“mein Geheimtipp für Venedig”
Bewertung zu A Tribute To Music

A Tribute To Music
Nr. 94 von 385 Hotels in Venedig
Beitragender der Stufe 6
“mein Geheimtipp für Venedig”
Bewertet am 17. Oktober 2013

An der Lagune gelegen, verhältnismäßig ruhig für Venedig. Vom Marco ca. 5 - 7 Treppen entfernt. Die Zimmer sind mit viel Ambiente eingerichtet. Wir ( 4 ) hatten die Anex. - Suite mit 2 DZ und einem Badezimmer. Das Frühstück wurde für uns in einer kleinen Küche von Olga liebevoll zu bereitet. ( Continental ) Ich war schon öfter hier und mag auch sehr den Service vom Personal. Thank you Martina und co.

Zimmertipp: immer mit Lagunenblick buchen !!!!!
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
2 Danke, Jutta B!

• Finnisch zuerst
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. August 2013

Hundert Meter entfernt vom Markusplatz, Richtung Arsenale, ein stilvolles kleines Hotel. Wer hier her findet ohne einmal fragen zu müssen, war schon mal hier oder hat ein GPS bei sich. Völlig versteckt hinter einer Unzahl von Souvenirbuden und durch einen unauffälligen Zugang gelangt man zur Reception. Alles erscheint klein und eher altmodisch. Das Zimmer hingegen überrascht. Grosszügig, sehr stilvoll und freundlich, ausgestattet mit allem was es heute so braucht. Wir haben zum ersten Mal in Venedig übernachtet, obwohl wir vorgängig schon viermal hier waren. Wir sind uns da ganz sicher, dass wir auch ein weiteres Mal im Tribute to Music übernachten werden.

Zimmertipp: absolut ruhig ist es in gegen den Hof gelegenen Zimmern
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 Danke, gts-travel!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. August 2013

Die Zimmer sind relativ klein und mit in dieser Preisklasse leider nicht unüblichem neovenezianischen Kitsch aus dem Möbelhaus ausgestattet, das Bad mit den nicht unüblichen Schimmelrändern in der klapprigen Dusche, das Frühstück besteht aus ebenfalls nicht unüblichen Billigstzutaten. Das Personal ist freundlich. So weit so zwar nicht annähernd hervorragend oder sehr gut, aber noch akzeptabel. Warum wir aber nicht garantiert wiederkommen werden liegt an fehlenden öffentlichen Aufenthaltsmöglichkeiten, weder drinnen noch draußen – die im Titelfoto zum Hotel bei Tripadvisor zu sehende und in manchen Bewertungen gerühmte Dachterrasse ist eine Mogelpackung, denn sie steht nur den beiden Dachterrassenzimmern zur Verfügung – und an dem auch in dieser Preisklasse inakzeptablem Frühstücksraum, der aus einem normalen Gästezimmer besteht, in das mit Mühe 8 Plätze reingequetscht wurden.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, stiefenhofer!
Paris
Bewertet am 4. August 2013

5-tägiger Aufenthalt in diesem Hotel, das im Vergleich zu den gebotenen Leistungen sehr teuer ist. Das Schalfzimmer is ordentlich groß, bietet aber kaum Platz zum Abstellen: Kein Platz für die Koffer, nur ein kleiner Kleiderschrank ohne Regal und Schublade. Das sehr kleine Bad besteht aus 2 Zimmern: einem mit dem Waschbecken, allerdings ohne Regal um den Kulturbeutel abzustellen; dem anderen mit WC, Dusche, Bidet und einem 20-cm hohen Hocker! Nicht sehr praktisch!

Das Frühstück was sehr einfach und bescheiden präsentiert. Dabei waren trockene aufgetaute Brötchen und Croissants und Supermarkt-Kuchen.

Einziger guter Punkt ist die Freundlichkeit, Verfügbarkeit und hilfsbereitschaft der 2 Damen an der Rezeption.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, 60RLC60!
Schwerte, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. Juni 2013

WARNUNG: Wer je das Glück hat, hier in einem Zimmer mit Blick auf die Lagune unterzukommen, wird garantiert sein Herz verlieren! Von außen ist das Hotel sehr unscheinbar, von innen unschlagbar, sowohl was das Personal betrifft (allesamt superfreundliche Leute, die an der Rezeption auch mit exzellenten Fremdsprachenkenntnissen), als auch wegen der Zimmer selbst. Ob Superior oder Standard, die Einrichtung passt perfekt in diesen alten venezianischen Palazzo, der Blick ist mindestens genauso schön wie der vom Luxushotel an derselben Straße' - und wer jemals sein Frühstück vor dem offenen Fenster oder gar auf der kleinen Dachterrasse serviert bekommt, der würdigt die Touristen-Nepp-Cafés am Marcusplatz oder der Umgebung keines Blickes mehr.
Für uns ist dieses Hotel in den drei Tagen unseres Aufenthalts hier zu einem Synonym für Venedig selbst geworden, weil es genau den Zauber, das Flair und die Ausstrahlung hat, die diese wunderschöne Stadt auszeichnen!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
6 Danke, Wandererduo!
München
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. Juli 2012

Empfehlenswertes Hotel mit tollem Blick über die Lagune von Venedig. Logenplatz für Redentore-Feuerwerk! Absolut empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 Danke, katzesamantha!
Trier, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. Juli 2010

das hotel liegt ca. 5 gehminuten vom markusplatz entfernt. der "wasserbus" hält direkt am kanal. dann über zwei brücken und schon steht von vor dem hotel.
man kann schnell vorbeilaufen, da lediglich ein goldenes schild auf das hotel hinweis. einfach klingel und man kommt rein.
zimmer sind selbst in der standard-rate sehr schön und klassisch barock eingerichtet. beim einchecken sich unbedingt nach der auslastung erkundigen und ggfs. nach einem zimmer mit blick auf den kanal werfen. => wunderschön! :)
abends ist man sehr schnell im "richtigen" venedig und man hat die qual der wahl, in welches der ausgezeichneten restaurants der umgebung man sich treiben lässt.

frühstück kann man im hotel eher links liegen lassen und sich eher einen platz im legendären café florian direkt an der piazza san marco erkämpfen.

service top und mitarbeiter (auch englischsprachig) sehr freundlich & hilfsbereit!

hotel absolut empfehlenswert für städtereisen oder einen wochenendausflug!

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
Nr. 19 von 385 in Venedig
Hotel Paganelli
Hotel Paganelli
Nr. 107 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im A Tribute To Music? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A Tribute To Music

Unternehmen: A Tribute To Music
Anschrift: Castello 4127 | Riva Degli Schiavoni, 30100 Venedig, Italien
Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 71 der Familienhotels in Venedig
Nr. 91 der Romantikhotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 102€ - 370€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — A Tribute To Music 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, HostelWorld, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A Tribute To Music daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel a Tribute To Music Venedig
A Tribute To Music Venedig, Venice