“Sehr zufriedenstellend”

Hotel Al Ponte Mocenigo
Nr. 13 von 384 Hotels in Venedig
Bewertet am 19. März 2014

Die Receptionisten waren alle freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück sympathisch hergerichtet und ebenfalls freundlich serviert. Es gibt sogar ein kleines Buffet mit frischem Fruchtsalat. Die warmen Croissants sind einfach traumhaft. Die Zimmer waren blitzsauber und geräumig. Wir sind nachts angekommen und hatten etwas Mühe, den schmalen Hotel-Eingang zu finden. Ganz nah ist die Vaporetto-Station San Stae. Auch ein paar gute Restaurants sind nur einen Steinwurf entfernt. Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel absteigen. Herzlichen Dank all den fleissigen und freundlichen Angestellten!

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Katrin B!
Bewertungen (2.684)

Bewertet am 24. Juni 2013

Zeit in diesem Hotel verbracht ist wie ein Märchen für die ganze Familie war sehr glücklich mit dem Aufenthalt das Personal war sehr hilfsbereit und das Hotel sehr, sehr sauber. Die elegant eingerichteten Zimmer einen sehr hohen Standard der Ausrüstung wird sicherlich wieder besuchen Sie empfehlenallen

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Heidi M!
Bewertet am 16. Juni 2013

Wir haben das Hotel aufgrund der Bewertungen bei Tripadvisor ausgesucht und wurden nicht enttäuscht !!
Die Lage, etwas abseits vom Trubel und trotzdem alles in Fußnähe erreichbar, ist genial. Der Schiffsanleger des Canale Grande (Station San Stae) ist keine 200m vom Hintereingang enfernt.
Das Personal ist außerordentlich freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Der kleine Innenhof, in dem das Frühstück serviert wird, verleiht dem Hotel zudem einen speziellen Flair.
Unser Zimmer (Nr 5) war perfekt, mit Blick auf einen Kanal. Allerdings sind nicht alle Zimmer so geräumig und hell, unsere Freunde sind während unseres 4tägigen Aufenthaltes 1* umgezogen !!
Für uns immer wieder die erste Wahl in Venedig.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, usingen!
Bewertet am 10. Juni 2013

Wir waren zum wiederholten Mal in diesem Hotel und wieder begeistert: Die Lage ist super, die Zimmer fürstlich und die Chefs sowie das Personal unübertroffen freundlich.
Enzig der zu kleine Frühstücksbereich ist bei schlechtem Wetter, wenn man den wunderschönen Innenhof nicht nutzen kann, ein Wermutstropfen

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dietlinde W!
Bewertet am 4. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten als Zimmer die grössere Kategorie. Es ist gefiel geschmackvoll eingerichtet, sauber und ruhig. Das für italienische Verhältnisse grosse Badezimmer verfügte war renoviert und wirkte sehr gepflegt. Frühstück ist typisch italienisch (ohne Wurst, Schinken, Käse und Eier) aber mit frischen Hörnchen und Fruchtsalat.

äußerst hilfsbereites, freundliches Personal ist sehr freundlich &

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, DocMH1970!
Bewertet am 28. April 2013

nur ca. 200 m vom Bootsanleger entfernt, schön ruhig, sehr sauber, Bett perfekt, modernes Bad mit Bidet, Frühstück auch verspätet möglich, leider nix Frisches wie Käse oder Wurst, dafür aber guten Cappucino, warme Cornetti und frische Brötchen und leckerer frischer Apfelstrudel.
Sehr freundliches Personal, Preis-Leistung super. Anreise um Mitternacht kein Problem, Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Gepäck kann man bei später Abreise gesichert unterstellen.
Wenn man über eine Agentur bucht, wie z.B. secret places, bekommt man kein Skonto auf z.B. Barzahlung im Voraus, weil die schon 20% ziehen, andernfalls Verhandlungsgeschick beweisen...:-)

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Freesienfan!
Bewertet am 7. Februar 2013

Aufgrund der vielen guten Bewertungen und der Lage haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Es liegt etwas abseits der Touristenströme und sehr verkehrsgünstig an der Bootsanlegestelle. Zu Fuß bis zur Rialtobrücke sind es ca. 7 Minuten. Alle Angestellten sind äusserst freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer und auch das moderne Bad waren groß und vor allem sehr sauber! Die Betten waren sehr bequem. Wir würden auf jeden Fall wieder hingehen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
San Marco
Hotel Colombina
Hotel Colombina
Nr. 51 von 384 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Al Ponte Mocenigo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Al Ponte Mocenigo

Anschrift: S. Croce 2063, 30135 Venedig, Italien
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 4 der Familienhotels in Venedig
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Venedig
Nr. 8 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 16 der Businesshotels in Venedig
Preisklasse: 89€ - 198€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Al Ponte Mocenigo 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Nozio Netplan srl, Odigeo, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Al Ponte Mocenigo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Ponte Mocenigo Venedig
Venedig Hotel Al Ponte Mocenigo