“Klasse Entdeckung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Rezzonico

Prices are for 1 room, 2 adults
Casa Rezzonico gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Rezzonico
3.0 von 5 B&B   |   Fondamenta Gherardini 2813 | Dorsoduro, 30123 Venedig, Italien (Dorsoduro / Accademia)   |
Sonderpreis
70 € (EUR)
Nr. 118 von 457 Pensionen in Venedig
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Klasse Entdeckung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2006

Das Casa Rezzonico war eine super Entdeckung. Sehr einfache Zimmer (kein Fernseher, Radio), aber sehr sauber und mit der größten (neuesten) Dusche, die wir auf unserer Italienreise hatten. Es war eines der wenigen Hotels, in der wir in der "Hochsaison" ein Zimmer buchen konnten, ohne mindestens 2 Nächte bleiben zu müssen. Außerdem war auch der Preis gut. Gute Lage, nicht direkt mitten drin, aber doch nahe genug, um die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen zu können. Das Empfangspersonal war sehr freundlich. Einziger Nachteil war, dass sie keine Kreditkarten nahmen (nur Bargeld), was in Italien aber nicht allzu ungewöhnlich ist.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Seattle, WA
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2005

Venedig ist verrückt und hektisch, weshalb der Privatgarten des Casa Rezzonico ein ruhiger Zufluchtsort für Gäste ist. Unser Zimmer war jedoch im Erdgeschoss ohne Aussicht und war ziemlich dunkel und feucht, vor allem bei strömendem Regen. Falls Sie sich für das Rezzonico entscheiden, bitten Sie um ein Zimmer in der oberen Etage mit Blick auf den Garten.

Frühstück war sehr gut, und der Garten war wundervoll. Das Hotel selbst war etwas weiter von den Hauptsehenswürdigkeiten entfernt, als wir es uns gewünscht hätten. Außerdem mussten wir versuchen, einem anderen Pärchen aus dem Weg zu gehen, die sich andauernd an uns dranhängen wollten. Wenn dieses Pärchen zur Rezeption kam, um uns zu suchen, fing das Personal an, unsere Zimmertür zu öffnen, um herauszufinden, ob wir da waren!

5 Danke, KiNdReDSpRiT!
Nr. 124 von 384 in Venedig
Hotel American Dinesen
Hotel American Dinesen
Nr. 38 von 384 in Venedig

Sie waren bereits im Casa Rezzonico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Rezzonico

Anschrift: Fondamenta Gherardini 2813 | Dorsoduro, 30123 Venedig, Italien
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 118 von 457 Pensionen in Venedig
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Rezzonico 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Eurosun, Venere, Low Cost Holidays, Hotels.com, Low Cost Holidays und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Rezzonico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Rezzonico Venedig, Venice
Casa Rezzonico Hotel Venice