“Geheimtipp Venedig”

Nr. 6 von 458 Pensionen in Venedig
Pirna, Deutschland
“Geheimtipp Venedig”
Bewertet am 27. Juli 2012

Die Lage des Hotels Cá San Giorgio ist perfekt: sehr ruhig trotzdem direkt am Canale Grande! Das Hotel ist ein perfekter Ausgangspunkt: es liegt gleich in der Nähe vom Bahnhof inmitten der Stadt und ist zu Fuß 15 Minuten von Rialto Brücke entfernt.
Zimmer und Service sind exzellent, sowie ein sehr guter Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ein echter Geheimtipp für Leute die, kein Massentourismus mögen und eine gemütliche und wertvolle Unterkunft suchen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, C_Strim!

Baden, Österreich
Bewertet am 15. Juli 2012

Drei Nächte in einem sehr schönen, hohen Zimmer (Suite), angenehm kühl trotz sommerlicher Hitze draußen. Kleines, familiäres Haus mit viel Charme. Perfekte Betreuung in der Rezeption, Anna stand ohne Zeitdruck herzlich, hilfsbereit und kompetent für alle Arten von Tipps für Besichtigung und Aufenthalt sowie Restaurantreservierungen zur Verfügung. Super Cappuccino beim Frühstück.
Kann absolut empfohlen werden und ist sicher unsere Wahl beim nächsten Mal.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Erwin B!
Regensburg, Deutschland
Bewertet am 29. Mai 2012

Wir verbrachten 2 wundervolle Tage in Venedig und wollten uns abseits des Tourismusstromes bewegen. Das Hotel Ca Can Giorgio ist ein perfekter Ausgangspunkt hierfür. Keine 5 Minuten Fußmarsch und man ist an der Bootshaltestelle Stae. Die Lage in einee kaum frequentierten Seitengasse (trotzdem direkt am Canale Grande!!) bietet absolute Ruhe. Man betritt das Hotel und fühlt sich bereits bei der Begrüßung "angekommen". Die Zimmer und der Service sind excellent. An dieser Stelle nochmal ein ganz großes Dankeschön an Anna und Camilla - ihr habt den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht, vielen Dank, dass ihr uns so toll mit Rat und tat zur Seite gestanden seid - ihr seid außergewöhnlich & wundervoll!
Wir freuen uns auf den nächsten Besuch bei euch!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Frank K!
Bozen
Bewertet am 25. Mai 2012

Wir waren zum 2. mal in Venedig und dieses Mal hatten wir das Glueck dieses nette, kleine familiengefuehrte Hotel zu finden. Es liegt gleich in der Naehe vom Bahnhof inmitten der Stadt und ist zu Fuss 15 Minuten von der Rialto Bruecke entfernt. Unser Zimmer war im obersten Stock und wir hatten sogar eine winzige Terasse welche durch eine Holzstiege direkt vom Zimmer aus erreichbar war! Das Personal war sehr freundlich, gab uns Auskuenfte und reservierte uns 2 x das Restaurant fuer den Abend. Auch das Zimmer war sehr sauber und insgesamt sieht das Hotel aus als ob es er vor wenigen Jahren vollstaendig rennoviert worden waere. Also, auf jeden Fall zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, HeidiBozen!
Bewertet am 2. Mai 2011

Die Anreise war kein Problem, da das Hotel in optimaler Lage nur 10 Minuten vom Bahnhof entfernt direkt neben dem Palazzo dei Turchi liegt (auch mit Koffern kein Problem).

Von Außen ist sieht man nur ein historisches venezianisches Wohnhaus, sodass man im ersten Moment gar nicht das Gefühl hat, vor einem Hotel zu stehen.
Wenn sich die Tüt öffnet, gelangt man in den wunderschönen kleinen Innenhof des Hotels.

Die Besitzerin hat uns gleich sehr freundlich empfangen. Auf die Frage, was wir denn in Venedig machen/sehen möchten, antworteten wir "nur kein Massentourismus". Daraufhin hat sich die Besitzerin sehr viel Zeit für uns genommen und uns auf einer Karte alle "Geheimtipps" Venedigs eingezeichnet und erklärt. Diese Geheimtipps waren später Gold wert und wir konnten viele authentische und lauschige Plätze und Lokale besuchen, die kaum ein Venedig-Tourist überhaupt zu Gesicht bekommt!

In unserem Zimmer hat sich dann der tolle Ersteindruck des Hotels fortgesetzt: geschmackvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Wir hatten sogar einen kleinen Balkon mit seitlichen Blick auf den Canale Grande, was in Venedig ein wahrer Luxus ist.

Der Frühstücksraum war entsprechend der Anzahl der Zimmer klein, jedoch so gemütlich, dass man eher das Gefühl hatte, in einem Cafe zu sitzen. Auch hier nahm sich die Besitzerin wieder Zeit für einen Schwatz mit uns.

Am Tag der Abreise konnten wir unser Gepäck in einem eigenen Raum im Hotel lassen, sodass wir noch bis zum Nachmittag ohne "Ballast" die Stadt erkundigen konnten.

Zusammengefasst: das CA' SAN GIORGIO hat uns einen persönlichen Service und Qualität geboten, die man sonst nur in einem 5 Sterne-Hotels erwarten kann, und das zu einem für Venedig sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Vielen Lieben Dank!!

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, kohypon!
Hof, Deutschland
Bewertet am 18. März 2011

Das Hotel ist ein Geheimtipp für den Karneval, etwas am Rande des Zentrums aber dennoch direkt am Canale Grande. Das Zimmer war perfekt und sehr sauber. Der Empfang war sehr herzlich, äußerst informativ und wirklich vorteilhaft für die Orientierung in Venedig. Das Frühstück hätte etwas eher (vor 8:30) und etwas reichlicher in der Auswahl sein können, aber die frisch gebackenen Croissants waren wirklich absolut traumhaft.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, doctomina!
Graz, Österreich
Bewertet am 2. September 2010

Von der ersten bis zur letzten Minute wurde wir bestens und herzlich betreut.
Das Zimmer war wunderschön, alles neu und sehr sauber. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse hervorragend. Wir bekamen auf jede Frage eine hilfreiche Antwort. Beste Lokalempfehlungen.
Dieses Hotel wird ausgesprochen gut geführt. Kann man nur weiterempfehlen...
Die Lage ist auch sehr gut. per pedes erreicht man die Rialtobrücke in ca. 15 min.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Santa Croce
Hotel Al Duca di Venezia
Hotel Al Duca di Venezia
Nr. 47 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Ca' San Giorgio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca' San Giorgio

Unternehmen: Ca' San Giorgio
Anschrift: Santa Croce 1725 | Salizada del Fontego dei Turchi, 30125 Venedig, Italien
Nr. 6 von 458 Pensionen in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 326€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ca' San Giorgio 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Invia SSC Germany GmbH, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca' San Giorgio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ca' San Giorgio Venedig
Ca' San Giorgio Venedig, Venice