“wunderschönes Hotel in perfekter Lage”

Ai Mori d'Oriente Hotel
Nr. 26 von 386 Hotels in Venedig
“wunderschönes Hotel in perfekter Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2013

Mein Freund hat das Hotel ausgesucht als Geburtstagsgeschenk und voll ins schwarze getroffen! Die Lage ist einfach perfekt. in absoluter Ruhe liegt dieses Hotel mal gerade 5 Minuten zu für von der Anlegestelle Madonna del Orto entfernt, ganz im Norden von Venedig. Nur 2 Brücken weiter ist man aber voll im Mitten drin. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und das Zimmer war wunderschön. Sehr gross, sauber, mit liebe eingerichtet und ein schönes grosses Badezimmer mit Badewanne. Nun es ist eine Ilusion zu denken, dass bei eng zusammengebauten Häuserreihen, jedes Zimmer Aussicht hat... leider hatten auch wir eher "Finestre finte" also gefälschte Fenster. Wir könnten diese zwar öffnen, sahen aber auf eine Hauswand 50 cm entfernt. Aber ganz im Ernst.... Wir waren kaum im Hotelzimmer und es war sicher schade.. aber nicht wirklich schlimm! Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen!!! Schon nur wegen dem leckeren Früschtück, dass man im Innenhof einnehmen kann.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Monika M!

Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2013

als wir für unseren geplanten Venedig-Aufenthalt ein Hotel suchten, war die heiße Empfehlung dieses Hotel. Wir haben gebucht und haben es nicht bereut. Das Hotel liegt im etwas vom Tourismus abgelegenen Stadtteil Cannareggio . Das Personal (Rezeption, Service) ist sehr freundlich, arbeitet dezent und effektiv. Zimmer und die von uns nutzbaren Teile des Hotels machen einen guten, geordneten und sauberen Eindruck. Das Frühstück aus gut und reichlich; gelegentlich könnte man die gekochten Frühstückseier mal durch Rührei auswechseln. Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel sehr weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Rolf S!
Gänserndorf
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2013

Sehr schönes Hotel, gutes Frühstück, freundliches Personal, nette Bar,aber das Zimmer war eine Zumutung - kein Fenster, nur Dachlucke, Kasten geht nur zur Hälfte auf, weil Nachtkasterl davor steht, alter Röhrenfernseher auf Tischerl mitten im Raum, Bad sehr beengend, klettern in Dusche über WC-Muschel, und das in einem 4-Sterne-Hotel - NICHT empfehlenswert

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Josef M!
Basel
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

Ein sehr elegantes und gepflegtes Hotel in hübscher Lage direkt an einem Kanal abseits der Touristenströme aber zu Fuss gut erreichbar. Im Umkreis von 150m gibt es vier gute Restaurants. Im Februar ist es sehr günstig, im Sommer hingegen eher auf der kostspieligen Seite.
Wir empfehlen allen, die gerne lesen, eine Leselampe mitzunehmen, die Beleuchtung im Zimmer war suboptimal.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, contefosco17!
Freilassing, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Top Hotel! Die Zimmer superschön, sauber, ordentlich und so romantisch. Alle sehr hilfsbereit. Frühstück für italienische Verhältnisse super und die Lage ist fantastisch. Ich reise bevozugt im Winter nach Venedig und wenn es neblig ist, mit der Brücke vorm Hotel - ein morbides Gedicht.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
2 Danke, Sherpasan!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2013

An Ostern 2013 haben wir uns für das Hotel Ai Mori d'Oriente in Cannaregio im Norden Venedigs (abseits der Touristenpfade) entschieden. Erfreulicherweise haben wir beim Einchecken einen Upgrade von Superior auf de Luxe (Zimmer 201 mit Kanal-Blick) für 4 Nächte bekommen. Das Hotel liegt ruhig im Norden Venedigs und wird können es uneingeschränkt empfehlen und würden hier wieder buchen. Netter Service an der Rezeption wie auch beim Frühstück.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Roofdigger!
Berlino
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2013

Sehr stilvolle Zimmer, bei den jedes einzelne Detail seine vier **** verdient hat (Beleuchtung, Bad, Sauberkeit etc.) - sehr freundliches und umsichtiges Personal, herzliche Atmosphäre und ein phantastisches Frühstücksbüffet!! Wer sich in Cannaregio wohlfühlt, sollte hier wohnen...

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Hotel Colombina
Hotel Colombina
Nr. 51 von 386 in Venedig
4.5 von fünf Punkten 1.753 Bewertungen

Sie waren bereits im Ai Mori d'Oriente Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ai Mori d'Oriente Hotel

Unternehmen: Ai Mori d'Oriente Hotel
Anschrift: Fondamenta Della Sensa Cannaregio 3319, 30121 Venedig, Italien
Nr. 5 der Businesshotels in Venedig
Nr. 15 der Familienhotels in Venedig
Nr. 17 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 18 der Luxushotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ai Mori d'Oriente Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelsClick, HRS, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ai Mori d'Oriente Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ai Mori D'oriente Venedig
Ai Mori D'oriente Venedig