“Perfektes Hotel mit wunderbaren Räumlichkeiten” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Al Ponte Mocenigo

Hotel Al Ponte Mocenigo
Nr. 10 von 385 Hotels in Venedig
Middlesbrough
“Perfektes Hotel mit wunderbaren Räumlichkeiten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2006

Meine Frau und ich waren im April für einen 3 Tagesaufenthalt mit unserem Säugling, meiner Mutter und meinem Bruder hier. Das Hotel liegt fantastisch und ist nur ein paar hundert Meter vom Stan Stae Vaporetto Halt am Canale Grande entfernt, sehr praktisch, um herumzukommen. Wir haben uns ein privates Wassertaxi vom Flughhafen bestellt, war nicht die billigste Art anzukommen, aber eine sehr bequeme! Wir hatten ein dreier Zimmer für uns bestellt und ein Doppelzimmer für meine Mutter und den Bruder, mit der Bitte, dass das Zimmer für meine Mutter leicht begehbar ist. Unser Zimmer (Nummer 9) war sehr schön eingerichtet und ein sehr geräumiges Dreierzimmer, mit hohen Decken und eines der saubersten Bäder, die ich jemals in einem Hotel erlebt habe. Meine Mutter war in einem grossen Doppelzimmer (Nummer 1) untergebracht, auch mit hohen Decken und riesigem Bad. Es liegt im Erdgeschoss gleich bei der Rezeption, genau wie sie sich es vorgestellt hatte. Mein Bruder war im Zimmer Nummer 2, etwas kleiner als die anderen aber auch von höchster Qualität und ideal für ihn. Das Frühstück war ausgezeichnet, mit viel Auswahl, und der Innenhof war ein gemütlicher Platz. Das gesamte Personal war grossartig - wirklich hilfreich und nett und wie alle anderen Kritiker bemerkten, Sandro und Marko waren die perfekten Gastgeber. Es gibt einige sehr gute Restaurants und Geschäfte in der nahen Umgebung, die Nachbarschaft ist typisch venezianisch. Das Hotel liegt auch ideal, um die Stadt per Fuss zu erkunden. Die Rialto ist 10 Minuten weg (und das mit einem langsamen Rollstuhl) und St. Markus weitere 5-10 Minuten. Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall zu unserer ersten Wahl in Venedig machen und es gab nichts auszusetzen - es war ein sehr viel höherer Standard als in den meisten 4-Sterne Hotels in denen ich schon in UK war, mit dem Pluspunkt, dass es den Venedig Stil hatte.

7 Danke, sunset_sirmione!

Halifax, Kanada
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2006

Waren im März für 2 Nächte hier und fanden es spitze! Es ist nah an Rialto/St. Markus Viertel (10-15 Minuten Fussweg) aber in einem ruhigeren Stadtteil. Es liegt auch sehr nah an einem Vaporetto Stopp, wenn Sie also den ganzen Tag gelaufen sind und nicht mehr den gleichen Weg nach Hause laufen wollen, können Sie einfach per Vaporetto zurückkehren! Sandro, Walter und Personal waren alle sehr freundlich. Sandro empfahl uns ein klasse Restaurant - Al Pont del Megio für unseren ersten Abend. (Wir hätten ihn nach einer Empfehlung für den zweiten Abend bitten sollen - nach unserer Ghost Walk Tour, landeten wir im Antico Caffe Ristaurante Al Buso gleich bei der Rialto Brücke - essen sie NICHT hier, eine furchbare Touristenabzocke mit schrecklichem Essen und noch schlechterer Bedienung!) Trotz der einen schlechten Mahlzeit, haben wir uns in Venedig richtig amüsiert und das Al Ponte Mocenigo genossen. Unser einziges Bedauern ist, dass wir nicht mehr Zeit hatten, um diese Gastfreundschaft noch länger auszukosten!

6 Danke, andasamo!
St. Louis, MO
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2006

Uns hat dieses Hotel richtig gut gefallen. Wir waren für zwei Nächte in einer der Suites und es war wunderbar. Sehr nah an der Bootanhaltestelle, was es sehr einfach machte, alle Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Der Innenhof war so hübsch, schade, dass das Wetter so grau war. Wir hatten nicht die Möglichkeit unser Frühstück draussen einzunehmen. Das Personal und die Besitzer waren sehr hilfreich. Werden sicher das nächste Mal hier wohnen wenn wir es nach Venedig schaffen!

4 Danke, jamtam!
Ca' Pisani Hotel
Ca' Pisani Hotel
Nr. 19 von 385 in Venedig
4.5 von fünf Punkten 1.530 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Al Ponte Mocenigo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Al Ponte Mocenigo

Nr. 8 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Venedig
Nr. 16 der Businesshotels in Venedig
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Al Ponte Mocenigo 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Al Ponte Mocenigo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Ponte Mocenigo Venedig
Venedig Hotel Al Ponte Mocenigo