“Wunderbar!”

Hotel Ca' Vendramin di Santa Fosca
Nr. 170 von 384 Hotels in Venedig
Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir haben das Hotel über Hotwire zusammen mit unserem Flug gebucht. Immer ein Risiko, aber das war hervorragend! Das Personal an der Rezeption war charmant und sehr zuvorkommend, unser Zimmer war wunderbar, hatten kostenloses WLAN, Frühstück war mehr als ein europäisches. Das Hotel ist gut gelegen und nur einen kurzen Fußweg vom Bahnhof entfernt, nachdem man mit dem Vaporetto gefahren ist. Der Kanal vor dem Hotel hat ein wenig "penetrant" wie die meisten venezianischen Kanäle gerochen, aber im Hotel hat es frische gerochen. Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet. Das Hotel war groß, hatte aber nur 11 Zimmer, sodass man mit Leichtigkeit so behandelt werden konnte, wie man es sich vorstellt.

2  Danke, tonsofbugs!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Ca' Vendramin di Santa Fosca
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. April 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes in gut gelegene Lage. Personal sehr sehr freundlich, Zimmer junior suit sehr schön preis kann mann immer etwas machen, frühstück einfach aber von allem ein bisschen, können es mit gutem gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt: April 2013
1  Danke, dieb20!
Bewertet am 18. August 2012

Wir waren jetzt bereits das 3. Mal im Hotel Ca Vendramin und sind immer wieder begeistert: Das Hotel ist ruhig gelegen, trotzdem können in ca. 20min alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreicht werden. Das Personal ist sehr sympathisch, hilfsbereit und familienfreundlich. Das Zimmer (Suite) ist sehr gross und bietet genügend Platz für eine Familie mit zwei Kindern. Das Frühstückbuffet ist ebenfalls von extrem guter Qualität.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Alex K!
Bewertet am 16. Mai 2012

Das Hotel liegt zwischen Bahnhof und Rialto, alles ist zentral erreichbar.
Der Empfang erfolgte durch den Nachtportier (späte Ankunft), der uns bereits erwartete und ausgesprochen freundlich und kompetent war.
Das Frühstück ist TOP, der Service ebenso.
Wir hatten eine Junior-Suite (giardino) in einem neu renovierten Teil (ca 1 Monat alt).
Das Zimmer war groß und hell mit Blick auf einen netten Innenhof / Garten, im Großen und Ganzen sehr schön.
Leider wurde bei der Renovierung dieses Teils keine Rücksicht auf den sonstigen Stil (altes Palazzo) des Hauses genommen.
Die Möbel gaben einen unangenehmen Geruch ab (da neu), der Boden wurde in Melan (statt Parkett oder Stein) verlegt, und macht somit einen billigen und unpassenden Eindruck.
im Badezimmer läuft das Wasser aus der Duschkabine da Silikon vergessen wurde.
Die Ablage im Badezimmer ist locker und nicht ungefährlich......

Im Großen und Ganzen entsprechen die 4 Sterne, jedoch mangelt es teilweise an Stil und Harmonie (z.B:Plastikpflanzen beim Eingang)

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, wien22!
Bewertet am 22. November 2011

Das Hotel befindet sich in einem kleinen Palast im Zentrum von Venedig aber dennoch in einer ruhigen Lage. Unser Zimmer (Classic) war geschmackvoll eingerichtet, absolut sauber und gepflegt. Das große Badezimmer war ebenso sauber, gepflegt und bis ins Detail bestens ausgestattet.
Das Frühstück war ausgezeichnet.
Die Mitarbeiter/innen waren sehr freundlich und konnten sehr gut den Eindruck einer persönlichen Betreuung vermitteln.
Fazit: Ein wunderschönes kleines Hotel mit sehr gutem Service in einem stilvoll-eleganten Ambiente, „klein aber fein“ und uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, A3195!
Bewertet am 18. Februar 2008

Tolles Hotel, prima Lage, ruhig, grosszuegig ausgefuehrt im Innern. Einfach Klasse. Gutes Fruehstueck.

• Aufenthalt: Februar 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, evamaria3!
Bewertet am 10. Dezember 2007

Ich bin gerade von einem Wochenende im Ca Vendramin in Venedig zurückgekehrt. Was für ein wunderschönes Hotel mit einem hervorragenden Service!! Die Angestellten haben mir alle das Gefühl gegeben, als wäre ich ihre einziger Gast an diesem Wochenende und nichts schien ihnen zu viel Mühe zu bereiten.

Mein Zimmer war relativ klein, aber da ich alleine dort war und kaum Zeit auf meinem Zimmer verbracht habe, hat es mich wirklich nicht weiter gestört. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und ich denke, dass diese Zimmergröße für Europa normal ist.

Das Frühstück war ausgezeichnet, gutes Essen und ausgezeichneter Kaffee. Es gibt auch eine kostenlose Internetverbindung.

2  Danke, wendy_du_toit!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Venedig.
Dorsoduro/Accademia
Nr. 53 von 384 in Venedig
Ai Mori d'Oriente Hotel
Ai Mori d'Oriente Hotel
Nr. 34 von 384 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Ca' Vendramin di Santa Fosca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ca' Vendramin di Santa Fosca

Anschrift: Fondamenta Vendramin Cannaregio 2400, 30121 Venedig, Italien
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 85 der Familienhotels in Venedig
Nr. 87 der Luxushotels in Venedig
Preisklasse: 105€ - 365€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ca' Vendramin di Santa Fosca 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ca' Vendramin di Santa Fosca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ca' Vendramin Di Santa Fosca Venedig, Venice