“Kleines, feines Hotel neben dem Markusplatz”
5 von fünf Punkten Bewertung zu La Locandiera

La Locandiera
Nr. 214 von 386 Hotels in Venedig
Salzburg, Österreich
“Kleines, feines Hotel neben dem Markusplatz”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2012

Wir haben nun zum 3. Mal dort genächtigt und ich kann den guten Eindruck von den ersten beiden Malen nur bestätigen. Die kleine Pension verfügt über 8 Zimmer, Frühstücksraum (italienisch) im obersten Stock. Die Reception befindet sich im Hotel gleich daneben - der check-in kein Problem und sehr freundlich. Die Zimmer, selten für Venedig, sehr sehr sauber, das Bad modern (einzig der Duschvorhang fehlte). Das Beste ist die Top Lage: 3 Minuten vom Markusplatz, der auch in der Hochsaison nach 18 Uhr erstaunlich ruhig wird, da die Tagestouristen die Stadt verlassen haben - die schönste Zeit. Erstaunlich auch das hervorragende Preis/Leistungsverhältnis. Mittlerweile besitzt diese Familie 3 kleine Hotels in Venedig, wir versuchen beim nächsten Mal zur Abwechslung eines der anderen Häuser - die können nur genauso gut sein - für einen Städttrip genau das Richtige!

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, 02091966!

• Hebräisch zuerst
Niederösterreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2010

In der Nähe v. Markusplatz gelegen, einige Minuten von der Station Zaccharia entfernt, sehr netter Empfang, die Dame sprach sogar deutsch, Lift vorhanden, Zimmer sauber mit Klimaanlage und Heizung, Frühstück ausgezeichnet mit Obst, Käse, Joghurt, .....
Ausflug nach Murano wird organisiert - im Hotelpreis incl.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Marianne059!
zürich
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2008

das la locandiera hat folgende pluspunkte:

+ lage optimal, ca. 7 fussminuten vom markusplatz entfernt
+ zimmer schön, gross und sauber
+ bad gemütlich, neu und sauber
+ rezeptionisten sehr hilfsbereit und freundlich

und das sind die minuspunkte:

-nichts für leute mit einem normalen bis leichten schlaf, da extrem hellhörig (nicht der lärmpegel draussen, sondern innerhalb des hauses ist bis in die nacht lärm zu hören)
- das frühstückück: man hat nichts verpasst, wenn man es auslässt, und lieber draussen isst.

wir würden jederzeit gerne wieder hier übernachten, allerdins nur mit oropax :)

lizzy aus zürich

• Aufenthalt Februar 2008
    • Check-in/Rezeption
Danke, lizzy020!
Australia
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2007

Wir, eine vierköpfige Familie, waren für 2 Nächte hier. Es war sehr leicht zu finden und ist perfekt gelegen; ruhig aber doch nah an vielen interessanten Sehenswürdigkeiten. Wir hatten ein Doppelzimmer und es war sauber, ruhig und gut eingerichtet. Das Frühstück war gut, und auch eine Rezeptionsangestellte war sehr hilfreich. Sie war freundlich und hieß uns herzlich willkommen, was für Reisende einen riesigen Unterschied macht. Unser Zimmer hatte einen Blick über den Kanal und war sehr ruhig.

Danke, fogmac!
Italy
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2007

Dieser Juwel eines Hotels war klasse. Etwas schwer zu finden, aber sobald man einmal da war, ist es einfach, den Weg wieder zurückzufinden. Sehr günstig gelegen in der Nähe vom Markusplatz, dem Dogenpalast und dem Canal Grande. Das Zimmer war geräumig und hatte einen Blick über einen kleinen Kanal. Das Personal war sehr hilfreich und gab uns ein paar super Restaurant-Empfehlungen. Würde hier wieder übernachten.

1 Danke, beer2go!
Canada
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2007

Das Hotel liegt in einer ruhigen Gasse, zu Fuß gar nicht weit vom Markusplatz entfernt. Die Zimmer waren für europäische Verhältnisse ziemlich groß und unseres hatte Blick über einen kleinen Kanal. Das Badezimmer war sehr sauber und das Bett war gemütlich. An manchen Morgen war es etwas laut, da unser Zimmer im ersten Stock lag und das Personal alles fürs Frühstück vorbereitete. Die Lage ist hervorragend, Sie können zu vielen klasse Restaurants und Cafes zu Fuß gehen. Ich würde hier wieder übernachten.

1 Danke, CHe1975!
UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2007

Das Hotel/B&B liegt auf einem ruhigen Platz nur ein paar Minuten vom Markusplatz entfernt. Das Zimmer und Badezimmer sind sehr sauber und geräumig. Auch die Handtücher sind groß und flauschig.
Das Frühstück ist standardmäßig, aber sie backen jeden Morgen frisches Brot.
Den kostenlose Ausflug nach Murano können Sie machen, falls Sie möchten. Aber im Ausstellungsraum der Glasfabrik selbst sind die Preise sehr viel teurer. Und Sie müssen auch die Fahrt nach Venedig zurück selbst bezahlen.
Insgesamt ist dies ein ausgezeichnetes Hotel.

2 Danke, LoveGelati!
Nr. 143 von 386 in Venedig
Hotel da Bruno
Hotel da Bruno
Nr. 46 von 386 in Venedig

Sie waren bereits im La Locandiera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Locandiera

Unternehmen: La Locandiera
Anschrift: Campo San Giovanni Nuovo 4432, 30122 Venedig, Italien
Nr. 95 der Familienhotels in Venedig
Nr. 148 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — La Locandiera 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Locandiera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Locandiera Venedig, Venice
Hotel La Locandiera Venedig