“Ca' San Rocco, Venedig” 5 von fünf Punkten

Nr. 140 von 386 Hotels in Venedig
Austria
“Ca' San Rocco, Venedig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2014

Ein kleines und angenehmes Hotel in ruhiger Lage in Venedig. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und die Badezimmer sind sehr sauber. Das Hotel ist mit Frühstück zu buchen und auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Margit E!

Australia
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Die Wegbeschreibung vom Busbahnhof war ausgezeichnet, sogar bei einer Ankunft im dunklen.

Am nächsten Morgen in Venedig aufwachen, unvergesslich.

Die Frühstücksterrasse ist auf der ersten Etage, und man kann über einige der hohen Wände die grünen Oasen der venezianischen Gärten sehen. Frühstück war einfach und reichhaltig.

Es ist in einer ruhigen Gasse, weniger als zwei Minuten zu Fuß zum Il Friari – eine atemberaubende Kirche, die an dem Sonntag, an dem ich ankam, um 8 Uhr morgens die Türen geöffnet hatte und Musik spielte .

Ca' San Rocco war ein wunderbares Hotel in dieser fantastischen Stadt. Ihre Restaurant-Empfehlungen waren ausgezeichnet, danke!

Es war ein bisschen enttäuschend, dass man mir am letzten Tag, da mein Zug früh abfuhr, keinen Teller mit kalten Frühstückssachen vorbereiten konnte. Verständlich – es wäre doch nicht so schwierig 2 Croissants auf einen Teller zu legen mit etwas Orangensaft oder einen Wasserkocher und ein paar Teebeutel bereitzustellen.

Abgesehen davon, das Bett war bequem, die Dusche war sauber und das Zimmer groß und luftig.

Ein schöner Aufenthalt.

Danke, Di_08!
Chicago, Illinois
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Normalerweise mache ich mir nicht die Mühe Bewertungen zu schreiben, wenn ich auf Urlaub war, aber da ich TripAdvisor ein paar Mal benützt und vom Lesen der Bewertungen profitiert habe, dachte ich, dass ich doch wenigstens zum Forum beitragen sollte:

Es war unser erstes Mal in Venedig (unser 40. Hochzeitstag), und deshalb haben wir uns entschieden 5 Nächte zu bleiben (18. September bis 23. September), da wir die Stadt wirklich erleben wollten. Wir haben uns auf TripAdvisor informiert und haben uns aufgrund der Bewertungen für das Ca' San Rocco entschieden. Wir waren so froh, dass wir das gemacht haben!
Wie auch in den anderen Kommentaren vermerkt, fanden wir das Hotel sehr praktisch gelegen (in der Nähe des Bahnhofs und Vaporetto (Wassertaxi), sauber und günstig (bei venezianischem Standard). Wir haben ein bisschen mehr bezahlt und auf der dritten Etage gewohnt, um am Abend die schöne Terrasse genießen zu können! Glauben Sie mir, man kann es nur als Oase in dem manchmal von Touristen so betriebsamen Venedig beschreiben (am Wochenende, an dem wir dort waren, kamen 12 Kreuzfahrtschiffe im Hafen an). Obwohl wir viel entdeckt haben, war es immer noch schön am Abend in unser kleines Hotel zurückzukommen und uns zu entspannen. Wir waren auch nicht isoliert! Mit TripAdvisor konnte ich auf meinem Minipad mehrere sehr empfehlenswerte Restaurants finden, die nur ein paar Minuten entfernt waren. Die zwei Schwestern, die das Ca' San Rocco leiteten (Valentia und Irene), hätten nicht netter sein können! Am Anfang etwas reserviert, aber sehr einnehmend, mehr als willig Fragen zu beantworten und Tipps und Information über Venedig zu geben. Sie haben unseren Aufenthalt wirklich bereichert. Wir würden gerne wieder einmal nach Venedig fahren, und wenn wir das machten, würden wir bestimmt im Ca' San Rocco wohnen!

1 Danke, bkofyardsjohn!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2012

Ein wunderbares, kleines Stadthotel in San Polo, nur 6 Zimmer, die aber groß und sehr geschmackvoll eingerichtet sind, gutes Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal, und vor allem für Venedig: ein ganz vernünftiges Preisverhältinis. Immer wieder gerne dort zurück!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, d d!
Innsbruck, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2011

Das Ca' San Rocco hat nur wenige Zimmer und deshalb eine ruhige und Angenehme Atmosphäre. Wir verbrachten hier angenehme 3 Tage. Die Lage in Bahnhofsnähe und in einer sehr ruhigen Seitengasse ist sehr günstig. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut. Die Zimmer sind sehr sauber und ansprechend dekoriert. Venedig ist immer ein Besuch wert.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Johannes114!
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2011

Das Hotel liegt sehr zentral, nahe verschiedener Vaporetto Stationen. Die Wohnumgebung ist dennoch sehr ruhig. Schönes, sauberes Zimmer mit einem großen Tageslicht-Bad. Das Frühstück entspricht 3 Sterne-Standard, wird aber auf der sehr schönen Terrasse serviert. Insgesamt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Miful!
Weinstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

... ist das Ca' San Rocco auf jeden Fall für eine Reise nach Venedig. Es ist ein sehr
sympatisches und ausgesprochen ruhiges Haus, mit einem sehr freundlichem Service.
Besonders hervorzuheben ist auch die ausgesprochen günstige Lage zum Standort der
Shuttle-Busse vom Flughafen und die Nähe zum Bahnhof. Die Zimmer sind gemütlich
eingerichtet. Das Frühstücksbüfett ist für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig und
bietet einen guten Start für die Erkundung der Stadt. Das Zentrum ist vom Ca' San Rocco
gut und zügig zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
San Polo
Ca' San Polo
Ca' San Polo
Nr. 161 von 386 in Venedig

Sie waren bereits im Ca' San Rocco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca' San Rocco

Unternehmen: Ca' San Rocco
Anschrift: San Polo 3078 | Ramo Cimesin, 30125 Venedig, Italien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 37 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Venedig
Nr. 57 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 99 der Familienhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ca' San Rocco 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca' San Rocco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ca' San Rocco Venedig
Ca' San Rocco Venedig, Venice