Bewertungen (2.799)
2.800 Ergebnisse
Bewertet am 5. März 2016 über Mobile-Apps

Aufgrund die guten Rezensionen haben wir uns für ein Wochenende im Mori d'Oriente entschieden. Die Anreise war etwas beschwerlich, da wir abends mit unseren Koffern leicht erschöpft durch die Stadt wandern mussten. Diese Erschöpfung wich allerdings durch den sehr freundlichen Empfang und wandelte in Freude über das sehr schöne im arabischen Stil gehaltene Hotel.
Hervorzuheben ist die durchgehende Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter, das wunderbare Frühstücksbuffet uns die ruhige Lage in Venedigs Geschäftsviertel.
Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, aminr711!
Bewertet am 1. März 2016 über Mobile-Apps

Sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel. Sehr netter Service. Frühstücksbüffet bietet viel Auswahl ,inklusive leckerem Kuchen. Restaurants und Shops sind nur etwa 5-7 Minuten weg, und die Bootsanlegestelle ist in 5 Minuten zu Fuß erreicht.
Gerne wieder.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, 633stefaniem!
Bewertet am 18. Februar 2016

Ein wirklich sehr schönes und genütliches Hotel.
Sehr saubere Zimmer und sehr freundliches Personahl.
Das Hotel ist schön ruhig gelegen und zu Fuß nicht weit entfernt schöne kleine Lokale für einen kleinen Snack und einen kleinen Cocktail am Abend.
Das Frühstücksbufet hatte eine gute Auswahl, es war für jeden etwas dabei und nachgelegt wurde auch immer.
Wir waren nicht das letzte mal dort !

Zimmertipp: Hatten unser Zimmer im 2OG nach hinten raus. Aussicht nicht so schön aber sehr ruhig.
  • Aufenthalt: März 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Uwe T!
Bewertet am 12. Februar 2016

Ein Hotel für Leute, die eine ruhige Lage bevorzugen. Spaziergang zum Zentrum in 15 Minuten. Drei Vaporetti-Anlegestege sind in 7 Minuten erreichbar. Und ganz praktisch: Die öffentliche Flughafen-Verbindung per Schiff ist nur ein Steinwurf entfernt. (Anlegestelle: Madonna del Orto) In der Nähe gibt es kleine, feine Osterics. Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, sherains2016!
Bewertet am 11. Februar 2016

Das Hotel liegt in einem ruhigen Seitenkanal und ist genau so, wie wir uns es vorgestellt haben. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit, auch bei der Organisation unserer Reise Vorort hat man uns bestens unterstützt. Unsere Junior Suite war traumhaft und wir bekamen sogar noch ein Upgrade: Blick zum Kanal. Kleine Details im Zimmer wie frisches Obst, Sekt und Masken für uns drei... Es hat uns an nichts gefehlt.

Zimmertipp: Wir kennen nur die Suite mit Kanalblick, aber die ist einfach toll!
  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Vanessa v!