“Toller Stadtteil”

83,57 $*
Private Rundfahrt: Gondelfahrt Venedig einschließlich Grand Canal
123,92 $*
oder mehr
Venedig: 2-stündige Kanalfahrt in kleiner Gruppe – Canal Grande und geheime ...
Platz Nr. 16 von 790 Aktivitäten in Venedig
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet am 9. Mai 2014

Unser Hotel befand sich im Dorsoduro. Es ist noch ein Teil ursprünglichen Venedigs. Man trifft dort auf viele Einheimische. Wir waren beim Hotel gleich um die Ecke essen. Ausser uns waren keine anderen Touristen auszumachen. Auch auf den Piazzas tummelten sich vorwiegend Italiener.

3  Danke, Ani62!
Bewertungen (1.895)

Bewertet am 29. April 2014

Die Zattere und das Dorsoduro sind feine Gegenden zum Durchspazieren, Essen gehen, ein Cappucino oder feinen Espresso genießen und eine schöne Zeit erleben. Es sind hier schöne Werkstätten auch zu besichtigen.
Einfach hier mit der Seele baumeln!

2  Danke, Kathy E!
Bewertet am 5. März 2014

Wer Kunstgegenstände, Handwerk und ausgefallene, wunderschöne Gegenstände liebt ist hier richtig. Versteckte Schätze in kleinen Gassen, Schaufensterdekorationen, die zum Verweilen einladen.

2  Danke, ellimaus24!
Bewertet am 1. März 2014

Wir sind von der Gallerie dell' Acacademia bis zum Bahnhof kreuz und quer durch den westlichen Teil spaziert, sowie vom Bahnhof zur Rialto Brücke. Abseits der Touristenströme gibt es lauschige Plätze mit kleine Lokalen die zum verweilen Einladen.

2  Danke, Chrigel_58!
Bewertet am 22. Januar 2014

alte venezianische Handwerkskunst in einer Rudergabelwerkstatt, hier werden die Forcole der Gondeln hergestellt, in einer der vielen Weinbars ein ombra sich gönnen, Guggenheim Museum und vieles mehr

1  Danke, Eri_H_Stuttgart!