Ca' San Rocco
286 $*
257 $*
Orbitz.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Savoia & Jolanda(Venedig)
400 $*
Hotels.com
272 $*
243 $*
  • Inklusive Frühstück
Ai Mori d'Oriente Hotel(Venedig)
236 $*
222 $*
Bewertet 28. Juni 2009

Dieses Hotel mit den 6 Zimmern ist sehr empfehlenswert. Das Zimmer ist gross mit Safe, TV und Klimaanlage ausgestattet. Die Fensterläden kann man elektrisch hoch und runter lassen. Das Bad ist ebenfalls mit allem Komfort ausgestattet. Wir empfanden das Zimmer in einem sehr guten Zustand und auch sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ebenfalls sehr gut, man konnte drinnen oder auf der niedlichen Terrasse frühstücken! Das Personal ist auch sehr nett und zuvorkommend. Wir empfanden es als ein "Top"-Hotel auf Venedig!

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Liberty80!
Bewertet 15. November 2007

Wir waren begeistert von unserem Aufenthalt im Ca’San Rocco. Ich war anfangs etwas skeptisch aufgrund der Fotos, die ich online gesehen hatte, aber schon bei unserer Ankunft verwandelte sich die Skepsis in Freude. Es war ein ruhiges Hotel, was toll war, da ich es nicht sonderlich mag, Leute herumtrampeln zu hören. Unser Zimmer lag direkt neben dem Frühstücksraum und wir hatten NIE das Problem, dass wir hörten, wie alles vorbereitet wurde. Ich habe einen extrem leichten Schlaf, deshalb brachte ich Ohropax mit für den Fall, dass es Straßenlärm geben würde, und ja, immer wieder hörten wir Leute auf der Straße neben dem Hotel, aber wir ließen schließlich für ein paar Nächte auch die Fenster offen.

Der Service war einwandfrei, der Wasserdruck im Bad großartig, und das Badezimmer selbst war für europäische Verhältnisse riesig und ziemlich gut ausgestattet. Wir beide verliebten uns in den beheizten Handtuchhalter. Außerdem gab es noch richtig schöne Fenster, die sich auf eine winzige Veranda hin öffneten, wodurch das Zimmer ein sehr malerisches Ambiente erhielt.

Dies war eines unserer Lieblingshotels in Italien. Es war ein so tolles Hotel, das so die Messlatte für die nachfolgenden Hotels sehr hoch setzte.

Das Frühstück war ziemlich gut und der Cappuccino war fantastisch. Manchmal trank ich zwei davon, einfach weil sie so verflixt gut waren. Es war zu kalt, um auf der Terrasse im 2. Stock draußen zu essen, aber es sah aus wie ein richtig schöner, kleiner Ort.

Ich kann dieses Hotel einfach jedem empfehlen, der nach Venedig geht. Wir waren begeistert!

1  Danke, comforttraveler25!
Bewertet 27. Oktober 2007

Es ist ein kleines süßes Hotel in einer ruhigen Nachbarschaft. Das Frühstück ist ausgezeichnet, bei schönem Ambiente draußen im 2. Stock. Wie bei vielen anderen Hotels müssen Sie sich auch hier darauf einstellen, Ihr Gepäck über mehrere Brücken zu schleppen und obendrein noch ein bis zwei Mal falsch abzubiegen. Ein Tipp – wir buchten unseren Parkplatz schon vorher online und mussten dann nicht mehr in der langen Schlange warten.

Danke, wineglobelovers!
Bewertet 19. Oktober 2007

Meine Frau und ich verbrachten zu Beginn unserer Flitterwochen eine Nacht in diesem wunderbaren Bed & Breakfast. Das Zimmer war herrlich – ruhig, geräumig und hatte eine tolle Aussicht. Es gab wirklich nichts zu beklagen! Wir konnten uns ein Taxi vom Flughafen zur Insel nehmen und der B&B ist zu Fuß nur circa 10 Minuten von der Piazzale Roma. Die Lage war herrlich, da alles in Venedig zu Fuß erreichbar war... und sich dort zu verlaufen den Spass wert! Wir würden hier sicherlich wieder übernachten!

1  Danke, andrewkoto!
Bewertet 12. Oktober 2007

Ich übernachtete mit meiner Frau in diesem Bed & Breakfast in dieser relativ ruhigen Gegend für Venedig. Das Zimmer hatte einen schönen Blick auf den Garten und es gab viel Platz. Vom Hotel aus können Sie den Bahnhof bequem zu Fuß erreichen, was bei unserer Anreise sehr praktisch war. Aber wir hätten wohl doch lieber etwas näher an den Restaurants und dem Nachtleben übernachtet. Das einzig Negative war, dass der neue Angestellte an der Rezeption ziemlich unfreundlich war als wir auscheckten.

Danke, pearson30!