“Sehr empfehlenswert!”

Nr. 140 von 385 Hotels in Venedig
Wallisellen
“Sehr empfehlenswert!”
Bewertet am 28. Juni 2009

Dieses Hotel mit den 6 Zimmern ist sehr empfehlenswert. Das Zimmer ist gross mit Safe, TV und Klimaanlage ausgestattet. Die Fensterläden kann man elektrisch hoch und runter lassen. Das Bad ist ebenfalls mit allem Komfort ausgestattet. Wir empfanden das Zimmer in einem sehr guten Zustand und auch sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ebenfalls sehr gut, man konnte drinnen oder auf der niedlichen Terrasse frühstücken! Das Personal ist auch sehr nett und zuvorkommend. Wir empfanden es als ein "Top"-Hotel auf Venedig!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, Liberty80!

St. Louis, MO
Bewertet am 15. November 2007

Wir waren begeistert von unserem Aufenthalt im Ca’San Rocco. Ich war anfangs etwas skeptisch aufgrund der Fotos, die ich online gesehen hatte, aber schon bei unserer Ankunft verwandelte sich die Skepsis in Freude. Es war ein ruhiges Hotel, was toll war, da ich es nicht sonderlich mag, Leute herumtrampeln zu hören. Unser Zimmer lag direkt neben dem Frühstücksraum und wir hatten NIE das Problem, dass wir hörten, wie alles vorbereitet wurde. Ich habe einen extrem leichten Schlaf, deshalb brachte ich Ohropax mit für den Fall, dass es Straßenlärm geben würde, und ja, immer wieder hörten wir Leute auf der Straße neben dem Hotel, aber wir ließen schließlich für ein paar Nächte auch die Fenster offen.

Der Service war einwandfrei, der Wasserdruck im Bad großartig, und das Badezimmer selbst war für europäische Verhältnisse riesig und ziemlich gut ausgestattet. Wir beide verliebten uns in den beheizten Handtuchhalter. Außerdem gab es noch richtig schöne Fenster, die sich auf eine winzige Veranda hin öffneten, wodurch das Zimmer ein sehr malerisches Ambiente erhielt.

Dies war eines unserer Lieblingshotels in Italien. Es war ein so tolles Hotel, das so die Messlatte für die nachfolgenden Hotels sehr hoch setzte.

Das Frühstück war ziemlich gut und der Cappuccino war fantastisch. Manchmal trank ich zwei davon, einfach weil sie so verflixt gut waren. Es war zu kalt, um auf der Terrasse im 2. Stock draußen zu essen, aber es sah aus wie ein richtig schöner, kleiner Ort.

Ich kann dieses Hotel einfach jedem empfehlen, der nach Venedig geht. Wir waren begeistert!

1 Danke, comforttraveler25!
Chicago, Illinois
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. Oktober 2007

Es ist ein kleines süßes Hotel in einer ruhigen Nachbarschaft. Das Frühstück ist ausgezeichnet, bei schönem Ambiente draußen im 2. Stock. Wie bei vielen anderen Hotels müssen Sie sich auch hier darauf einstellen, Ihr Gepäck über mehrere Brücken zu schleppen und obendrein noch ein bis zwei Mal falsch abzubiegen. Ein Tipp – wir buchten unseren Parkplatz schon vorher online und mussten dann nicht mehr in der langen Schlange warten.

Danke, wineglobelovers!
St. Paul, MN
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 19. Oktober 2007

Meine Frau und ich verbrachten zu Beginn unserer Flitterwochen eine Nacht in diesem wunderbaren Bed & Breakfast. Das Zimmer war herrlich – ruhig, geräumig und hatte eine tolle Aussicht. Es gab wirklich nichts zu beklagen! Wir konnten uns ein Taxi vom Flughafen zur Insel nehmen und der B&B ist zu Fuß nur circa 10 Minuten von der Piazzale Roma. Die Lage war herrlich, da alles in Venedig zu Fuß erreichbar war... und sich dort zu verlaufen den Spass wert! Wir würden hier sicherlich wieder übernachten!

1 Danke, andrewkoto!
Upstate NY
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. Oktober 2007

Ich übernachtete mit meiner Frau in diesem Bed & Breakfast in dieser relativ ruhigen Gegend für Venedig. Das Zimmer hatte einen schönen Blick auf den Garten und es gab viel Platz. Vom Hotel aus können Sie den Bahnhof bequem zu Fuß erreichen, was bei unserer Anreise sehr praktisch war. Aber wir hätten wohl doch lieber etwas näher an den Restaurants und dem Nachtleben übernachtet. Das einzig Negative war, dass der neue Angestellte an der Rezeption ziemlich unfreundlich war als wir auscheckten.

Danke, pearson30!
london
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. September 2007

Ein einwandfrei eingerichteter B&B mit großen, luftigen Zimmern mit ausgezeichnetem Bett und einem riesigen Badezimmer und das alles in sehr ruhiger Lage abseits der Touristenpulks weiter unten am Markusplatz. Es war sehr leicht zu finden und weniger als 15 Minuten vom Bahnhof entfernt.

Es ist schwer, am Ca’ San Rocco einen Fehler zu finden, da der Service dort weit über dem liegt, was man von einem B&B erwartet/befürchtet. Das Frühstück auf der sehr friedlichen Terrasse war qualitativ hochwertig. Der Frühstücksraum ist auch im Winter ein sehr angenehmer Ort, um in den Tag zu starten. Wir verbrachten hier nur eine Nacht, aber wir hätten sehr gerne mehrere Tage in diesem Hotel verbracht, wenn wir gewußt hätten, wie toll es ist.

Danke, artyliz!
Memphis
Bewertet am 11. September 2007

Als wir endlich zufällig auf dieses Hotel stießen, waren wir sehr zufrieden damit. Vom Bahnhof sind es 10-15 Minuten zu Fuß.

Der Rezeptionist war überaus hilfsbereit. Das Zimmer war ziemlich groß, wie auch das Badezimmer. Vom Fenster aus hatten wir einen Blick auf einen saftig grünen Innenhof. Der Höhepunkt war der Frühstücksraum mit der angrenzenden Terrasse. Die Terrasse war wirklich wunderschön. Das Frühstück bestand aus Wurstaufschnitt, Käse, Brötchen, Croissants, Obst und Joghurt. Die Bedienung im Frühstückszimmer bringt Ihnen jede Art von Kaffee, die Sie sich wünschen. Wir waren hier nur für eine Nacht, aber dies war ein fabelhafter Anfang für unseren Italienurlaub.

1 Danke, kat-MEM!
Nr. 166 von 385 in Venedig
Hotel Al Sole
Hotel Al Sole
Nr. 132 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Ca' San Rocco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca' San Rocco

Unternehmen: Ca' San Rocco
Anschrift: San Polo 3078 | Ramo Cimesin, 30125 Venedig, Italien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 36 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Venedig
Nr. 57 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 99 der Familienhotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 108€ - 183€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ca' San Rocco 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca' San Rocco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ca' San Rocco Venedig
Ca' San Rocco Venedig, Venice