“Eine großartige Übernachtung mit Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ca' San Rocco

Ca' San Rocco
Nr. 114 von 386 Hotels in Venedig
Memphis
“Eine großartige Übernachtung mit Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Als wir endlich zufällig auf dieses Hotel stießen, waren wir sehr zufrieden damit. Vom Bahnhof sind es 10-15 Minuten zu Fuß.

Der Rezeptionist war überaus hilfsbereit. Das Zimmer war ziemlich groß, wie auch das Badezimmer. Vom Fenster aus hatten wir einen Blick auf einen saftig grünen Innenhof. Der Höhepunkt war der Frühstücksraum mit der angrenzenden Terrasse. Die Terrasse war wirklich wunderschön. Das Frühstück bestand aus Wurstaufschnitt, Käse, Brötchen, Croissants, Obst und Joghurt. Die Bedienung im Frühstückszimmer bringt Ihnen jede Art von Kaffee, die Sie sich wünschen. Wir waren hier nur für eine Nacht, aber dies war ein fabelhafter Anfang für unseren Italienurlaub.

1 Danke, kat-MEM!

San Diego, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Dieses Hotel hat Charme und ist romantisch. Der Weg zum Hotel ist sehr schön und die Gegend in der es liegt ist sehr sicher (im Gegensatz zu anderen Gegenden in Venedig). Wenn Sie direkt beim Hotel um die Ecke gehen, können Sie auch Wireless Internet auf Ihrem Laptop haben.
Ganz allgemein wird Venedig wirklich überbewertet – es stinkt und das essen ist fürchterlich. Der einzige Ort, an dem ich gerne aß, war dieses Türkische Halal-Geschäft... das Eis ist ganz in Ordnung, aber eigentlich reicht es, wenn Sie hier eine Nacht verbringen, um alles gesehen zu haben. Sparen Sie sich das Geld und verbringen Sie mehr Zeit in Rom, Mailand oder gehen Sie nach Berlin oder Amsterdam. Die Hotelpreise in Venedig sind dreimal so teuer wie sie eigentlich wert sind.

Danke, AmyTravels!
Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Wir übernachteten bei zwei verschiedenen Anlässen in diesem erfreulichen Gasthaus in San Polo in Venedig. Es liegt in einer ruhigen Gasse abseits der ganzen Hektik, aber es ist doch nur eine Minute vom Campo San Polo und der Friari Basilika entfernt. Nur 5 Gehminuten entfernt war das San Toma Vaporetto, mit dem wir alles auf dem Großen Kanal erreichen konnten. Das Hotel wurde in den letzten paar Jahren renoviert und hat ganz neue Badezimmer. Das erste Mal hatten wir ein Apartment im Erdgeschoss mit Küche (die wir nie benutzten), einem gemütlich-großen Schlafzimmer mit Doppelbett, Sessel, Fernseher und einem sehr schönen Badezimmer. Wir hatten auch eine malerische, kleine Terrasse am Eingangsbereich. Als wir einmal nur einen Tag in Venedig waren, übernachteten wir dort in einem Schlafzimmer im Hauptgebäude und fanden es ziemlich groß mit Doppelbett, Fernseher, modernem Badezimmer und wundervollem Blick auf den Garten. Die Zimmer waren überaus sauber und gut gepflegt. Das Frühstück war sehr gut (Aufschnitt, Gebäck, Müsli, Joghurt) mit einer Auswahl an verschiedenen Kaffees und serviert auf einer Terrasse draußen, die wunderschön mit Weinreben eingewachsen war. Die Besitzer (2 Schwestern) waren sehr hilfsbereit und freundlich. Sie schrieben uns schnell und informativ per Email zurück. Sie schafften es, uns in großartigen (von unseren Freunden empfohlenen) Restaurants Tische zu reservieren, worum wir sie noch vor unserer Ankunft per Email baten. Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen.

1 Danke, BaltMomDoc!
Wicklow
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2007

Meine Frau und ich verbrachten 3 Tage in Venedig und das Ca’ San Rocco war uns von einem Arbeitskollegen empfohlen worden, der dort letztes Jahr im Oktober einige Zeit verbracht hatte.

Das Hotel ist zentral gelegen und gleich weit von den Vaporetto-Haltestellen Piazza di Roma und S. Tomas entfernt. Aber es war bei unserer Anreise nicht sonderlich leicht zu finden.

Das Hotel besteht aus nur 6 Zimmern und ein paar Ferienwohnungen und wir hatten Glück, daß wir schon im Voraus gebucht hatten, da es während unseres kurzen Aufenthalts dort völlig ausgebucht war. Wir hatten auch das Glück, daß wir die Ferienwohnung im obersten Stock bekamen, die einen eigenen Balkon mit Blick über einen wunderschönen versteckten Garten hatte.

Das Personal war sehr entgegenkommend und sehr hilfsbereit hinsichtlich Wegbeschreibungen, Empfehlungen etc.

Es gibt zahlreiche Restaurants und Trattorias, die man leicht zu Fuß erreichen kann.

Jeden Morgen von 7.30 bis 10.30 Uhr gibt es ein Frühstücksbüffet, das genauso gut war wie einige Büffets, die ich in größeren 4-Sterne-Hotels bekommen habe. Aber es gibt dort nichts Warmes zu essen.

Danke, John A!
Sussex, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2007

Wir waren über die Silvester-Feierlichkeiten in Venedig und haben im Hotel Ca’ San Rocco gewohnt und waren sehr froh, dieses fantastische Hotel gefunden zu haben, das von einer Familie geführt wird. Die Angestellten waren sicherlich am hilfreichsten, freundlichsten und höflichsten von ganz Venedig und sie scheuten keine Mühe.
Die Doppelzimmer waren warmherzig und gemütlich eingerichtet, mit Mini-Bar, Safe und Telefon. Das Badezimmer war einladend warm nach einem kalten Tag, den wir bummelnd in Venedig verbracht hatten und die Dusche war immer heiß..
Das Frühstücksbüffet war herrlich, mit Wurst, Käse, Obst, Müsli, Milch, verschiedenen Teesorten, Kaffee, zwei Obstsäften, frischen Brötchen, Croissants, Marmeladen, Gebäck und jeden Tag gab es einen anderen Kuchen... genug Essen, um bis zum späten Nachmittag keinen Hunger zu bekommen.
Es wird dort zwar kein Abendessen angeboten, aber es gibt eine große Auswahl an Bars und Restaurants, die alle nur 5 bis 10 Minuten vom Hotel entfernt sind.
Entscheiden Sie sich für dieses Hotel und Sie werden nicht enttäuscht sein.

1 Danke, SussexWanderer!
Nr. 98 von 386 in Venedig
Hotel Al Sole
Hotel Al Sole
Nr. 116 von 386 in Venedig

Sie waren bereits im Ca' San Rocco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca' San Rocco

Unternehmen: Ca' San Rocco
Anschrift: San Polo 3078 | Ramo Cimesin, 30125 Venedig, Italien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 30 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Venedig
Nr. 57 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 99 der Familienhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ca' San Rocco 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Weg, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca' San Rocco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ca' San Rocco Venedig, Venice
Hotel Ca' San Rocco Venedig