“Günstige und ruhige Alternative in Venedig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Al Gallo

Al Gallo
Salzburg
“Günstige und ruhige Alternative in Venedig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Kleines Privathotel mit nur 7 Zimmern im eher untouristischen Stadtteil Santa Croce. Ein netter Spaziergang durch "Venedig von hinten" bringt den Besucher jedoch schnell (ca. 20 Minuten) zu allen Sehenswürdigkeiten. Das Frühstück ist eher einfach und wird direkt an kleinen Tischen am Gang eingenommen. Die Zimmer sind jedoch ruhig und sehr groß; die Einrichtung jedoch etwas alt. Der Check-In ist etwas kompliziert, da der Besitzer die genaue Anreisezeit braucht, da die Rezeption nicht ständig besetzt ist. Auf alle Fälle eine günstige Alternative im überteuerten Venedig.

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, Kris2Salzburg!

• Finnisch zuerst
Traunkirchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2009

Wir haben 2 Std. oder länger das Hotel gesucht und nur durch oftmaligen Fragen das Hotel gefunden (Lt Lageplan woanders) - Hoteltafel nur in der kleine Gasse beim Hotel und sonst nirgends angeschrieben.
Der Empfang war sehr unfreundlich und ausländerfeindlich - Er hatte behauptet wir hätten schon um 9 Uhr dort sein müssen obwohl auf unserem Bestättigungsmail gestanden ist - Ankunft zw. 13 und 20:30 und er beschwerte sich laufend nur weil wir nicht italienisch sprechen und unser Englisch auch nicht perfekt ist - Bis wir das Zimmer bekommen haben hat es sich er eine gute halbe Stunde gedauert, weil er uns dazwischen andauert erklärte das wir um 9 hätten kommen sollen und wir in Italien nicht erwarten können das sie deutsch sprechen (das hatten wir auch nicht verlangt)
Er hat uns 5mal gezeigt wie wir die Tür auf und zu sperren müssen,als ob wir ganz dumm wären und fragte immer wieder von wo wir kommen und ließ uns verstehen das wir doch so blöd sind.
Zimmer war sauber. Bett hart und Dusche nicht zu benutzen, da die Tür klemmte - sonst sauber - für den Preis passabel. Frühstück für den Preis ok.
Am Abreisetag war nur eine Frau da die nicht mal Englisch konnte und nichts wusste das wir abreisen und wieviel wir zahlen müssen usw. und mein Mann mußte mit dem Herrn telefonieren der ihn wieder blöd anredete weil wir von Österreich sind. Wir konnten nicht mit Kreditkarte zahlen und mussten uns eine Bankomat suchen und bekammen nur einen Handschriftlichen Beleg das wir bezahlt haben.
Ich muß ganz ehrlich sagen dieses Hotel haben wir wirklich nur zum schlafen benutzt und sonst gemieden und wir haben darauf geachtet das wir am Abend erst heimkommen wenn niemand mehr da war, denn das hat uns den ganzen Urlaub sehr verschlechtert, obwohl uns Venedig schon gefallen hat.
Dieses Hotel kann man beim besten Willen nicht weiterempfehlen, vorallem nicht wenn man nicht italienisch perfekt spricht.
Ich fand das mehr oder minder eine frechheit wie sich der benommen hat uns gegenüber - waren schon fast soweit das wir gleich wieder heimfahren wollten.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Nr. 148 von 462 in Venedig
We_Crociferi
We_Crociferi
Nr. 14 von 198 in Venedig

Sie waren bereits im Al Gallo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Gallo

Unternehmen: Al Gallo
Anschrift: Santa Croce 88 | Calle del Forno, 30135 Venedig, Italien
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 125 von 198 Sonstigen Unterkünften in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Al Gallo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, HostelWorld, Agoda, 5viajes2012 S.L., Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Gallo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Gallo Venedig, Venice
Al Gallo Hotel Venice