“Venezianisches Flair”

Hotel Al Ponte Mocenigo
Nr. 13 von 387 Hotels in Venedig
Bewertet am 25. Juni 2014

Ein wunderschönes Hotel in optimaler Lage, abseits der Touristenströme und trotzdem zentral - ein idealer Ausgangspunkt, um das wahre Venedig zu erkunden.
Unser Zimmer in der benachbarten Dependance war einfach nur perfekt, sehr geräumig, wunderschön möbliert und dekoriert, gab uns einen herrlichen Blick auf ruhige Höfe und hatte einfach nur Stil: Dunkle Deckenbalken, ein kleiner Kronleuchter, neuwertige Möbel nach altem venezianischen Vorbild, schwere Vorhänge und mit Stoffen verkleidete Wände...
Der Komfort kam trotz aller Tradition nicht zu kurz, das Bett war sehr bequem, das Badezimmer modern und sehr sauber, das Zimmer selbst klimatisiert und sehr sehr ruhig.
Das im Preis inbegriffene und zum Glück weitgehend italienische Frühstück, vor allem seine schöne Auswahl und Frische, konnten sich ebenfalls sehen lassen!
Das Personal war stets höflich und zuvorkommend, der Service entsprechend gut und unaufdringlich. Das alles hatte natürlich seinen Preis, aber wer Venedig will, muss auch das mögen! Für unsere nächste Venedig-Reise steht die Wahl unseres Hotels jedenfalls schon fest!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ronald B!
Bewertung schreibenBewertungen (2.730)

Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Dieses kleine, aber sehr liebevoll eingerichtete und saubere Hotel liegt ruhig, aber nicht allzu weit weg vom lebhaften Geschehen in Venedig. Eine Vaporetto-Haltestelle ist zudem nur ein paar wenige Gehminuten entfernt.

Das Personal ist aufmerksam, herzlich und verbreitet eine familiäre Stimmung. Wir hatten die große, geräumige Suite mit Blick in den kleinen Innenhof, in dem man bei gutem Wetter sein Frühstück genießen kann.

Dieses Hotel können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, PetrosiliusZw!
Bewertet am 19. März 2014

Die Receptionisten waren alle freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück sympathisch hergerichtet und ebenfalls freundlich serviert. Es gibt sogar ein kleines Buffet mit frischem Fruchtsalat. Die warmen Croissants sind einfach traumhaft. Die Zimmer waren blitzsauber und geräumig. Wir sind nachts angekommen und hatten etwas Mühe, den schmalen Hotel-Eingang zu finden. Ganz nah ist die Vaporetto-Station San Stae. Auch ein paar gute Restaurants sind nur einen Steinwurf entfernt. Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel absteigen. Herzlichen Dank all den fleissigen und freundlichen Angestellten!

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Katrin B!
Bewertet am 24. Juni 2013

Zeit in diesem Hotel verbracht ist wie ein Märchen für die ganze Familie war sehr glücklich mit dem Aufenthalt das Personal war sehr hilfsbereit und das Hotel sehr, sehr sauber. Die elegant eingerichteten Zimmer einen sehr hohen Standard der Ausrüstung wird sicherlich wieder besuchen Sie empfehlenallen

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Heidi M!
Bewertet am 16. Juni 2013

Wir haben das Hotel aufgrund der Bewertungen bei Tripadvisor ausgesucht und wurden nicht enttäuscht !!
Die Lage, etwas abseits vom Trubel und trotzdem alles in Fußnähe erreichbar, ist genial. Der Schiffsanleger des Canale Grande (Station San Stae) ist keine 200m vom Hintereingang enfernt.
Das Personal ist außerordentlich freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Der kleine Innenhof, in dem das Frühstück serviert wird, verleiht dem Hotel zudem einen speziellen Flair.
Unser Zimmer (Nr 5) war perfekt, mit Blick auf einen Kanal. Allerdings sind nicht alle Zimmer so geräumig und hell, unsere Freunde sind während unseres 4tägigen Aufenthaltes 1* umgezogen !!
Für uns immer wieder die erste Wahl in Venedig.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, usingen!
Bewertet am 10. Juni 2013

Wir waren zum wiederholten Mal in diesem Hotel und wieder begeistert: Die Lage ist super, die Zimmer fürstlich und die Chefs sowie das Personal unübertroffen freundlich.
Enzig der zu kleine Frühstücksbereich ist bei schlechtem Wetter, wenn man den wunderschönen Innenhof nicht nutzen kann, ein Wermutstropfen

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dietlinde W!
Bewertet am 4. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten als Zimmer die grössere Kategorie. Es ist gefiel geschmackvoll eingerichtet, sauber und ruhig. Das für italienische Verhältnisse grosse Badezimmer verfügte war renoviert und wirkte sehr gepflegt. Frühstück ist typisch italienisch (ohne Wurst, Schinken, Käse und Eier) aber mit frischen Hörnchen und Fruchtsalat.

äußerst hilfsbereites, freundliches Personal ist sehr freundlich &

Dorsoduro/Accademia
Ca' Pisani Hotel
Ca' Pisani Hotel
Nr. 15 von 387 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Al Ponte Mocenigo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Al Ponte Mocenigo

Anschrift: S. Croce 2063, 30135 Venedig, Italien
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Venedig
Nr. 8 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 16 der Businesshotels in Venedig
Preisklasse: 83€ - 184€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Al Ponte Mocenigo 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Nozio Netplan srl, Odigeo, Stayforlong S.L., Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Al Ponte Mocenigo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Ponte Mocenigo Venedig
Venedig Hotel Al Ponte Mocenigo