rocco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2019

Danke für die nette Bewertung! Bis bald
Valentina e Irene

Bewertet am 22. November 2018

Das kleine Hotel, das eigentlich eine Pension ist, liegt versteckt und sehr ruhig in einer kleinen Gasse in San Polo, direkt in der Nähe der Scuola San Rocco und der Frari-Kirche. Bestens zu Fuß erreichbar vor der Piazzale Roma sowie mit dem Vaporetto, Haltestelle San Toma. Die Zimmer sind für Venedig relativ groß, sehr sauber und gut ausgestattet. Das Bad ist leider sehr klein und es fehlen an allen Ecken Haken und Ablagemöglichkeiten: eine Kleinigkeit, die das Hotel schleunigst ändern sollte. Frühstücksraum sehr klein, lediglich großzügig, wenn man die schöne Terrasse mit einbeziehen kann. Zimmerpreise für venezianische Verhältnisse angenehm für das Reisebudget! Wir waren schon mehrmals dort und sind immer wieder angenehm überrascht, wie die beiden freundlichen Schwestern so ein Kleinod führen.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, denovo1!
Bewertet am 11. Mai 2018

Die Lage ist hervorragend. Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Das Personal ist sehr nett. Wir haben gleich wieder für das nächste Jahr gebucht. Das Frühstück kann auf einer super Terrasse eingenommen werden. Die Grünanlage um das Hotel ist sehr einladend.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
1  Danke, GertGr!
Bewertet am 14. November 2017

Das kleine Haus mit 6-8 Zimmern liegt unweit der Piazzale di Roma.
Daher finde ich, liegt es sehr günstig, da man einerseits das Gebäck schnell los ist und auch beim Abreisen noch ein wenig Bummeln gehen kann, bevor man die Koffer vom Hotel nur kurz "schleppen" muss.
Die Zimmer sind gepflegt und sauber und das Frühstück sehr in Ordnung ( Schinken, Salami, Käse, Gemüse, Gebäck, einiges Süßes, Aufstriche, Müsli) und einen echten Kaffee.

Aufenthaltsdatum: November 2017
2  Danke, raphael7210!