Ca' San Giorgio
Expedia.com
522 $*
386 $*
  • Inklusive Frühstück
Ai Mori d'Oriente Hotel(Venedig)
245 $*
287 $*
259 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Savoia & Jolanda(Venedig)
364 $*
Agoda.com
Bewertungen (1.139)
1.139 Ergebnisse
Bewertet 11. März 2013

Wir waren im März 2013 für vier Tage im Ca´ San Giorgio und würden jederzeit wiederkommen. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Frühstück ist für italienische Verhältnisse super (unter anderem frische Croissants, Obst, Kaffee nach Wunsch). Die Betreiber sind sehr freundlich und helfen bei allen Fragen gern.

Das B&B liegt etwas abseits von den großen Touristenattraktionen; zum Markusplatz braucht man etwa 15 Minuten zu Fuß; eine Vaporetto-Station ist in wenigen Minuten erreichbar.

Das Haus ist vom Bahnhof in wenigen Minuten erreichbar (wir haben am Bahnhof in Mestre geparkt und sind für 1.20 Euro pro Person mit dem Zug nach Venedig gefahren). Folgt man den Anweisungen in den Hotel-E-Mails, ist das Haus recht gut zu finden.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, dudenkenner!
Bewertet 28. November 2012

Schönes altes kleines Hotel ganz nah am Canale grande. Vom Bahnhof/Parkhaus noch gut zu Fuß zu erreichen. Ebenso der Marcusplatz. Für venezianische Verhältnisse große gut ausgestattete Zimmer. Auch das inbegriffene Frühstück ist erstaunlich umfangreich. Das Personal ist sehr bemüht und hilfsbereit. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, AndreasHamburgV!
Bewertet 17. September 2012

Das B&B ist mit der verfügbaren Wegbeschreibung zwar schwer zu finden, allerdings lohnt sich die Suche.

Sehr geschmackvoll venzianisch eingerichtete, große und saubere Zimmer. Tolles und sehr hilfsbereites Personal.

Mein Tipp für Venedig.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, BlitzHand!
Bewertet 2. September 2012

Im August diesen Jahres waren wir für 2 Nächte in Venedig um ein Brautpaar bei einem Hochzeitsshooting zu begleiten. Bei diesem Shooting wollten wir die wichtigsten Punkte der Stadt erkunden und das Ca San Giorgio bietet einen optimalen Ausgangspunkt dafür. Praktisch in der Mitte der Stadt gelegen kann man von hier aus alle Stadtteile und Sehenswürdigkeiten erkunden. Die Haltestelle für das Wassertaxi liegt gleich um die Ecke, aber auch zu Fuß kann man alle wichtigen Punkte, wie die Rialtobrücke und den Markusplatz in kurzer Zeit erreichen.

Das Hotel liegt in einer ruhigen Strasse, zwei Häuser weiter ist direkt der Canale Grande, gegenüber ein Museum - alles in allem aber sehr ruhig. Die Zimmer sind individuell und liebevoll ausgestattet - das Bad war ein Traum, wunderschöne Mosaikfliesen.

Die Auswahl beim Frühstück könnte etwas reichhalter sein, jedoch würden wie jedem Venedig-Urlauber sofort dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, MtR-Foto!
Bewertet 11. August 2012

Das Hotel liegt recht zentral und trotzdem etwas weg vom ganz großen Trubel. Es ist, wie die meisten Unterkünfte in Venedig, ein historisches Gebäude. Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock und es war in der Nacht wirklich sehr ruhig. Die Zimmer sind stilvoll und nicht kitschig eingerichtet. Verglichen mit den generellen Preisen in Venedig ist die Minibar fast als günstig zu bezeichnen. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr sehr gut.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Markus846!