“Exzellent”

Nr. 82 von 457 Pensionen in Venedig
Sydney
“Exzellent”
Bewertet am 3. Juli 2006

Wir hatten drei Zimmer in dieser exzellenten Pension gebucht. Wir waren mit 3 kleinen Kindern unterwegs. Das Hotel ist einfach zu finden, nach der Vaporetto-Haltestelle muss man nur noch über eine Brücke gehen. Eine wichtige Sache, wenn man mit Kindern/Kinderwagen/Gepäck unterwegs ist! Die Pension selbst war wunderbar. Alle Zimmer dort waren gut ausgestattet und sauber. Die Lage war großartig. In Venedig liegt alles eng beieinander und wir konnten so zwischendurch immer wieder mal zur Pension zurück. Sie liegt auch sehr nach am Fährenterminal für die Inseln. Die Eigentümer waren sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück war mehr als angemessen. Insgesamt kann ich diese Pension sehr empfehlen und würde auch selber wieder dort buchen.

1 Danke, SydneyNim!

Geschäfts-
reisende
  • Tschechische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 31. Dezember 2005

Wir hatten eine wunderbare Zeit im Al Palazzetto. Die Lage ist perfekt, in einer ruhigen Seitenstraße and der Ecke eines typischen venezianischen Kanals gelegen, trotzdem aber in Reichweite der Touristenziele. Das Hotel ist nur ein paar Schritte von der Kanalbushaltestelle und vielen großartigen Restaurants entfernt (um die Ecke befindet sich eines der besten Fischrestaurants von Venedig – probieren Sie es!). Das Hotel selbst ist wunderschön, ein neu restauriertes venezianisches Haus mit großen, geräumigen Zimmern. Die Einrichtung war sehr pompös, wir fühlten uns dort wie Könige. Unser Zimmer war zum Kanal raus, war so groß wie ein Ballsaal und mit einem wunderschönen neuen Badezimmer ausgestattet. Gäste können auch per Wassertaxi zum Hotel kommen. Davide, der Eigentümer, empfängt Sie persönlich in der Rezeptionshalle, wo sich große Türen zum Wasser hin öffnen lassen. Davide war sehr hilfsbereit, hatte uns schon vorher viele Fragen per E-Mail beantwortet und als wir dann Sachen im Hotel vergessen haben, hat er sie uns in die USA nachgeschickt. Fantastischer Service.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Venedig angesehen:
Nr. 33 von 457 in Venedig
Barababao B&B
Barababao B&B
Nr. 72 von 457 in Venedig

Sie waren bereits im Al Palazzetto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Palazzetto

Unternehmen: Al Palazzetto
Anschrift: Cannaregio 4057, 30121 Venedig, Italien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 82 von 457 Pensionen in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 109€ - 180€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Palazzetto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Palazzetto Venedig, Venice
Hotel Al Palazzetto Venedig