“1001 Nacht in Venedig”

Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“1001 Nacht in Venedig”
Bewertet am 7. Oktober 2013

Cannaregio am Kanal, ruhig gelegen, die Ausstattung eben "oriente" aber sehr liebevoll gemacht, sehr professionelles, freundliches und hilfsbereites Personal, das Frühstück könnte - für unsere Bedürfnisse auch etwas frisches Gemüse vertragen, gibt es aber auf freundliche Nachfrage sofort; die Superior-Zimmer sind sehr geräumig - nach hinten auch sehr ruhig. Empfehlung: Zimmer im ersten Stock. Vaporetto sind sehr gut erreichbar, Canale Grande (Marcuola) ca. 7 min, Richtung Markusplatz - Lido, Station Orto Richtung Piazale Roma (Busterminal) ca. 5 min

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, WEW-han15!

• Hebräisch zuerst
Penig
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 22. September 2013

für eine Nacht ein sehr schönes gepflegtes Hotel, Zimmer war ausreichend groß für drei Personen, Bad sauber und ordentlich, Frühstück war sehr reichhaltig, Lage etwas abseits vom großen Trubel, dennoch schön gelegen, sind abends zwei Kanäle weiter Essen gewesen, freundliches Personal, Preis pro Nacht 201,-€ über Travelzoo.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Roni V!
Wesel, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. August 2013

Ein sehr sauberes und schönes Hotel im Stadtteil Canaregio. Absolut ruhig gelegen. Auch die Stadtmitte ist gut erreichbar mit Boot oder auch zu Fuss.

Die Rezeption ist mit sachlichem und sehr flexiblem, freundlichen Personal besetzt.

Unser Standardzimmer hatte ein winziges aber sehr schönes Bad. Nichts fehlte, alles funktionierte und das Zimmerpersonal war super. Wi-Fi schnell und gut.

Das Frühstücksbuffet war okay, aber nicht 4 Sterne, da es nicht - wie in den meisten Hotels dieser Kategorie - Eier in verschiedenen Ausführungen gab, sondern nur kalte hart gekochte.
Wenn wir als Paar es wagten an einem Tisch mit mehr als 2 Sitzplätzen zu wollen, wurden wir oberlehrerhaft an einen anderen Platz bugsiert. Das Personal beim Frühstück fanden wir überheblich und überfordert. Manche der Herrschaften gehören wohl zu den Schwerhörigen, da die "Hintergrundmusik" (jeden Morgen die selbe) Diskolautstärke erreichte. Die Kaffeeautomaten wurden nur auf Anforderung gewartet.

Wer's perfekt mag, bucht ohne Frühstück.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Hubert E!
Madrid, Spanien
Bewertet am 4. August 2013

Das Hotel an sich ist in Ordnung, Frühstücksbuffet okay, Lage gut. Allerdings machte sich bei uns echte Enttäuschung breit, da das Personal nicht besonders freundlich und aufmerksam war. Vor Anreise hatte ich das Hotel angeschrieben und um ein schönes Zimmer im 1. oder 2. Stock gebeten, da wir mit diesem 4tägigen Aufenthalt unseren Hochzeitstag feierten und sich gute Hotels in so einem Falle schon bemühen. Stattdessen wurden wir nicht nur in ein Erdgeschosszimmer gesteckt, sondern dazu auch noch in dem Anbau in das Eckzimmer unter am Eingang, dunkel und laut (jeder lief draußen UND im Flur drinnen an uns vorbei, egal wo er hin musste), fürchterliches Badezimmer mit enger Dusche. Ich hatte fast das Gefühl, uns wurde extra das schlechteste Zimmer gegeben, weil wir es gewagt hatten nach einem schönen zu fragen. Sehr traurig und kein gutes Bild für ein Hotel. Schade.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Santasusi!
Bewertet am 18. Juli 2013

Mein Freund hat das Hotel ausgesucht als Geburtstagsgeschenk und voll ins schwarze getroffen! Die Lage ist einfach perfekt. in absoluter Ruhe liegt dieses Hotel mal gerade 5 Minuten zu für von der Anlegestelle Madonna del Orto entfernt, ganz im Norden von Venedig. Nur 2 Brücken weiter ist man aber voll im Mitten drin. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und das Zimmer war wunderschön. Sehr gross, sauber, mit liebe eingerichtet und ein schönes grosses Badezimmer mit Badewanne. Nun es ist eine Ilusion zu denken, dass bei eng zusammengebauten Häuserreihen, jedes Zimmer Aussicht hat... leider hatten auch wir eher "Finestre finte" also gefälschte Fenster. Wir könnten diese zwar öffnen, sahen aber auf eine Hauswand 50 cm entfernt. Aber ganz im Ernst.... Wir waren kaum im Hotelzimmer und es war sicher schade.. aber nicht wirklich schlimm! Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen!!! Schon nur wegen dem leckeren Früschtück, dass man im Innenhof einnehmen kann.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Monika M!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 16. Juli 2013

als wir für unseren geplanten Venedig-Aufenthalt ein Hotel suchten, war die heiße Empfehlung dieses Hotel. Wir haben gebucht und haben es nicht bereut. Das Hotel liegt im etwas vom Tourismus abgelegenen Stadtteil Cannareggio . Das Personal (Rezeption, Service) ist sehr freundlich, arbeitet dezent und effektiv. Zimmer und die von uns nutzbaren Teile des Hotels machen einen guten, geordneten und sauberen Eindruck. Das Frühstück aus gut und reichlich; gelegentlich könnte man die gekochten Frühstückseier mal durch Rührei auswechseln. Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel sehr weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Rolf S!
Gänserndorf
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 27. Juni 2013

Sehr schönes Hotel, gutes Frühstück, freundliches Personal, nette Bar,aber das Zimmer war eine Zumutung - kein Fenster, nur Dachlucke, Kasten geht nur zur Hälfte auf, weil Nachtkasterl davor steht, alter Röhrenfernseher auf Tischerl mitten im Raum, Bad sehr beengend, klettern in Dusche über WC-Muschel, und das in einem 4-Sterne-Hotel - NICHT empfehlenswert

• Aufenthalt April 2013, Paar
Santa Croce
Hotel Moresco
Hotel Moresco
Nr. 2 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Ai Mori d'Oriente Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ai Mori d'Oriente Hotel

Nr. 17 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 22 der Luxushotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 131€ - 460€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ai Mori d'Oriente Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Nozio Netplan srl, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, TUI DE, HRS, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ai Mori d'Oriente Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ai Mori D'oriente Venedig
Ai Mori D'oriente Venedig