“Schönes B&B Hotel in angenehm unspektakulärer ruhiger Umgebung”
Bewertung zu Ca' San Giorgio

Ca' San Giorgio
Nr. 7 von 462 Pensionen in Venedig
Beitragender der Stufe 3
“Schönes B&B Hotel in angenehm unspektakulärer ruhiger Umgebung”
Bewertet am 28. November 2012

Schönes altes kleines Hotel ganz nah am Canale grande. Vom Bahnhof/Parkhaus noch gut zu Fuß zu erreichen. Ebenso der Marcusplatz. Für venezianische Verhältnisse große gut ausgestattete Zimmer. Auch das inbegriffene Frühstück ist erstaunlich umfangreich. Das Personal ist sehr bemüht und hilfsbereit. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, AndreasHamburgV!

Frankfurt, Hessen, Germany
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. September 2012

Das B&B ist mit der verfügbaren Wegbeschreibung zwar schwer zu finden, allerdings lohnt sich die Suche.

Sehr geschmackvoll venzianisch eingerichtete, große und saubere Zimmer. Tolles und sehr hilfsbereites Personal.

Mein Tipp für Venedig.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Sebastian T!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. September 2012

Im August diesen Jahres waren wir für 2 Nächte in Venedig um ein Brautpaar bei einem Hochzeitsshooting zu begleiten. Bei diesem Shooting wollten wir die wichtigsten Punkte der Stadt erkunden und das Ca San Giorgio bietet einen optimalen Ausgangspunkt dafür. Praktisch in der Mitte der Stadt gelegen kann man von hier aus alle Stadtteile und Sehenswürdigkeiten erkunden. Die Haltestelle für das Wassertaxi liegt gleich um die Ecke, aber auch zu Fuß kann man alle wichtigen Punkte, wie die Rialtobrücke und den Markusplatz in kurzer Zeit erreichen.

Das Hotel liegt in einer ruhigen Strasse, zwei Häuser weiter ist direkt der Canale Grande, gegenüber ein Museum - alles in allem aber sehr ruhig. Die Zimmer sind individuell und liebevoll ausgestattet - das Bad war ein Traum, wunderschöne Mosaikfliesen.

Die Auswahl beim Frühstück könnte etwas reichhalter sein, jedoch würden wie jedem Venedig-Urlauber sofort dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, MtR-Foto!
Bewertet am 11. August 2012

Das Hotel liegt recht zentral und trotzdem etwas weg vom ganz großen Trubel. Es ist, wie die meisten Unterkünfte in Venedig, ein historisches Gebäude. Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock und es war in der Nacht wirklich sehr ruhig. Die Zimmer sind stilvoll und nicht kitschig eingerichtet. Verglichen mit den generellen Preisen in Venedig ist die Minibar fast als günstig zu bezeichnen. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Markus846!
Pirna, Deutschland
Bewertet am 27. Juli 2012

Die Lage des Hotels Cá San Giorgio ist perfekt: sehr ruhig trotzdem direkt am Canale Grande! Das Hotel ist ein perfekter Ausgangspunkt: es liegt gleich in der Nähe vom Bahnhof inmitten der Stadt und ist zu Fuß 15 Minuten von Rialto Brücke entfernt.
Zimmer und Service sind exzellent, sowie ein sehr guter Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ein echter Geheimtipp für Leute die, kein Massentourismus mögen und eine gemütliche und wertvolle Unterkunft suchen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, C_Strim!
Baden, Österreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. Juli 2012

Drei Nächte in einem sehr schönen, hohen Zimmer (Suite), angenehm kühl trotz sommerlicher Hitze draußen. Kleines, familiäres Haus mit viel Charme. Perfekte Betreuung in der Rezeption, Anna stand ohne Zeitdruck herzlich, hilfsbereit und kompetent für alle Arten von Tipps für Besichtigung und Aufenthalt sowie Restaurantreservierungen zur Verfügung. Super Cappuccino beim Frühstück.
Kann absolut empfohlen werden und ist sicher unsere Wahl beim nächsten Mal.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Erwin B!
Regensburg, Deutschland
Bewertet am 29. Mai 2012

Wir verbrachten 2 wundervolle Tage in Venedig und wollten uns abseits des Tourismusstromes bewegen. Das Hotel Ca Can Giorgio ist ein perfekter Ausgangspunkt hierfür. Keine 5 Minuten Fußmarsch und man ist an der Bootshaltestelle Stae. Die Lage in einee kaum frequentierten Seitengasse (trotzdem direkt am Canale Grande!!) bietet absolute Ruhe. Man betritt das Hotel und fühlt sich bereits bei der Begrüßung "angekommen". Die Zimmer und der Service sind excellent. An dieser Stelle nochmal ein ganz großes Dankeschön an Anna und Camilla - ihr habt den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht, vielen Dank, dass ihr uns so toll mit Rat und tat zur Seite gestanden seid - ihr seid außergewöhnlich & wundervoll!
Wir freuen uns auf den nächsten Besuch bei euch!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Castello
Hotel Ai Cavalieri di Venezia
Hotel L'Orologio
Nr. 21 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Ca' San Giorgio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca' San Giorgio

Unternehmen: Ca' San Giorgio
Anschrift: Santa Croce 1725 | Salizada del Fontego dei Turchi, 30125 Venedig, Italien
Nr. 7 von 462 Pensionen in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 321€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ca' San Giorgio 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca' San Giorgio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ca' San Giorgio Venedig
Ca' San Giorgio Venedig, Venice