Bewertungen (2.833)
2.833 Ergebnisse
Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ein nettes 2-Sterne-Hotel mit extrem nettem und zuvorkommendem Personal. Sehr sauber, ruhig und nahe einer Vaporetto-Haltestelle gelegen. Rialto und San Marco sind dennoch fussläufig zu erreichen. Dennoch liegt es abseits des Trubels. Unser Zimmer war geräumig und auch in der kalten Jahreszeit gut geheizt. Würde jederzeit wieder kommen!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Judith T!
Bewertet 31. Januar 2018

Mein Freund und ich haben zwei Nächte in diesem wunderschönen Hotel verbracht! Wir haben uns aufgrund der sehr guten Bewertungen bei booking.com und TripAdvisor und wegen des - für Venedig - relativ günstigen Preises für das Hotel entschieden. Wir wurden definitiv nicht enttäuscht. Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet, das Bad mit Dusche/Wanne war super ausgestattet, alles war sehr sehr sauber und genauso, wie beschrieben. Keine zwei Gehminuten entfernt ist eine Station für die Wasserbusse aber auch fußläufig kann man das Hotel z.B. vom Piazzale Roma aus gut und schnell erreichen (wir haben beim ersten Mal 15 Minuten gebraucht). Die Lage ist top, 10 Gehminuten zur Rialtobrücke, im Umkreis viele kleine Geschäfte und Restaurants. Das Personal war immer nett und hilfsbereit. Auch das Frühstück war sehr lecker und alles war ausreichend vorhanden und wurde immer nachgebracht. Sollten wir noch einmal nach Venedig fahren werden wir uns auf jeden Fall wieder für dieses Hotel entscheiden!

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Henrike F!
Bewertet 20. Oktober 2017

In einem alten Haus aus dem 16 Jh. versteckt sich ein echtes Kronjuwel - ein feines Hotel mit venezianischem Charme und hilfsbereiten, sehr sympatischen Gastgebern, Sandro und Valter, die nützliche Tipps für nette Lokale, Sehenswürdigkeiten etc. geben. Auch das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer lag im Erdgeschoß zur Straße, war sehr geräumig, mit einem sehr bequemen, nicht weichem Bett (Supermatraze), stimmig mit Stilmöbeln und schönen Lampen eingerichtet; das Bad war wirklich groß! Alles sehr gepflegt und sauber. Beim Frühstücksbuffet gab es eine sehr reiche Auswahl, wobei besonders der frische hausgemachte Obstsalat, der hauchdünn geschnittene saftige Schinken und feine Kuchen hervorzuheben sind. Die Lage ist ideal, um Venedig zu Fuß oder mit dem Vaporetto zu erkunden, 50 m von der Anlegestelle San Stae entfernt. Auch die Boote der Alilaguna vom und zum Flughafen legen dort an. Gleich um die Ecke beginnt eine ruhige Gegend, wo kaum Touristen anzutreffen sind, hingegen kann man dort ins echte Leben der Venezianer, z.B. auf dem großen Campo San Giacomo dell'Orio, eintauchen. Wir sind nach Venedig zu unserem 25. Hochzeitstag gekommen und haben den Aufenthalt umso mehr genossen, weil in diesem Hotel eine perfekte Erholung nach jedem langen Besichtigungstag in angenehmer Atmosphäre möglich war.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Paolina26!
Bewertet 2. September 2017

Zum zweiten Mal waren wir da, alle sind sehr freundlich, die Zimmer sind z.T. renoviert und sehr schön, das Frühstück im Innenhof war lecker! Zentrale Lage, fairer Preis. Definitiv eine gute Wahl in Venedig!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, MartinD2610!
Bewertet 22. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ruhig, zentrale Lage und gut erreichbar per Boot.Nette und hilfsbereite Gastgeber. Zimmer sehr sauber und stimmig eingerichtet, wie man dies von Venedig erwartet. Das Frühstück war reichhaltig, es fehlte an nichts

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, 804ruthe!