Ai Mori d'Oriente Hotel
Arlecchino Hotel(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
214 $*
200 $*
  • Kostenloses WLAN
Hotel Savoia & Jolanda(Venedig)
389 $*
364 $*
Bewertungen (2.646)
2.646 Ergebnisse
Bewertet 18. Mai 2014

Meine Frau und ich waren hier im November. Das Personal ist sehr nett und hilft gerne in allen Belangen weiter. Das Hotel ist sehr chic und die Zimmer sind ebenfalls gut ausgestattet. Das Frühstück ist nicht das üppigste gewesen, aber satt wurde man trotzdem. Die Lage ist etwas abseits vom Trubel des Markusplatzes, was uns sehr gut gefallen hat. Wir haben Venedig ohnehin komplett erkundet und jede, der über 400 Brücken, mindestens zweimal rauf und runter gelaufen. Uneingeschränkte Empfehlung für dieses sehr authentische und kleine Hotel.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Meilenjones!
Bewertet 10. April 2014

Mein Mann und ich waren vom 6.4 bis zum 9.4. 2014 im frisch renovierten Ai Mori D'Oriente . Wir hatten ein großes , liebevoll eingerichtetes Zimmer mit einem sehr gerãumigen Badezimmer. Das Frūhstūcksbuffet war hervorragend von Rūhrei ūber leckere Teilchen bis zum frischen Obstsalat war alles da. Das gut gefūhrte Hotel beeindruckt mit freundlichem ,hilfsbereiten Personal , das ūberwiegend auch deutsch spricht. Die Lage ist ruhig , idyllisch an einem Kanal gelegen und trotzdem erreicht man in wenigen Gehminuten ein lebhaftes ,ursprüngliches Viertel . Den Marcusplatz erreicht man mit einem Vaparetto in ca. 35 min. , wir haben die Fahrt als Sightseeing Tour genutzt. Kleiner Nachteil , das Internet ist etwas langsam . Es war ein sehr gelungener Aufenthalt , also Grazie e Arrivederci

Zimmertipp: Zimmer im zweiten Stock mit Blick auf den kleinen Kanal (Zimmer 201)
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Anna-Maria G!
Bewertet 15. Oktober 2013

Sehr schönes, gepflegtes Hotel in angenehmer Lage. Äußerst angenehmes Personal. Unsere Freunde waren leider in der Dependance untergebracht, in der die Zimmer wohl nicht ganz so schön sind.
Damit hat da das Preis-/Leistungsverhältnis leider nicht gestimmt.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 27Catrin!
Bewertet 7. Oktober 2013

Cannaregio am Kanal, ruhig gelegen, die Ausstattung eben "oriente" aber sehr liebevoll gemacht, sehr professionelles, freundliches und hilfsbereites Personal, das Frühstück könnte - für unsere Bedürfnisse auch etwas frisches Gemüse vertragen, gibt es aber auf freundliche Nachfrage sofort; die Superior-Zimmer sind sehr geräumig - nach hinten auch sehr ruhig. Empfehlung: Zimmer im ersten Stock. Vaporetto sind sehr gut erreichbar, Canale Grande (Marcuola) ca. 7 min, Richtung Markusplatz - Lido, Station Orto Richtung Piazale Roma (Busterminal) ca. 5 min

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, WEW-han15!
Bewertet 22. September 2013

für eine Nacht ein sehr schönes gepflegtes Hotel, Zimmer war ausreichend groß für drei Personen, Bad sauber und ordentlich, Frühstück war sehr reichhaltig, Lage etwas abseits vom großen Trubel, dennoch schön gelegen, sind abends zwei Kanäle weiter Essen gewesen, freundliches Personal, Preis pro Nacht 201,-€ über Travelzoo.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Roni V!