Bewertet 14. November 2017

Das kleine Haus mit 6-8 Zimmern liegt unweit der Piazzale di Roma.
Daher finde ich, liegt es sehr günstig, da man einerseits das Gebäck schnell los ist und auch beim Abreisen noch ein wenig Bummeln gehen kann, bevor man die Koffer vom Hotel nur kurz "schleppen" muss.
Die Zimmer sind gepflegt und sauber und das Frühstück sehr in Ordnung ( Schinken, Salami, Käse, Gemüse, Gebäck, einiges Süßes, Aufstriche, Müsli) und einen echten Kaffee.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, raphael7210!
Bewertet 11. April 2016 über Mobile-Apps

Haben hier 3 schöne Tage verbracht. Das Hotel ist gut gelegen nicht weit weg vom Piazzale Roma. Unser Zimmer war sehr schön, sauber und ruhig. Von den anderen Gästen hat man nichts gehört. Service und Frühstück waren sehr gut. Wir würden gerne wiederkommen.

Aufenthalt: April 2016
1  Danke, yvonnez256!
Bewertet 16. Februar 2015 über Mobile-Apps

Ein nettes kleines Hotel in guter und sehr ruhiger Lage. Bei Buchung erhält man eine Wegbeschreibung, die führt einen problemlos an das Ziel. Die Zimmer sind einfach, aber liebevoll eingerichtet. Das Frühstück ist komplett und qualitativ gut. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Personal ist nett und kümmert sich.
Wir kommen bestimmt wieder.

Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Rene H!
Bewertet 1. März 2014

Ein kleines und angenehmes Hotel in ruhiger Lage in Venedig. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und die Badezimmer sind sehr sauber. Das Hotel ist mit Frühstück zu buchen und auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Margit E!
Bewertet 30. Oktober 2013

Die Wegbeschreibung vom Busbahnhof war ausgezeichnet, sogar bei einer Ankunft im dunklen.

Am nächsten Morgen in Venedig aufwachen, unvergesslich.

Die Frühstücksterrasse ist auf der ersten Etage, und man kann über einige der hohen Wände die grünen Oasen der venezianischen Gärten sehen. Frühstück war einfach und reichhaltig.

Es ist in einer ruhigen Gasse, weniger als zwei Minuten zu Fuß zum Il Friari – eine atemberaubende Kirche, die an dem Sonntag, an dem ich ankam, um 8 Uhr morgens die Türen geöffnet hatte und Musik spielte .

Ca' San Rocco war ein wunderbares Hotel in dieser fantastischen Stadt. Ihre Restaurant-Empfehlungen waren ausgezeichnet, danke!

Es war ein bisschen enttäuschend, dass man mir am letzten Tag, da mein Zug früh abfuhr, keinen Teller mit kalten Frühstückssachen vorbereiten konnte. Verständlich – es wäre doch nicht so schwierig 2 Croissants auf einen Teller zu legen mit etwas Orangensaft oder einen Wasserkocher und ein paar Teebeutel bereitzustellen.

Abgesehen davon, das Bett war bequem, die Dusche war sauber und das Zimmer groß und luftig.

Ein schöner Aufenthalt.

Danke, Di_08!