Hotel Ca' Vendramin di Santa Fosca
240 $*
228 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Ai Mori d'Oriente Hotel(Venedig)
237 $*
275 $*
249 $*
224 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Savoia & Jolanda(Venedig)
364 $*
194 $*
183 $*
Priceline
Bewertet 3. Oktober 2013

Wir haben das Hotel über Hotwire zusammen mit unserem Flug gebucht. Immer ein Risiko, aber das war hervorragend! Das Personal an der Rezeption war charmant und sehr zuvorkommend, unser Zimmer war wunderbar, hatten kostenloses WLAN, Frühstück war mehr als ein europäisches. Das Hotel ist gut gelegen und nur einen kurzen Fußweg vom Bahnhof entfernt, nachdem man mit dem Vaporetto gefahren ist. Der Kanal vor dem Hotel hat ein wenig "penetrant" wie die meisten venezianischen Kanäle gerochen, aber im Hotel hat es frische gerochen. Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet. Das Hotel war groß, hatte aber nur 11 Zimmer, sodass man mit Leichtigkeit so behandelt werden konnte, wie man es sich vorstellt.

2  Danke, tonsofbugs!
Bewertet 9. April 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes in gut gelegene Lage. Personal sehr sehr freundlich, Zimmer junior suit sehr schön preis kann mann immer etwas machen, frühstück einfach aber von allem ein bisschen, können es mit gutem gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt: April 2013
1  Danke, dieb20!
Bewertet 18. August 2012

Wir waren jetzt bereits das 3. Mal im Hotel Ca Vendramin und sind immer wieder begeistert: Das Hotel ist ruhig gelegen, trotzdem können in ca. 20min alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreicht werden. Das Personal ist sehr sympathisch, hilfsbereit und familienfreundlich. Das Zimmer (Suite) ist sehr gross und bietet genügend Platz für eine Familie mit zwei Kindern. Das Frühstückbuffet ist ebenfalls von extrem guter Qualität.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Alex K!
Bewertet 16. Mai 2012

Das Hotel liegt zwischen Bahnhof und Rialto, alles ist zentral erreichbar.
Der Empfang erfolgte durch den Nachtportier (späte Ankunft), der uns bereits erwartete und ausgesprochen freundlich und kompetent war.
Das Frühstück ist TOP, der Service ebenso.
Wir hatten eine Junior-Suite (giardino) in einem neu renovierten Teil (ca 1 Monat alt).
Das Zimmer war groß und hell mit Blick auf einen netten Innenhof / Garten, im Großen und Ganzen sehr schön.
Leider wurde bei der Renovierung dieses Teils keine Rücksicht auf den sonstigen Stil (altes Palazzo) des Hauses genommen.
Die Möbel gaben einen unangenehmen Geruch ab (da neu), der Boden wurde in Melan (statt Parkett oder Stein) verlegt, und macht somit einen billigen und unpassenden Eindruck.
im Badezimmer läuft das Wasser aus der Duschkabine da Silikon vergessen wurde.
Die Ablage im Badezimmer ist locker und nicht ungefährlich......

Im Großen und Ganzen entsprechen die 4 Sterne, jedoch mangelt es teilweise an Stil und Harmonie (z.B:Plastikpflanzen beim Eingang)

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, wien22!
Bewertet 22. November 2011

Das Hotel befindet sich in einem kleinen Palast im Zentrum von Venedig aber dennoch in einer ruhigen Lage. Unser Zimmer (Classic) war geschmackvoll eingerichtet, absolut sauber und gepflegt. Das große Badezimmer war ebenso sauber, gepflegt und bis ins Detail bestens ausgestattet.
Das Frühstück war ausgezeichnet.
Die Mitarbeiter/innen waren sehr freundlich und konnten sehr gut den Eindruck einer persönlichen Betreuung vermitteln.
Fazit: Ein wunderschönes kleines Hotel mit sehr gutem Service in einem stilvoll-eleganten Ambiente, „klein aber fein“ und uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, A3195!