“... sehr empfehlenswert ...”
Bewertung zu Ca' San Rocco

Ca' San Rocco
Nr. 128 von 385 Hotels in Venedig
Bewertet am 3. Juni 2010

... ist das Ca' San Rocco auf jeden Fall für eine Reise nach Venedig. Es ist ein sehr
sympatisches und ausgesprochen ruhiges Haus, mit einem sehr freundlichem Service.
Besonders hervorzuheben ist auch die ausgesprochen günstige Lage zum Standort der
Shuttle-Busse vom Flughafen und die Nähe zum Bahnhof. Die Zimmer sind gemütlich
eingerichtet. Das Frühstücksbüfett ist für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig und
bietet einen guten Start für die Erkundung der Stadt. Das Zentrum ist vom Ca' San Rocco
gut und zügig zu erreichen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Friederich!

Bewertet am 10. April 2010

Wahrscheinlich zählt das Ca‘ San Rocco zu den besten B&Bs in Venedig. Das Haus wurde komplett renoviert und die Räumlichkeiten sehen wie neu aus. Die Zimmer sind geräumig, geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber und das Bad auch zum wohlfühlen. Als wir ankamen fanden wir einen Stadtplan im Zimmer und die Schlüssel wurden uns übergeben, denn nach 21h ist die Rezeption nicht mehr besetzt. Die Zimmer und das Bad sind schnell beheizt. Im Zimmer ist noch ein kleines TV Gerät mit hauptsächlich italienischem Programm, aber auch RTL und CNN sind empfangbar. Im Kasten befindet sich ein Safe mit Schlüssel sowie eine Minibar. Die Details lassen dieses B&B zu einem vergleichbaren 4-Stern Hotel werden. So wird auf Ruhe im Haus großen wert gelegt. Tische und Stühle sind mit Filzgleiter versehen. Die Fenster lassen sich mit Rollos (elektrisch, aber leise regelbar) schließen. Sowohl von außen als auch im Haus selbst ist es sehr leise, denn es liegt in einem Wohnviertel. Die Wege zum B&B und auch zu den Sehenswürdigkeiten sind gut beschildert. Das Frühstücksbuffet, in einem eigenen Frühstücksraum (im Sommer auf der Terrasse), war für uns eine Wucht. Erwarten Sie kein Englisches oder American Breakfast. Das brauchen und erwarten wir hier auch nicht. Es gab verschiedene Sorten Kaffees, Orangensaft, Tropical Juice, versch. Sorten Tees, Schinken, Käse, Salami, Müsli, Nutella, Honig, versch. Marmeladen, Cornflakes, Pfirsichkompot, versch. Sorten Fruchtjoghurt , verschiedene Sorten frisches Gebäck, Apfeltaschen, Croissant und andere Kuchen. Für italienische Verhältnisse ein fantastisches Angebot. Wir kommen sehr gerne wieder und empfehlen dieses B&B mit gutem Gewissen weiter.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ferdinand_2010!
Bewertet am 6. Juli 2009

In einer ruhigen Seitengasse, wenige Schritte zur Frari-Kirche, 3 Minuten zum Piazzale Roma. Kleines, sehr gepflegtes Hotel. Geräumige, helle, gut eingerichtete Zimmer. Schöne Frühstücksterrasse. Die Besitzerinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Anschau!
Bewertet am 28. Juni 2009

Dieses Hotel mit den 6 Zimmern ist sehr empfehlenswert. Das Zimmer ist gross mit Safe, TV und Klimaanlage ausgestattet. Die Fensterläden kann man elektrisch hoch und runter lassen. Das Bad ist ebenfalls mit allem Komfort ausgestattet. Wir empfanden das Zimmer in einem sehr guten Zustand und auch sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ebenfalls sehr gut, man konnte drinnen oder auf der niedlichen Terrasse frühstücken! Das Personal ist auch sehr nett und zuvorkommend. Wir empfanden es als ein "Top"-Hotel auf Venedig!

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Liberty80!
Bewertet am 15. November 2007

Wir waren begeistert von unserem Aufenthalt im Ca’San Rocco. Ich war anfangs etwas skeptisch aufgrund der Fotos, die ich online gesehen hatte, aber schon bei unserer Ankunft verwandelte sich die Skepsis in Freude. Es war ein ruhiges Hotel, was toll war, da ich es nicht sonderlich mag, Leute herumtrampeln zu hören. Unser Zimmer lag direkt neben dem Frühstücksraum und wir hatten NIE das Problem, dass wir hörten, wie alles vorbereitet wurde. Ich habe einen extrem leichten Schlaf, deshalb brachte ich Ohropax mit für den Fall, dass es Straßenlärm geben würde, und ja, immer wieder hörten wir Leute auf der Straße neben dem Hotel, aber wir ließen schließlich für ein paar Nächte auch die Fenster offen.

Der Service war einwandfrei, der Wasserdruck im Bad großartig, und das Badezimmer selbst war für europäische Verhältnisse riesig und ziemlich gut ausgestattet. Wir beide verliebten uns in den beheizten Handtuchhalter. Außerdem gab es noch richtig schöne Fenster, die sich auf eine winzige Veranda hin öffneten, wodurch das Zimmer ein sehr malerisches Ambiente erhielt.

Dies war eines unserer Lieblingshotels in Italien. Es war ein so tolles Hotel, das so die Messlatte für die nachfolgenden Hotels sehr hoch setzte.

Das Frühstück war ziemlich gut und der Cappuccino war fantastisch. Manchmal trank ich zwei davon, einfach weil sie so verflixt gut waren. Es war zu kalt, um auf der Terrasse im 2. Stock draußen zu essen, aber es sah aus wie ein richtig schöner, kleiner Ort.

Ich kann dieses Hotel einfach jedem empfehlen, der nach Venedig geht. Wir waren begeistert!

1  Danke, comforttraveler25!
Bewertet am 27. Oktober 2007

Es ist ein kleines süßes Hotel in einer ruhigen Nachbarschaft. Das Frühstück ist ausgezeichnet, bei schönem Ambiente draußen im 2. Stock. Wie bei vielen anderen Hotels müssen Sie sich auch hier darauf einstellen, Ihr Gepäck über mehrere Brücken zu schleppen und obendrein noch ein bis zwei Mal falsch abzubiegen. Ein Tipp – wir buchten unseren Parkplatz schon vorher online und mussten dann nicht mehr in der langen Schlange warten.

Danke, wineglobelovers!
Bewertet am 19. Oktober 2007

Meine Frau und ich verbrachten zu Beginn unserer Flitterwochen eine Nacht in diesem wunderbaren Bed & Breakfast. Das Zimmer war herrlich – ruhig, geräumig und hatte eine tolle Aussicht. Es gab wirklich nichts zu beklagen! Wir konnten uns ein Taxi vom Flughafen zur Insel nehmen und der B&B ist zu Fuß nur circa 10 Minuten von der Piazzale Roma. Die Lage war herrlich, da alles in Venedig zu Fuß erreichbar war... und sich dort zu verlaufen den Spass wert! Wir würden hier sicherlich wieder übernachten!

1  Danke, andrewkoto!
Hotel Al Sole
Nr. 131 von 385 in Venedig
Russott Hotel
Nr. 344 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Ca' San Rocco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca' San Rocco

Anschrift: San Polo 3078 | Ramo Cimesin, 30125 Venedig, Italien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 56 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 64 der Familienhotels in Venedig
Preisklasse: 105€ - 182€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ca' San Rocco 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca' San Rocco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ca' San Rocco Venedig
Ca' San Rocco Venedig, Venice