“Tolle Erfahrung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ca' San Rocco

Ca' San Rocco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ca' San Rocco
3.0 von 5 Hotel   |   San Polo 3078 | Ramo Cimesin, 30125 Venedig, Italien (San Polo)   |
Nr. 128 von 386 Hotels in Venedig
Chicago, Illinois
“Tolle Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Normalerweise mache ich mir nicht die Mühe Bewertungen zu schreiben, wenn ich auf Urlaub war, aber da ich TripAdvisor ein paar Mal benützt und vom Lesen der Bewertungen profitiert habe, dachte ich, dass ich doch wenigstens zum Forum beitragen sollte:

Es war unser erstes Mal in Venedig (unser 40. Hochzeitstag), und deshalb haben wir uns entschieden 5 Nächte zu bleiben (18. September bis 23. September), da wir die Stadt wirklich erleben wollten. Wir haben uns auf TripAdvisor informiert und haben uns aufgrund der Bewertungen für das Ca' San Rocco entschieden. Wir waren so froh, dass wir das gemacht haben!
Wie auch in den anderen Kommentaren vermerkt, fanden wir das Hotel sehr praktisch gelegen (in der Nähe des Bahnhofs und Vaporetto (Wassertaxi), sauber und günstig (bei venezianischem Standard). Wir haben ein bisschen mehr bezahlt und auf der dritten Etage gewohnt, um am Abend die schöne Terrasse genießen zu können! Glauben Sie mir, man kann es nur als Oase in dem manchmal von Touristen so betriebsamen Venedig beschreiben (am Wochenende, an dem wir dort waren, kamen 12 Kreuzfahrtschiffe im Hafen an). Obwohl wir viel entdeckt haben, war es immer noch schön am Abend in unser kleines Hotel zurückzukommen und uns zu entspannen. Wir waren auch nicht isoliert! Mit TripAdvisor konnte ich auf meinem Minipad mehrere sehr empfehlenswerte Restaurants finden, die nur ein paar Minuten entfernt waren. Die zwei Schwestern, die das Ca' San Rocco leiteten (Valentia und Irene), hätten nicht netter sein können! Am Anfang etwas reserviert, aber sehr einnehmend, mehr als willig Fragen zu beantworten und Tipps und Information über Venedig zu geben. Sie haben unseren Aufenthalt wirklich bereichert. Wir würden gerne wieder einmal nach Venedig fahren, und wenn wir das machten, würden wir bestimmt im Ca' San Rocco wohnen!

1 Danke, bkofyardsjohn!

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Ein wunderbares, kleines Stadthotel in San Polo, nur 6 Zimmer, die aber groß und sehr geschmackvoll eingerichtet sind, gutes Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal, und vor allem für Venedig: ein ganz vernünftiges Preisverhältinis. Immer wieder gerne dort zurück!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, d d!
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Das Ca' San Rocco hat nur wenige Zimmer und deshalb eine ruhige und Angenehme Atmosphäre. Wir verbrachten hier angenehme 3 Tage. Die Lage in Bahnhofsnähe und in einer sehr ruhigen Seitengasse ist sehr günstig. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut. Die Zimmer sind sehr sauber und ansprechend dekoriert. Venedig ist immer ein Besuch wert.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Johannes114!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Das Hotel liegt sehr zentral, nahe verschiedener Vaporetto Stationen. Die Wohnumgebung ist dennoch sehr ruhig. Schönes, sauberes Zimmer mit einem großen Tageslicht-Bad. Das Frühstück entspricht 3 Sterne-Standard, wird aber auf der sehr schönen Terrasse serviert. Insgesamt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Miful!
Weinstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

... ist das Ca' San Rocco auf jeden Fall für eine Reise nach Venedig. Es ist ein sehr
sympatisches und ausgesprochen ruhiges Haus, mit einem sehr freundlichem Service.
Besonders hervorzuheben ist auch die ausgesprochen günstige Lage zum Standort der
Shuttle-Busse vom Flughafen und die Nähe zum Bahnhof. Die Zimmer sind gemütlich
eingerichtet. Das Frühstücksbüfett ist für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig und
bietet einen guten Start für die Erkundung der Stadt. Das Zentrum ist vom Ca' San Rocco
gut und zügig zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Friederich!
ferdinand_2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2010

Wahrscheinlich zählt das Ca‘ San Rocco zu den besten B&Bs in Venedig. Das Haus wurde komplett renoviert und die Räumlichkeiten sehen wie neu aus. Die Zimmer sind geräumig, geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber und das Bad auch zum wohlfühlen. Als wir ankamen fanden wir einen Stadtplan im Zimmer und die Schlüssel wurden uns übergeben, denn nach 21h ist die Rezeption nicht mehr besetzt. Die Zimmer und das Bad sind schnell beheizt. Im Zimmer ist noch ein kleines TV Gerät mit hauptsächlich italienischem Programm, aber auch RTL und CNN sind empfangbar. Im Kasten befindet sich ein Safe mit Schlüssel sowie eine Minibar. Die Details lassen dieses B&B zu einem vergleichbaren 4-Stern Hotel werden. So wird auf Ruhe im Haus großen wert gelegt. Tische und Stühle sind mit Filzgleiter versehen. Die Fenster lassen sich mit Rollos (elektrisch, aber leise regelbar) schließen. Sowohl von außen als auch im Haus selbst ist es sehr leise, denn es liegt in einem Wohnviertel. Die Wege zum B&B und auch zu den Sehenswürdigkeiten sind gut beschildert. Das Frühstücksbuffet, in einem eigenen Frühstücksraum (im Sommer auf der Terrasse), war für uns eine Wucht. Erwarten Sie kein Englisches oder American Breakfast. Das brauchen und erwarten wir hier auch nicht. Es gab verschiedene Sorten Kaffees, Orangensaft, Tropical Juice, versch. Sorten Tees, Schinken, Käse, Salami, Müsli, Nutella, Honig, versch. Marmeladen, Cornflakes, Pfirsichkompot, versch. Sorten Fruchtjoghurt , verschiedene Sorten frisches Gebäck, Apfeltaschen, Croissant und andere Kuchen. Für italienische Verhältnisse ein fantastisches Angebot. Wir kommen sehr gerne wieder und empfehlen dieses B&B mit gutem Gewissen weiter.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, ferdinand_2010!
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2009

In einer ruhigen Seitengasse, wenige Schritte zur Frari-Kirche, 3 Minuten zum Piazzale Roma. Kleines, sehr gepflegtes Hotel. Geräumige, helle, gut eingerichtete Zimmer. Schöne Frühstücksterrasse. Die Besitzerinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Cannaregio
Ca' Fontanea
Ca' Fontanea
Nr. 122 von 386 in Venedig

Sie waren bereits im Ca' San Rocco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca' San Rocco

Unternehmen: Ca' San Rocco
Anschrift: San Polo 3078 | Ramo Cimesin, 30125 Venedig, Italien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 29 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Venedig
Nr. 57 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 99 der Familienhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ca' San Rocco 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Weg, Booking.com, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca' San Rocco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ca' San Rocco Venedig
Ca' San Rocco Venedig, Venice